Unterhaltung: Hilfe

boehmerwaelder, 09. Mai 2012, um 16:01

Hallo kleiner Joe sogar du hast dir die Mühe gemacht nach Spielen von mir zu suchen und deine kostbare Zeit,von der du eh so wenig hast, geopfert. Dann diese Entäüschung, ich gebe ja zu es gibt noch viel groteskere Spiele. Ich verspreche dir aber mich dahingehend zu verbessern, auf mein Versprechen kannst du dich verlassen ! Ich konnte ja nicht Ahnen das meine Spiele so größen Anklang finden, sonst hätte ich mir gleich mehr Mühe gegeben. Mir schwebt aber schon noch was verückteres vor, so mit nur einem Trumpf oder was Ähnliches. Ich will aber noch nicht zu viel Verraten sonst ist ja die ganze Spannung weg. In diesem Sinne bis bald, Grüße alle meine Fans und wünsche allen Verückt Blatt.

chrisssy, 09. Mai 2012, um 16:08

also ich bekomme hier viel zu wenig grands, woran das wohl liegen mag???

Sternchendanny, 09. Mai 2012, um 16:12

ich schliesse mich mal an chrisssy...

@böhmer

mit nur einem trumpf ist nichts verrücktes hier... was verrücktes wär wenn du nett und freundlich werden würdest und nicht alle 20 min den gleichen-entschuldige den ausdruck-SCHEISS von dir geben würdest....

Ex-Stubenhocker #114726, 09. Mai 2012, um 16:34

@boehmerwaelder
Wahnsinn. in 50 jahren haste es bis herz ohne 6 geschafft. Sie Lusche. Schau mal nach andere hier. Da gibts einige die reizen ständig auf ohne 10 oder 11. Um da hinzukommen brauchen sie noch gefühlte 1500 Jahre. Sie sind ein nichts im Skatsachverstand.
Und ganz ehrlich mal: Woher haben sie die Gehirnzelle von Paris Hilton?

assezieher, 09. Mai 2012, um 16:41

nee paris hilton ist schon ein mehrzeller

boehmerwaelder, 09. Mai 2012, um 16:47

Ja eiserner Maiden weiter so, ich bin für jeden Tipp dankbar. Ihr müsst verstehen ich komme vom realen Skat da muss ich mich im Klamauk spielen noch steigern. Glaube mir ich habe genügend Fantasie ich werde euch schon noch Zufrieden Stellen.

Ex-Stubenhocker #63916, 09. Mai 2012, um 17:00

Das ist einfach nur arm.
Er tut mir richtig, richtig leid.
Ganz ehrlich.
Ein verbitterter, alter Mann, der keine Freude am Leben mehr hat.

Wir sollten ihn in Ruhe lassen.

Ex-Stubenhocker #114726, 09. Mai 2012, um 17:06

Wir, oder ich müssen garnix von ihren Schrott verstehen. Sie brauchen auch mich nicht zufrieden stellen. Da bedarf es grösseres und Weiblich.
Ich hoffe ganz ehrlich, sie haben keine Kinder.
und um das klar nochmals zu sagen:
Beim Realskat zieh ich - Sie 2 mal übern Tisch. Zuerst beim Skat, dann übern Tresen.
Ich spiele viel Real und Turniere, aber so eine Pfeife wie sie bräuchte bei uns nen Bodygard.
Hau raus raus wo sie herkommen, wir treffen uns auf ne rockige Skatrunde. Sie dürfen auch selber Mischen, da alleine, bitte Hände waschen vorher.

LittleJoe, 09. Mai 2012, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2012, um 17:10

da ich noch anfänger bin (spiele erst 45-46jahre), zeige ich ihnen, was sie mit 50jahre skat noch nicht geschafft haben!!
#78.510.900, einige treten auf der stelle, wenn sie etwas lernen wollen. lesen ist auch eine kunst, siehe seite 3, ich habe die spiele nicht reingestellt, aber angeschaut u. war schwer enttäuscht von der 50 jährigen skatspielqualität!! total versagt im reizen, drücken u. spielverlauf, siehe eigenschneider, sollten sie dieses hier nicht lesen können, lassen sie es ihre frau laut vorlesen u. lassen sie noch 3-4 fachliche threads lesen, dann kann ihre frau die grundbegriffe des skatspielens erklären. mit etwas GLÜCK erleben sie ein AHA-ERLEBNIS!!!

vanilleschnitte, 09. Mai 2012, um 17:38

IronMaiden heh du bis grade neu hier lass es dir von so ein alten verbitterten mann .. hier in der stube nicht verderben..er ist es nicht wert ..denn das was er von sich gibt gehört auf das stille örtchen ..denn du wärst hier viele liebe skatspieler kennen lernen ..und du hast schon sehr liebe auf deiner freundschafstliste weiter so♥lg kissi♥

assezieher, 09. Mai 2012, um 17:44

genau,schließe mich an,ist damit alles gesagt

Hannes, 09. Mai 2012, um 17:50

So, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. Das fängt nämlich langsam aber sicher an persönlich zu werden und unter die Gürtellinie zu gehen. Und zwar von beiden Seiten.

@boehmerwaelder

wir haben hier alle versucht Deine voreingenommene Meinung bezüglich der Kartenverteilung zu widerlegen. Auf sachliche Argumente gehst Du nicht ein, das ist Dein gutes Recht. Die gezielten Provokationen gegen andere Skatspieler sind jedoch nicht in Ordnung.

@anderen

ihr könnt gerne auf seine Argumente eingehen. Wenn ihr merkt, dass ihr mit einer sachlichen Diskussion nicht voran kommt oder keine Lust habt freundlich zu antworten, schreibt lieber gar nichts zum Thema. Beleidigungen sind jedoch nicht akzeptabel. Egal von wem sie kommen.

Jetzt geben wir uns alle die Hand , vertragen uns wieder und drücken morgen gemeinsam der Hertha die Daumen ;)

assezieher, 09. Mai 2012, um 17:51

herta?

Hannes, 09. Mai 2012, um 17:54

Der einzig wahre Fußballclub aus Berlin ;)

boehmerwaelder, 09. Mai 2012, um 17:54

Toll so langsam kommt ihr wieder in Hochform. Vor allem Iron Maiden scheint echtes Talent zu haben, ich bin mir sicher da werd ich noch einiges lesen das zu meiner Erheiterung beiträgt. In diesem Sinne weiter so, ich erwarte aber noch eine kleine Steigerung, bin mir sicher das gelingt euch.

LittleJoe, 09. Mai 2012, um 17:57

nur trolle kommen auf hertha!!

LittleJoe, 09. Mai 2012, um 17:59

@hannes: falscher thread, es gibt extra ein thread für sogenannte fussballer. hier geht es raus in die natur, z.b. in den boehmerwald!! ;-))

Pitti_Platsch, 09. Mai 2012, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2012, um 18:01

...he he Joe, ganz vorsichtig^^
...icke freu mich total morgen im stadion zu sein
...und freu mich auf nen geiles Spiel

S04Oli1969, 09. Mai 2012, um 18:06

Eine Weisheit

Zum Forum der Skatstube kam einer und war voller Aufregung.
„Höre, Forum! Ich muss Dir erzählen, was Dein Freund...."

„Halt ein!" unterbrach ihn das Forum, "hast Du das, was Du mir sagen willst auch durch drei Siebe gesiebt?"

„Drei Siebe???" fragt der andere voll Verwunderung, „was soll ich durch drei Siebe sieben?"

„Ja, guter Freund, drei Siebe. Lass uns, bevor Du weiterschreibst, sehen, ob das, was Du mir sagen willst, durch die drei Siebe hindurchgeht. DAS ERSTE SIEB IST DIE WAHRHEIT. Hast Du alles, was Du sagen willst, geprüft, ob es die Wahrheit ist?"

„Nein, ich hörte, das ..."
„Aber sicher hast Du das Gehörte mit dem zweiten Sieb geprüft? DAS ZWEITE SIEB IST DIE GÜTE. Ist das, was Du mir erzählen willst - wenn es schon nicht als wahr erwiesen ist - doch wenigstens gut?"

Zögernd sagt der andere: „Nein, das nicht, im Gegenteil ...!"

„Also", unterbrach ihn das Forum in seiner Antwort, „so wollen wir doch auch DAS DRITTE SIEB anwenden und uns fragen, ob und warum es denn WIRKLICH NOTWENDIG ist, mir das zu erzählen, was dich so erregt?"

„Notwendig nun gerade nicht, aber ..."

„Also", lächelte das Skatforum, „wenn das, was Du mir erzählen willst,
weder wahr,
weder Du es selbst gehört hast,
weder Du es selbst gesehen hast,
weder Du es selbst erlebt hast,
weder gut,
noch notwendig ist,
so lasse es begraben und vergessen sein. Belaste Dich nicht damit!"

und alle anderen auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LittleJoe, 09. Mai 2012, um 18:19

@natural: ich drück die daumen.

retriever-fred, 09. Mai 2012, um 18:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #16680, 09. Mai 2012, um 18:37

Ich muss in die Klinik bald ?
Hab ich beim Lesen Lachkrämpfe gehabt, selten wie kaum zuvor !!!
Der Oberburner :
"Wenn man nicht ernsthaft spielt und so reizt, dass man entweder eine Oma auf die Hand bekommt oder das Spiel verliert, ist es doch auch kein Wunder, wenn eines der beiden Ereignisse eintritt."
-
Brauch man dazu 50 Jahre ?
-
Wenn ja , schade, kann man anders und besser investieren !
-
Gibt es eigentlich ne goldene Jacke mit den Ärmeln nach hinten ?
-
an the winner is....
SPECIAL-SKAT-BÖHMISCHER OBERDÖDEL !!!
-
nur mal zur Info - warte bis heute auf meine Zu-/Absage vom Montag mit @alfacoder + meiner einer.
Selbst ne Eintagsfliege mit größter Klappe wird dabei 2 Tage alt .

boehmerwaelder, 09. Mai 2012, um 19:14

Hallo Freunde, ich hatte mich schon mit dem Gedanken getragen mich mit meinen Kommentaren ein wenig einzuschränken. Aber nach den zahlreichen E Mail`s die ich Täglich von euch bekommen, habe ich wieder davon Abstand genommen. Auch meine Frau sagt das kannst du deinen Fans nicht antun. So werde ich halt weiterhin versuchen mein Bestes zu geben, obwohl es mir immer schwerer fällt. Ihr müsst euch aber auch ein bisschen mehr Anstrengen, Euer Niveau fällt von Tag zu Tag mehr ab. Den kleinen Tadel kann ich euch leider nicht ersparen. Ein kleiner Tipp, Ihr solltet mit eueren Bemerkungen noch viel direkter werden, haut ruhig richtig auf den Putz Ihr könnt es doch das habt ihr schon mehrfach bewiesen. Manche sagen zwar Ihr wäret Dumm und Primitiv, lasst Sie ruhig Reden . Mich jedenfalls bring Ihr damit jeden Tag zum Lachen, also nicht nachlassen es geht noch Toller.

Ex-Stubenhocker #108416, 09. Mai 2012, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2012, um 19:17

Wer mit falscher Ansicht das Heil gewinnen will, der gleicht laut dem Buddha jemandem, der Sand mit Wasser verrührt und dadurch Sesamöl herauszuquetschen hofft.

Oder wer das Heil dort sucht, wo es überhaupt nicht ist, der gleicht einem Manne, der eine Kuh am Horne statt am Euter melkt.

Ob der das nun mit erwartungsvoller Hoffnung tue oder gedankenlos aus bloßer Gewohnheit - Milch werde er jedenfalls nie bekommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite