Verbesserungsvorschläge: Kneipentische extra nur für Fördermitglieder

Ex-Stubenhocker #16671, 10. Juni 2012, um 06:55

die azubis hab ich noch vergessen. aber das biste wohl auch nicht da die keine nachtschicht machen dürfen.....

Breaki, 10. Juni 2012, um 08:06

Hallo zusammen, Watcher & ich sind nun nicht wirklich Freunde, aber in dem Punkt geb ich ich ihm zu 100 % recht. Der aufmerksame Leser wird eh gelesen haben, dass dies an anderer Stelle mehr oder weniger unfreiwillig bereits geklärt wurde, also sollte man das auf sich beruhen lassen? Zum Scharfrichter: Deppen, Gesindel.......Haste auch noch Ausdrücke wie Pack, Sinti und Roma, deutsche Ostgebiete und so weiter in Deinem scharfrichterlichen Wortschatz? Liebe Grüße an alle außer an den Scharfrichter, Micha

Ramare, 10. Juni 2012, um 09:32

Ich bleib dabei, Scharfrichters Einträge sind wirklich lustig! Zwar nicht der Inhalt, da stimme ich ihm bedingt zu, aber die Art und Weise. Also nochmals ein Tipp von mir: schau mal in den Spiegel!

Strafrichter, 10. Juni 2012, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2012, um 11:19

@ramare
... das ist nun mal Klartext, den hier scheinbar nichtmals alle verstehn oder verstehn wollen und irgend welchen Kram, an den Haaren herbei gezogen hier rein pinseln.
Das sind aber auch die, die man immer wieder bei Themen antrifft und drauf hauen.
Diese bringen meist selber nie einen Verbesserungsvorschlag

@watcher
... Danke, so siehts aus.

heima, 10. Juni 2012, um 14:24

srafrichter, schau doch mal nach ob NOGO ein schimpfwort ist, dann kannste den verklagen.

Strafrichter, 10. Juni 2012, um 14:57

lol

marco1707, 10. Juni 2012, um 15:26

nun mal zum vorschlag "die kneipe für fördermitglieder"!
was passiert denn wenn du gern ein paar runden skat spielen möchtest und keine weiteren mitglieder in der kneipe zugegen sind?
ist es dann genehm,das doch auch nichtmitglieder an deinen tisch kommen dürfen?

Ex-Stubenhocker #114778, 10. Juni 2012, um 20:17

man man, kleinen finger reich ist scheinbar für freund watcher ein absolutes NO gO.
falls du freunde haben soltest, lass die mal hier deine texte lesen und hör auf deren ratschläge..

Ex-Stubenhocker #115412, 10. Juni 2012, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2012, um 20:19

@Pepi, aus welchem Grund nun Watcher eine ermaessigte Mitgliedschaft hat, ist doch wohl wirklich nicht relevant, oder?
Aber in deiner Auflistung hast du den Status des "Behindertenausweises" vergessen.
Und da ich aus einem sozial Beruf heraus stamme, koennen m.E. auch Behinderte oder Schwerstbehinderte einem Fulltimejob nachgehen, es wird in vielen Stellenausschreibungen sogar gewünscht !!!!

Zum Thema Beleidigungen ist in diesem Forum schon genau soviel geschrieben worden, wie übers Mauern oder über die Schlechte Mischung.

Es gibt nur 3 Dinge: a) ignorieren, b) sperren c) im schlimmeren Fall:Meldung

Weitere Optionen sehe ich nicht. Und das mit Kneipe für Foerdermitglierder.......... Schwachsinn

Ex-Stubenhocker #16671, 10. Juni 2012, um 20:42

aber bestimmt nicht als barkeeper ....
aber lassen wir besser das thema......

Ex-Stubenhocker #115412, 10. Juni 2012, um 21:02

.-) ich weiss nicht, welcher Arbeit er nach geht, ist mir auch wurscht, aber egal es auch sei, es hat nichts mit dem hiesigen "ermässigten Beitrag zu tun", darum ging es mir

Ex-Stubenhocker #119940, 10. Juni 2012, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2012, um 21:54

ich träume von gärten, nicht von beton.
den standort wechseln, - wer kann das schon?
die lücke ist immer und wieder da.
die blätter entfalten mit oder ohne den alten ...
als unkraut bleibt nur das "ja".
ich will nur wachsen, andere wollen verwalten.

Ex-Stubenhocker #16671, 10. Juni 2012, um 21:50

watcher bist wohl doch ein echter schwabe und zu geizig einen 5er abzudrücken. so spart man 2 euro im monat. die admins würden sich bestimmt auch freuen über so eine "lohnerhöhung"........

sporti1947, 10. Juni 2012, um 22:07

nun lasst doch mal den watcher in ruh.tztztztz

carlotta13, 11. Juni 2012, um 00:04

Persönliche Fragen dieser Art hier im Forum sind völlig unangemessen (vor allem, wenn's eigentlich am Thema vorbei ist)...

... und ein schönes Beispiel dafür, wie "Anonymität" das Verhalten der Leute ändert.

Oder würdet ihr z.B. im Museum jemanden fragen, warum er einen ermäßigten Eintritt zahlt, wo er doch offensichtlich kein Azubi, Schüler o.Ä. ist, und schwerbehindert wohl wahrscheinlich auch nicht, weil das seine Arbeit ja nicht zulasse - oder vielleicht doch, und was er denn hätte...??

... und den Teil mit "Schwerbehinderung schießt Barkeepersein" aus", hab ich nicht ganz verstanden.
Diabetiker haben z.B. oft einen Schwerbehindertenausweis, und wie das genau daran hindern soll, Gläser zu füllen, müsste mir noch näher erläutert werden.

Ramare, 11. Juni 2012, um 00:45

sehr schön geschrieben....und nun bitte in den spiegel schauen....! :-)

Ramare, 11. Juni 2012, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2012, um 00:56

:-)

Strafrichter, 11. Juni 2012, um 19:16

Wer hier persönliche, sich ausdiskutieren möchte, macht das bitte per PN

zur Übersichtzum Anfang der Seite