Unterhaltung: Registrierung

Lolalennt, 12. Mai 2012, um 11:39

na dann mein lieber
jetzt erst recht grins komm endlich mal wieder zum stammtisch habe noch eine revanche offen

samson50, 12. Mai 2012, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2012, um 11:44

G e n a u @Lolalenntchen ;-)

boehmerwaelder, 12. Mai 2012, um 11:44

alfacoder leider muss ich Dir mitteilen das dein Vorschlag nicht gut Ankam. Den Grund kann ich Dir nicht nennen, es hätte keinen Sinn, denn dann würde der Beitrag gelöscht. Hätte ich nur meine Frau nicht ins Spiel gebracht ! Ihr wisst ja wie Frauen sind, Neugierig halt, jetzt fängt Sie an und will alles Ergründen. Sie ist neugierig wer sich hinter den Namen so verbirgt, und warum sich einige so Blödsinnige Namen für sich Aussuchen. Ich befürchte ich komme wegen Ihr noch in Teufels Küche hier. Apropo Küche es würde wegen der Kochrezepte hier auch Passen. Jetzt ist sie auf einem ganz gefährlichen Weg. Sie vermutet hinter allem hier einen Kummerkasten von Irgendeiner Anonymen Gruppierung. Da hier auffällig viele Hobby Psychologen dabei sind die immer ganz Genau wissen warum einer dies Tut und Sagt und auch erkennen das es auf eine schlimme Kindheit deutet, glaubt Sie auch schon zu Wissen in welche Richtung es geht .Mann oh Mann ich sag's ja wenn Frauen erst anfangen und wollen etwas Ergründen dann sind Sie nicht mehr Aufzuhalten. Ich verspreche Euch ich versuche Sie zu Bremsen.m

Lolalennt, 12. Mai 2012, um 11:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lolalennt, 12. Mai 2012, um 11:46

falke ich liebe dich mach dir auch den burger king

ps: Runkel und kuno nicht laut lachen

samson50, 12. Mai 2012, um 11:50

... nach dem Motto, einen neuen Thread aufmachen ...

marco1707, 12. Mai 2012, um 11:58

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Sternchendanny, 12. Mai 2012, um 12:01

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> so rum is schöner,mensch papa

assezieher, 12. Mai 2012, um 12:01

müssen wir uns das bis 19 uhr antun
NEIN

Lolalennt, 12. Mai 2012, um 12:02

JA sonst haben wir doch nix mehr zulachen

Sternchendanny, 12. Mai 2012, um 12:03

keine bundesliga assezieher...also ist das nu hier mein unterhaltungsprogramm

assezieher, 12. Mai 2012, um 12:03

lol

marco1707, 12. Mai 2012, um 12:28

wenn ich finde wo,dann stelle ich einen antrag auf einschluss noch vor 19 uhr am besten 24 stunden und damit auch ja nix passiert,die mittagspause gleich mit!

Andi0259, 12. Mai 2012, um 12:31

@Lola
laaaaaaauuuuuut laaaaaaach... :-)))))
Nicht, dass der arme Falke nach deiner BK-Behandlung da keine Federn mehr hat gg

marco1707, 12. Mai 2012, um 12:34

was ist eine bk-behandlung?

Lolalennt, 12. Mai 2012, um 12:35

ha überleg mal?????

marco1707, 12. Mai 2012, um 12:56

keine lust,fahren jetzt zur schwiegermutter!

vanilleschnitte, 12. Mai 2012, um 13:16

tupp007 den eierlikörkuchen werde ich mal nach backen mmm lecker eierlikör ..wenn wir weiber treffen haben ♥wird er dazu passen♥

Pitti_Platsch, 12. Mai 2012, um 14:01

Rhabarber im Blätterteig

3 Platten Blätterteig
150g Marzipan Rohmasse
20g Puderzucker
150 Rhabarber
1 Eigelb
50g Puderzucker
3 TL Zitronensaft

Blätterteig-Platten in ca. 10 Minuten nebeneinander auf der Arbeitsfläche auftauen. Einmal quer durchschneiden, so daß man 6 kleine Quadrate erhält. Marzipanrohmasse mit ca. 20 g Puderzucker bestreuen und auf der Arbeitsfläche flach ausrollen. In 6 Quadrate schneiden, die etwas kleiner als die Blätterteigstücke sein müssen. Blätterteig mit wenig Eigelb bestreichen und je eine Scheibe Marzipan darauf legen. Rhabarber von den Blättern und Stielenden befreien und wenn nötig schälen. Dann jede Stande in ca. 3-4 Stücke schneiden und diagonal über die Blätterteigquadrate legen. Den Teig von einer Ecke aus diagonal zusammenrollen. Mit dem restlichen Eigelb bestreichen. Die Rhabarber-Rollen auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen und im vorgeheizten Ofen bei 200° in ca. 18-20 Min. auf der mittleren Schiene goldgelb backen. Inzwischen 50 g Puderzucker und Zitronensaft glattrühren und die warmen Rhabarber-Rollen damit bestreichen. Vor dem Essen etwas abkühlen lassen.

Terrorbasti, 12. Mai 2012, um 14:08

is das nich ein schöner tag meine lieben endlich ma wieder ohne regen=)

LieberTeufel40, 12. Mai 2012, um 14:16

Na dann hoffe ich mal, dass der Tag auch schön für Dich endet.^^
Und dass für Dich auch heut abend um 22 oder 23 Uhr noch die Sonne scheint!^^

boehmerwaelder, 12. Mai 2012, um 14:21

Hallo die liebsten Grüße von meiner Frau soll ich ausrichten. Sie ist ja ganz aus dem Häuschen wegen der vielen Rezepte. Sie vermisst aber Modeberichte, etwas über die neuesten Modetrends für den kommenden Sommer. Ich habe mittlerweile aufgegeben Ihr zu sagen das dies ein Skat Forum ist, das hat sie mir ja sowieso von Anfang an nicht abgenommen. Ich glaube es ja schon selbst nicht mehr. Bitte tut Ihr doch den Gefallen mit den Modegeschichten, sonst habe ich keine Ruhe mehr dewegen.

vanilleschnitte, 12. Mai 2012, um 14:24

ooooooo wie gemein natural♥♥fies aber lecker immer drauf auf die hüpften ...:-)♥

assezieher, 12. Mai 2012, um 14:25

4h35 min noch

Sternchendanny, 12. Mai 2012, um 14:31

lach assezieher

zur Übersichtzum Anfang der Seite