Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hilfe

Hallo, kennt einer eine vernüftige Skatseite, auf der nicht fortlaufend Grandomas ausgeteilt werden? Bei meinen erst 100 Spielen waren es 42 (einer verloren). Im Forum habe ich gelesen das bei einem anderen Spieler 48 Grands von 100 waren. Tribut hin oder her, aber das langweilt doch schon ein wenig. Vielleicht kennt ja jemand eine Seite auf der die Kartenverteilung ein wenig realistischer ist, vielen Dank im voraus, l.g.

hast hier gleich stimmung glaub mir

glaubst selbst nett was da tippst zoo2 ???

hab hier mal nen super tip für dich
http://www.gameduell.de/gd/k19a.do?from=.yhd001tx_bra_de&OVRAW=gamwduell&OVKEY=gamwduell&OVMTC=standard&OVADID=95517418531&OVKWID=539647505031&OVCAMPGID=1078568031&OVADGRPID=36343908919&ysmwa=ftozHgQlmjt8EvQdXLtSiA4WDrFdfnBvqAwhEpuV3gyUT2n7X56nQZ6yGHebUCev

um trolls werd ich mich sofort kümmern

Hi Kolki, schon viel von Dir gehört, nur Gutes natürlich :-) Aber Du irrst, hier sind alle vernünftig geworden und lassen die Motzköppe ihre eigene Meinung haben. LG Micha

eggii? kannst du doch nachsehen?

sorry eggii, du bist da wohl der falsche Ansprechpartner, mit deinen 0 Spielen in der Zockerstube, trotzdem Danke für deine Hilfe

na, was meinste zoo2 !
kann ichs oder kann ichs nicht ?
frage ist undiskutabel , da das spiel an sich nichts zur sache tut.
problem liegt wo ganz anders mM nach.

Ja , alles klar, wie gesagt, danke für deine überaus freundliche Hilfe, schönen Abend noch

ebenfalls, schönen Abend !

Also ich weiß nicht! Wenn ich ne Skatseite finden würde, wo es nur Grands für mich gibt, ich richtig viel Geld verdienen könnte, würde ich das Maul halten und den ganzen Tag nur spielen.
Und, jeden Monat 5000 € steuerfrei verdienen.

Weiß gar nicht, was manche da für Probleme haben.

2002, das mit den Grandomas wird sich im Laufe der Zeit reduzieren, versprochen!
Ich habe hier ca. 2350 Spiele gemacht und meine Grandquote ist von 48% auf schlappe 47% gesunken.
Wenn das so weitergeht, liege ich sicher bald bei 46,9% und spätestens dieser Anteil ist dann total normal, weil ich ja nur gegen "Fallobst" spiele und meine Grands gar keine sind oder so und...und...und, hab ich zwar nie so richtig kapiert, aber hier im Forum gibt es EXPERTEN für solche Deppen wie uns.
Die geben sich immer wieder viel Mühe,
mir und den anderen, uneinsichtigen Vollidioten zu erklären, was wir alles falsch machen und denken und manchmal auch schreiben.
Leider haben diese lieben, hilfsbereiten Menschen nur mäßigen Erfolg, weil wir Bösen zu dämlich sind und nichts von dem Spiel verstehen, bestimmt auch nicht wollen und überhaupt..... WEM ES NICHT PASST, DER KANN JA RÜBERGEHEN UND EIN ANDERES NEST BESCHMUTZEN ....PFUI, PFUI, PFUI, !!!!

Ein kleiner Tip von mir: Trinke 2 bis 3 Flaschen Chianti, danach spielst du hier mühelos 60 % Grands. Du verlierst dann zwar die Hälfte der Spiele, aber insgesamt stimmt die Quote !

@zoo2:
100 Spiele, davon 41 Grand, davon du 15 Grands.
120 Spiele, davon 47 Grand, davon du 16 Grands.

JamesJoe 007 .......

gag gag gag

immer die gleiche Person, die sich alle paar Tage neu anmeldet - so schlecht scheint es dann hier doch nicht zu sein…

@"chianti50".

Ich bin da nicht so pessimistisch, wie du, Kamerad.

So, wie hier die OMAGRANDS absichtlich vergeben werden, wie du sicher auch schon festgestellt hast, traue ich dir ohne weiteres zu, zu "alter Form" zurückzukehren, und deinen Grandanteil mittelfristig auf über 50% zu steigern.

Ich bin da zuversichtlich.

Aus dir wird mit Sicherheit in ferner Zukunft ein ordentlicher Spieler, dem dann dieses wunderbare Spiel richtig Freude bereiten wird.

Gutes Gelingen!

Ich glaub' an dich!

P.S.:
jetzt trinke ich 2-3 Flaschen Chianti.
Nicht nur, weil ich meinen Grandanteil von 32% auf 60% steigern will,
Sondern auch, weil mir gesagt wurde, dass Chianti zu einem sanften Abgang führe... :-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallo z002 du bist sicher erst ganz kurz hier dabei. Als ich vom Real-Skat kommend die ersten Computer-Spiele hier gemacht habe ging es mir genau wie dir, ich war richtig erschrocken über die Anzahl nicht nur der Grands sondern allgemein der vielen Omaspiele die es hier gibt. Und über die Antworten die du auf deinen Komantar hier bekommen hast darfst du dich nicht wundern. Mit der Zeit wirst du feststellen es sind immer die selben Rüpel die sich hier zu allem Äußern meist beleidigend und immer völlig unsachlich.Mein Tip mach es wie ich, sehe den Computerskat als Jux und Spiele nur zur Gaudi, es geht ja sowiso nur um Spielzeug-Geld. Und was die Komentare im Forum anbelangt wirst du bald sehen: Die allermeisten sind Typen über die es sich nicht Lohnt das man sich Aufregt, sie sind einfach zu Lächerlich.

@"boehmerwaelder".

Ihre freundlichen Tips für 2002 kommen bedauerlicherweise zu spät.

Seine Verweildauer hier war leider sehr kurz.

Ich vermute stark, dass Skat ihm ähnlich wenig Freude bereitet, wie ihnen.

Er wird sich wohl doch auch lieber wieder seiner großen Leidenschaft hingeben: DEM SCHACH.

Ich bedanke mich trotzdem (ich denke, in seinem Namen) für ihre gut gemeinten Ratschläge.

...sfg

ich lach mich weg....

ich glaub ich sollt och zum schach gehen.... das ist doch das spiel wo man 12 karten bekommt und bei 40 rauslegen darf,oder????

neeeeeeeeeeee ohne würfel geht des nich

Ich bin immer aufs neue Überwältigt von Euerer Höflichkeit. Selbst wenn einer Depp zu euch sagt nehmt Ihr das als höfliche begrüßung hin. Ich kann mir das nur so erklären, das man mit der Zeit hier so abstumpft, das man nix mehr Merkt.