Unterhaltung: Hilfe

boehmerwaelder, 10. Mai 2012, um 17:25

Das könnt Ihr mir doch nicht Antun, ich habe einen Rießen Spaß an Euerem Geschreibsel gehabt. Im Stillen hab ich ja gehofft Ihr kommt nie hinter meine Absichten. Hoffe aber im Stillen das einige dabei sind die es immer noch nicht Raffen. Bin eigentlich Überzeugt die Gaudi geht weiter. WETTEN !!

boehmerwaelder, 10. Mai 2012, um 17:26

Wenn nicht Heute dann Morgen oder Übermorgen.

vanilleschnitte, 10. Mai 2012, um 17:31

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ex-Stubenhocker #44223, 10. Mai 2012, um 17:42

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Terrorbasti, 10. Mai 2012, um 17:49

möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp

akoya, 10. Mai 2012, um 17:52

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

assezieher, 10. Mai 2012, um 18:01

^^^^

Sternchendanny, 10. Mai 2012, um 18:02

:-P

LittleJoe, 10. Mai 2012, um 19:58

.................. ................................ ........................................ .................................. ....................... .................. ........................... ......................................................................................................................................

retriever-fred, 10. Mai 2012, um 20:30

attilaw ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ex-Stubenhocker #16680, 10. Mai 2012, um 20:41

attilaw , einen hast vergessen !
-

retriever-fred, 10. Mai 2012, um 20:56

@eggii danke und falke --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ex-Stubenhocker #16680, 10. Mai 2012, um 22:38

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

LittleJoe, 10. Mai 2012, um 23:05

...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...---...

Ex-Stubenhocker #110769, 10. Mai 2012, um 23:10

Lieber Herr boehmerwäler,
Ich würde mich gerne geistig mit ihnen Duellieren aber ich sehe, sie sind unbewaffnet.

carlotta13, 10. Mai 2012, um 23:18

Jolanda, bitte niiiiiiicht. Schau doch, was die anderen hier machen. Über die letzen paar Einträge hab ich mich mehr gefreut, als über alles andere, was in den letzten Wochen hier geschrieben wurde.

marco1707, 10. Mai 2012, um 23:19

@jo-landa
das ist dann wie mit den italienern,die kommen auch mit dem messer zur schiesserei^^
.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

LittleJoe, 11. Mai 2012, um 07:42

-------------------------------------------------....................................................................-------------------------------------------------....................................................................------------------------------------------------------------------------..............................................._--------------------....................-----------------,.......--------------.

Sternchendanny, 11. Mai 2012, um 07:56

♫♫♪
Hänschen klein ging allein
in die weite Welt hinein;
Stock und Hut stehn ihm gut,
ist ganz wohlgemut.
Aber Mutter weinet sehr,
hat ja nun kein Hänschen mehr.
"Wünsch dir Glück," sagt ihr Blick,
"kehr nur bald zurück!"

Sieben Jahr, trüb und klar,
Hänschen in der Fremde war.
Da besinnt sich das Kind,
eilet Heim geschwind.
Doch nun ist's kein Hänschen mehr,
nein, ein großer Hans ist er.
Stirn und Hand braungebrannt,
wird er wohl erkannt?

Ein, zwei, drei gehn vorbei,
wissen nicht, wer das wohl sei.
Schwester spricht: "Welch Gesicht!",
kennt den Bruder nicht.
Kommt daher die Mutter sein,
schaut ihm kaum ins Aug hinein,
ruft sie schon: "Hans, mein Sohn!
Grüß dich Hans, mein Sohn!"
♫♪♫♪♫♪

marco1707, 11. Mai 2012, um 11:08

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

boehmerwaelder, 11. Mai 2012, um 11:21

Hätte nicht für Möglich gehalten das ich so einen Erfolg erziehle. Meine Frau sagt das hat sie noch nie erlebt. Sie ist Neugierig und lässt mir keine Ruhe, Sie will unbedingt Wissen wie ich das geschafft habe, Leute zu solchen Reaktionen zu bewegen.

Pitti_Platsch, 11. Mai 2012, um 11:42

War einmal ein Bumerang;
War ein Weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum - noch stundenlang -
Wartete auf Bumerang

Ringelnatz

k_Uno, 11. Mai 2012, um 16:08

Ich möchte mich hier nun mal wieder bedanken, bedanken bei den verantwortlichen dieser seite, der kalender ist wieder in all seiner pracht und schönheit zu bewundern, die termine übersichtlich, nun weiß ein jeder wo heute oder morgen die musik spielt.
Vielen dank liebe admins und programmierer!

Und allen stuttgarter stammtischlern und deren freunde, vergesst nicht, euch zum vatertagsturnier nächsten donnerstag anzumelden.
Unbestätigten gerüchten zufolge, würde sogar hannes im fall eines nichtabstieges der hertha dabei sein. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite