Unterhaltung: Was ist Skatspiel ?

sweetyyyy01, 07. Mai 2012, um 14:22

boehmer-es soll auch spieler hier geben,die berufstätig und damit nicht in der lage sind,um 14 uhr zu spielen...

assezieher, 07. Mai 2012, um 14:24

vielleicht hat er böhmer ausnamsweise hops genommen

Ex-Stubenhocker #115347, 07. Mai 2012, um 15:16

alfacoder hat auch angekündigt, dass er Mittags nicht hier sein kann, das musst du überlesen haben...

Pitti_Platsch, 07. Mai 2012, um 15:38

...@boehmerwaelder
...5 minuten gewartet? lach
...20 spiele geht garnicht in ner Liste
...sie antworten auch nicht auf Post und Vorschläge, meiner seits
...sie haben gekniffen
...sollte icke demnächst Zeit haben, hab icke Mitleid, aber Spiel wohl zuviel Skat, also nix Mitleid
...Spende gern nen Brett, Hammer und Nagel und dann ist es kein Glück das Brett an die richtige Stelle zu nageln
...nun Lebenslang entsorgt

boehmerwaelder, 07. Mai 2012, um 15:47

Hallo allgemein, es waren noch einige mehr die mitspielen wollten, ich kümmere mich nicht um die Namen denn sie sind mir egal. Für mich ist die Sache erledigt zudem Weiß ich eh das ich mit meiner Außsage richtig liege. Mitlerweile kann ich ganz gut Einschätzen was ich von einigen Typen hier halten kann. Wie mein Freund schon sagte " beim Fußball und beim Skat findest du die meisten Chaoten "

LittleJoe, 07. Mai 2012, um 15:47

eggii hatte Verspätung, bevor du ausfallend wirst u. ich hatte dir geschrieben Du möchtest warten!! Dein Terminkalender ist wohl recht voll, 5 Minuten, lachhaft, wenn Du was willst, mußt Du auch mal warten können!!

Ex-Stubenhocker #16680, 07. Mai 2012, um 16:19

dumm ist der der dummes tut + sagt .
@boehmerwaelder bei aller skatehre, du bist hier die oberpfeiffe der stube !
sowas armseliges hab ich lange nicht erlebt.
erst forderst zum duell und dann hast doch nur pampers am leibe .
verschon uns mit deinen kommentaren + freds und schliesse dich der alzheimer gruppe an, denn da bist du der könig !
selbst wenn ich hier abgerügt werde + fliege per admins, des wärs mir wert !!!

boehmerwaelder, 07. Mai 2012, um 16:39

eggii eggii du bist mir einer der Liebsten hier, immer ausgesprochen Höflich und absolut Unwissend. Auch wenn du nie Recht hast bewundere ich immer wieder deine freundliche Art und Weiße. Es braucht nicht mehr viel und du hast die allerbesten Chancen den Wettbewerb wer ist der Flegelhafteste hier im Forum zu gewinnen. Also ich traue die den Titel zu, du wärst auch ein verdienter Sieger.

Pitti_Platsch, 07. Mai 2012, um 16:48

...noch 2 stunden und 12 minuten

assezieher, 07. Mai 2012, um 17:23

wers glaubt,der überzieht extra für dich natural

Ex-Stubenhocker #16680, 07. Mai 2012, um 17:33

@boehmer , jupp- genauso hab ich Sie eingeschätzt, müssen alles bekloppte + doofe sein, die mir hinterherlaufen !
übrigens: ich mach ebay u.a. + verkaufe alles was bei 3 nicht auf dem baum ist .
momentan werden u.a. bei ebay 70 millionen artikel gelistet :
ich könnte mein ganzes kaufmännische wissen aufbringen + die platinseller auch .
aber alle müh vergeblich :
Nummer Eins der Staubfänger wären Sie !!!

kolki_returns85, 07. Mai 2012, um 17:36

was ihr euch über den aufregt schlecht möbliertes oberstübchen gut is es muss auch dumme geben die sterben leider nie aus

assezieher, 07. Mai 2012, um 17:39

siehste eggii

Ex-Stubenhocker #16680, 07. Mai 2012, um 17:40

das bunte auto holt mich bald !
na und ?

maus0405, 07. Mai 2012, um 17:55

ich stell euch mal meinen lieblingsspruch zur verfügung in der hoffnung auf viele lacher:

niemand ist unnütz, zur not kann man immernoch als schlechtes beispiel dienen...

assezieher, 07. Mai 2012, um 18:12

des war wieder lieb

AngelOFMidget, 07. Mai 2012, um 18:20

eigentlich sehr schade,habe ein Link bekommen und lande hier auf so eine Müllseite, die mich nicht Interessiert aber...da ich ja gerade mal hier bin, verschont mich doch bitte mit solchen Link in den PN, denn ich lese schon lange nichts mehr hier und auch schreibe ich das erste mal wieder hier ,denn ich habe mir unter einem Forum was anderes vorgestellt, und am Anfang war es auch noch sehr schön hier was lesen zu können aber.... auch nur was das Skatspiel und die verlorenen Spiele angeht,da haben gute Spieler analysiert was ich zu meinem Bedauern hier feststellen muss das es seit einigen Monaten nicht mehr gemacht wird, statt dessen wird das Forum nur mit Müll zugekippt was ich sehr schade und bedauern tue BITTE keine Links mehr von solchen Müllseiten in die PN senden habe kein Interesse mich mit so einem Blödsinn
zu befassen es gibt wichtigere Dinge im Leben
euch allen einen schönen Abend noch und Danke!! Gruß Angel

boehmerwaelder, 07. Mai 2012, um 18:26

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einige Eurer Beiträge aufgelistet aus den letzten 2 Wochen etwa. Ich habe sie ohne Komentar einem neutralen unvoreingenommenen Menschen zum Lesen gegeben, der wusste nicht um was es da überhaupt geht. Er hat währen dem Lesen öffters gelacht und den Kopf geschüttelt, zum Schluss hat er mich gefragt, du sag mir mal in welcher Anstalt sind die denn.

LieberTeufel40, 07. Mai 2012, um 18:30

@Angel
Das hättest Du aber nicht uns allen mitteilen müssen. Hätte gereicht es demjenigen zu schreiben, der Dir die PN geschickt hat!

Ex-Stubenhocker #16680, 07. Mai 2012, um 18:31

und das mir !

Terrorbasti, 07. Mai 2012, um 19:03

erzählen kann man viel wenn der tach lang is..

Pitti_Platsch, 07. Mai 2012, um 19:12

...und dann hat er dich ausgelacht Wald aus Boehmen???

Ex-Stubenhocker #63916, 07. Mai 2012, um 19:17

@Samson50

Stimmt Herbert - sorry!

Ich habe die PN erst sehr spät gelesen - da war es zu spät für 'nen Treff.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Und in Stuttgart komme ich demnächst auch mal wieder vorbei... -)

samson50, 07. Mai 2012, um 19:24

Hallo @Falke,
das freut mich :-)
Ich wollte es eigentlich nicht öffentlich machen, aber wie soll ich Dich sonst "anstupsen", wenn Du nicht regelmäßig Deine PNs liest ;-))
Ganz liebe Grüße
Herbert

Andi0259, 07. Mai 2012, um 20:23

Hey Kolki, schön, dass du wieder da bist, war eh nur eine Frage der Zeit...;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite