Fehlerberichte: Die Lästig- sowie Häufigkeit der langweiligen Grands hier!

Joe-Lu, 14. Mai 2012, um 19:54

Nirgends werden so viele Grands gespielt wie hier in der Skatstube! Nach so langer Zeit, an dem hier spiele, bin ich nun zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses Vergabesystem einfach nicht schafft die Buben auf drei Leute zu verteilen. Vorgestern hatte ich eine Phase an dem ich in 35 Spiele hintereinander insgesamt drei Buben gesehen habe. Und das waren auch noch jeweils der Karo-Bube. Man kann leicht zu der Annahme kommen, dass die Karten hier einem zugeordnet werden. Beschwerden diesbezüglich werden erst gar nicht mehr beantwortet oder gänzlich ignoriert. Schlimm! Das hat doch mit der realen Skatwelt nichts mehr gemein, wenn man nur noch zum Kartenhalter auserkoren wird. Und ich bin davon überzeugt, dass sie das können.

Ex-Stubenhocker #115528, 14. Mai 2012, um 19:56

Ich stimme dir zu!

Ich bekomme laufend langweilige Grands, den da z.B.:

https://www.skatstube.de/spiele/79149938-gran...

natural, 14. Mai 2012, um 19:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LieberTeufel40, 14. Mai 2012, um 20:00

Stimmt! Hab ich auch noch nie gehabt, dass die 4 Buben gleichmäßig auf die 3 Spieler verteilt waren.
Aber dass Du in 35 Spielen nur 3 Buben gesehn hast, gibt mir jetzt wirklich zu denken.
Ich habe bisher in jedem Spiel immer 4 Buben gesehn. Nicht immer auf meiner Hand. Aber, immer huschten sie während des Spiels mal über den Tisch.
Waren wirklich immer 4 Stück! Da hab ich immer mitgezählt!

Ex-Stubenhocker #16671, 14. Mai 2012, um 20:04

es gibt aber auch blätter mit 8 buben

Sascha777, 14. Mai 2012, um 20:04

ab dem 30sten bier, sollt du manchmal sogar mehr wie 4 sehen.
habsch gehört.

marco1707, 14. Mai 2012, um 20:05

wie können denn 4 buben GLEICHMÄSSIG auf drei spieler verteilt werden ohne einen zu teilen,wer mir das erklärt auf den wartet ne überraschung!!!

Ex-Stubenhocker #107046, 14. Mai 2012, um 20:37

boahhhhhhhhhh..., hört das denn nie auf?.....................................................................................................................................................,,, ich möcht hier spieln und in freude lesen...., immer dieses gejammer...., NZF!!!!!... :-))))

zigarre, 14. Mai 2012, um 20:47

leute,so geht das nich,endlich mal nen fred zum wichtigen thema und keiner nimmt das ernst

Ex-Stubenhocker #63916, 14. Mai 2012, um 21:20

@Joe-Lu

Hallo Du!

Lass dich bloß von diesen Spaßvögeln hier im Forum nicht irritieren!!!

Du hast nämlich völlig recht: bei dir stimmt was nicht!!!

Jeden Morgen, wenn ich guten Mutes hier in die Skatstube komme, vergeht mir das Lachen.

Nein - es ist schlimmer:

ich bin entsetzt!!!

Denn ich sehe: bei Joe-Lu stimmt was nicht: so ein toller Spieler, und hat nach über 50.000 Spielen erst so wenig Gummis!!!!!!!

Jetzt bin ich froh, dass du es auch bemerkt hast : DU WIRST ABSICHTLICH MIT SCHLECHTEN KARTEN ÜBERHÄUFT!!!!

DAS IST ES!!!

DU HÖRST JA DAS GRAS WACHSEN ALDER!!!!

Jetzt bin ich ganz glücklich, dass wir das endlich bemerkt haben:

DIE HABEN DICH AUF DEM KIEKER, MANN!!!!

LASS DIR DAS NICHT GEFALLEN!!!

DAS IST NE ECHTE SAUEREI VON DENEN!!!

Und das ausgerechnet dir... :-((

So wird Skat kaputt gemacht!

Die Omas kriegen nämlich immer die anderen!

Ex-Stubenhocker #110769, 14. Mai 2012, um 22:08

Geht doch alle auf die Autobahn, ein bisschen spielen !

Johnny_5, 14. Mai 2012, um 22:15

Oh Mann jo-landa, autofreier Sonntag ist doch vorbei. Dein Tipp ist echt gefährlich!

Joe-Lu, 14. Mai 2012, um 22:21

Schaut nur mal meine letzten 50 Spiele an, dann werdet Ihr sehen, dass ich recht habe! Ich bin davon überzeugt, dass sie hier die Looser bestimmen können! Es ist nicht mehr normal! Diese verlogene Geschwafel von Zufall kann ich hier nicht mehr lesen..!

Joe-Lu, 14. Mai 2012, um 22:24

Das ist hier Betrug hoch Drei!

sporti1947, 14. Mai 2012, um 22:32

und das sagt jemand der schon über 2.jahre hier umsonst spielt

Sascha777, 14. Mai 2012, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 22:37

und der hat über 2 jahre gebraucht, bis er gemerkt hat, das er beschissen wird
spricht nicht grad für seine intelligenz.

sporti1947, 14. Mai 2012, um 22:39

ROFLMAO

Ex-Stubenhocker #114778, 14. Mai 2012, um 22:58

@Joe-Lu
es gibt so phasen wo du diese strecke durchwandern musst
glaube es einfach das es normal ist.
ich glaube in den nächsten 2 jahren wird irgendwann der tag kommen an dem du an diesen hier zurück denkst und sagst dir dann selber wie unrecht du hattest....

watcher, 14. Mai 2012, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 23:04

Ja das ist Befrug Befrug und nochmal Befrug..

Also das mit den 3 Buben in 35 Spielen kann ich aufklären..

Aus geheimen Plänen der Skatstube anfang des Jahres konnte entnommen werden das jetzt verschiedene Buben einfach unsichtbar gemacht wurden nachdem Vorwürfe "es gäbe zuviel Buben" immer lauter wurden.

Da man die Buben aber nicht sehen kann ist das eher eine schlechte Nachricht.

Jetzt die gute.!

Durch die Erweiterung dieser Funktion wurde wie z.B beim Handspiel "eins" weitergezählt..

Beispiel:

Ein einfaches Kreuzspiel mit einem "Sichtbaren Pikjungen" wird automatisch "ohne 1 spiel 2" unsichtbar 3 gewertet.

Eine ungerechte Kartenverteilung ist damit entgültig abgeschafft da sich jeder mit den "unsichtbaren" Buben sein spiel schön reden kann..

Ex-Stubenhocker #63916, 14. Mai 2012, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 23:20

Wunschgemäß habe ich deine letzten 50 Spiele angeschaut, Sportskamerad.

Und der Tatbestand des Betrugs scheint tatsächlich vorzuliegen:

- du hast 22 Spiele gespielt

- deine Gegner haben zusammen 28 Spiele gespielt

Da ist ne echte Sauerei!

Die haben ja sage und schreibe 6 Spiele mehr gespielt als du!!!!

Allerdings fällt mir gerade ein:
die sind ja zu 2.!

Nun, das schwächt die Sache etwas ab:
- du 22 Spiele
- jeder gegnerische Platz im Schnitt 14 Spiele.....

TROTZDEM ZU WENIG BEI DIR!!!! SAUEEREI!!

BETRUG!!

Der §263(1) StGB besagt:

"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen .... beschädigt, .............., wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Dein Spielgeldstand hier befindet sich derzeit ca. 115 Gummitaler unter deinem Höchststand.
Man kann also ohne weiteres davon ausgehen, dass der dir entstandene Schaden sich im 3-stelligen Gummitalerbereich befindet.

Ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen hier stecken.....

Wie mir aus gut informierten Kreisen außerdem zugetragen wurde, hört man lautes Lachen aus den Besprechungszimmern in Berlin jeden Morgen, wenn sie sich dazu entschließen, dir NOCH SCHLECHTERE KARTEN ZUKOMMEN ZU LASSEN!!! :-((

LittleJoe, 14. Mai 2012, um 23:12

watcher du bist ja soooo toll!!

Ex-Stubenhocker #16680, 14. Mai 2012, um 23:12

brüll vor lachen :-)))))))))))))))))))))))))))))

Ex-Stubenhocker #76024, 14. Mai 2012, um 23:17

brüll mit :-))))

Breaki, 14. Mai 2012, um 23:17

net nur ihr :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite