Verbesserungsvorschläge: Kneipentische extra nur für Fördermitglieder

LieberTeufel40, 11. Juni 2012, um 19:22

Das ist doch langweilig!^^

Pitti_Platsch, 12. Juni 2012, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2012, um 16:12

...so wie der strafrichter schreibt brauch er sich nicht wundern wenn das übel sich an seinem tisch aus und ergibt

Strafrichter, 14. Juni 2012, um 21:48

hallo?????

k_Uno, 15. Juni 2012, um 00:58

hallo! ist da wer?

OnkelDonald, 15. Juni 2012, um 02:42

Hallo ich bin da, wer noch?

sporti1947, 15. Juni 2012, um 06:08

bin denn mal weg

k_Uno, 15. Juni 2012, um 10:43

gott sei dank!

LittleJoe, 15. Juni 2012, um 11:44

lass den lieben gott aus dem spiel!! K1

k_Uno, 15. Juni 2012, um 11:46

Gott ist immer und überall, also allgegenwärtig.

Breaki, 16. Juni 2012, um 09:25

Hallo Watcher, hab ein paar Tage net mitgelesen hier, daher verspätet. Hiermit: "Watcher & ich sind nun nicht wirklich Freunde, aber in dem Punkt geb ich ich ihm zu 100 % recht" meinte ich, dass man ja viel eher jemandem recht gibt, den man mag. Aber bei vernünftigen Aussagen kann man ja auch mal über seinen Schatten springen und die Vernünftigkeit anerkennen, Sympathie, Antipathie hin oder her. Nicht mehr nicht weniger. LG Micha

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juni 2012, um 09:42

was war nochmal das thema?

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juni 2012, um 12:56

nochmal, ich stehe dazu was ich auf seite 1
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...
geschrieben habe.
das hat absolut nichts mit strafrichter zu tun, kenn den nichtmal.
mich interessiert ebenso wenig wer mit kleiner oder grosser fördermitgliedschaft unterwegs ist.

ich spiele ohne fördermitgliedschaft jetzt knapp 3000 spiele, und will erst garnicht in der kneipe sitzen und dauerbeschuss mit meiner maus auf einen freien platz machen um dann ev. nach einem spiel dort wieder allein dazustehen oder aber dort meine skatkünste umbedingt mit der brechstange (kontra, ect.) durchzusetzen.
genau dann ist man nach einem spiel wieder allein draussen und macht erneut jagd auf einen freien platz.
das ist mir einfach zu blöd und ich erinnere mich genau als ich fördermitglied war (Nick olly) und mich da oft mit spielern rumgeärgert habe die es eben mit brechstange so gern dort spielen.

ca. 90% meiner skatfreunde spielen da ebensowenig wie ich obwohl sie förderer sind und es kamen in diesen ca. 3000 spielen aucvh irgendwie keiner von den auf den gedanken rüber in die kneipe zu gehen.
meiner meinung nach ist das skatspiel eben als solches ein denksport wo man sein spiel gewinnen möchte oder im gegenspiel sein bestmögliches geschick geben möchte.
in der kneipe hingegen wird da meiner meinung nach eher eine art profitgier erzeugt die dann mit reiner skatlogik nicht mehr umbedingt in einklang steht.
einzigstes manko für mich ohne förderdingsbums ist die möglichkeit eine liste zu eröffnen, denn viele meiner skatfreunde hier sind aus gleichen gründen ebenfalls keine förderer mehr.
deshalb, und nur deshalb sollte sich agnes doch mal überlegen da eine änderung in betracht zu ziehen bwie zum beispiel eine geteilte kassenführung.
5.- für vollmitglieder
2.- für gerne listenspieler ohne kneipe.

ebenso sollte eine 2. gummitalerangabe in der statistik erscheinen, denn zwar sind da die spiele zwischen kneipe und stube aufgesplittet aber nicht die dazugehörigen gummidollar.
das find ich gehört dann ebenso getrennt...

lg olly

amadeus6, 16. Juni 2012, um 12:59

der Gedanke ist echt gut Olly

LittleJoe, 16. Juni 2012, um 14:39

Zuspruch erteilt!

alpacino, 16. Juni 2012, um 16:38

Hallo Strafrichter, hast du vielleicht mal darüber nachgedacht das nicht alle Menschen im Geld überfluß leben aber dennoch gerne in der Kneipe spielen möchten. Ich hoffe nur das man auf derartig diskriminierende Vorschläge die Menschen wie du abgeben, niemals hören wird!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juni 2012, um 20:18

@alpacino
ist schon richtig interessant das man aus deinem text nun aber auch überhauptnichts entnehmen kann.
WAS HAT DIESES HIER MIT GELDÜBERFLUSS ZU TUN?????
vielmehr geht es um eine sachlage und entsprechendem benehmen dazu.
angriffe persönlicher art gehören echt nicht zum grundthema.
mir egal wer das ist oder hier sonst abgelassen hat, aber ein thema sollte sachlich und nicht persönlich behandelt werden..............

Strafrichter, 17. Juni 2012, um 14:19

@alpacino
... Quark...... aber jeden tag ne schachtel Kippen geht mit der staatlichen Stütze bei einigen immer und dann über ein paar Euronen hier jammern.,,, lächerlich

marco1707, 17. Juni 2012, um 15:53

und da wundert sich man das am tisch gepöbelt wird!!!
"die geister die ich rief"!!!

k_Uno, 18. Juni 2012, um 10:23

Der Fördermitgliedsbeitrag ist freiwillig.
Und dafür gibts eben einige features mehr als für mitspieler, die eben nichts beitragen, dass diese seite betrieben und weiterentwickelt werden kann.
Es wäre mal an der zeit, dass diese 'im internet gibts alles umsonst'-mentalität mal jeder für sich überprüfen sollte.
Turniere zum Beispiel wollen viele spielen, der teufel hats bisher in mühevoller deppenarbeit bisher gemanaged, demnächst gibts die wahrscheinlich hier im vollautomatischen modus, bin dan gespannt, wer da alles mitspielen will, ohen auch nur einen cent dafür berappen zu wollen.

Strafrichter, 18. Juni 2012, um 21:52

genau k_uno
Du hast hier zwar leider nicht das Thema angesprochen, dennoch geb ich dir einerseits hier recht.

u_w_e, 25. Juni 2012, um 08:08

der TS beschwert sich über deppen und pöbeleien.....
Strafrichter vor 24 Stunden

G E S P E R R T ..... DU VOLLPFOSTEN

Pitti_Platsch, 25. Juni 2012, um 08:59

...icke Ramsche oft mit Freunden in der Kneipe welche kein Fördermitglied sind. Warum sollten diese nun damit belangt werden auf einmal dafür zu zahlen?
...Deppen gibts doch überall, ob Kneipe, Skatstube, ZS oder wie im Leben.
...die statistik zwischen Kneibe und Stube zu teilen fände ich ja mal echt interressant
...K_uno hat auch etwas sehr sinnvolles geschrieben, denn icke kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen wie aufwendig es ist hier ein onlineturnier zu machen und das um anderen eine Freude zu bereiten. Und das kostenlos!
...manches besticht auch in seiner Einfachheit

Ex-Stubenhocker #114778, 25. Juni 2012, um 09:15

@natural
du hast ja recht, und mit freunden ist das ja auch kein problem.
ich frage mich allerdings warum neue spieler hier mindestens 100 spiele gespielt haben müssen um überhaupt hier die post benutzen zu können.
anderer seits sie aber vom 1. spiel an in der kneipe an den tisch hopsen können und da spielen können (und oftmals eben für unfreude sorgen).
diese offensichtlichen ausreden wie "grandovert spielen und alles am mann behalten müssen wusste ich nicht) usw.
mal ehrlich, wenn schon mit der post das so ist kann es auch nicht schaden eine ähnliche sperre für die kneipe einzubauen, denn befreundeter neuling darf nach fr-angebot auch unter 100 spiele mit dem freund schreiben und sollte dann auch ebenso in der kneipe mit dem freund spielen dürfen, anderst aber nicht bis eben eine gewisse anzahl in der stube gespielt wurde.
DAS FÄND ICH FAIR
ebenso würde es auch die betrügereuen mit dem kontraspielen von schattenanmeldungen rückläufig werden.
da kann keiner auf riesiges programmieren verweisen, denn das ist ein klacks das umzusetzen wenn man das nur wollte.

die ganzen betrügereien hier aufdecken beschäftigt doch eh schon fast einen tagesjob.

Pitti_Platsch, 25. Juni 2012, um 09:45

@alfacoder
...icke verstehe was du meinst. Nur 100 Spiele sind doch schnell abgerissen.
...die Gummipunkteschieber wirds aber leider immer geben, so sehr ich das verurteile. Und icke weiss bis heute nicht was es denen bringt?
...ich persönlich rege mich über Beleidungen garnicht mehr auf. Entweder icke lache drüber, oder sie werden entsorgt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite