Verbesserungsvorschläge: Kneipentische extra nur für Fördermitglieder

Ex-Stubenhocker #114778, 25. Juni 2012, um 09:48

nö, 1000 wären besser^^

Ex-Stubenhocker #114778, 25. Juni 2012, um 09:57

schade eigentlich ist obendrein nur das die betreiber früher mal wissen wollten wo und was am programm getan werden könnte und haben sich da auch pro und kontra zu geäussert.
in letzter zeit kommt immer nur die gleiche leier das alles über kontaktformular eingereicht werden soll, anderer seits sachen hier geändert werden die eigentlich sinnlos erscheinen oder sogar das programm verlangsamen und das oftmals nichtmal erklären können.
ich frage erst garnicht mal mehr wie lange diese bildruckelei noch so bleiben soll denn diese probleme gibt es offenbar in berlin nicht....

LittleJoe, 25. Juni 2012, um 13:32

@alfacoder:bei einer 70.000er Leitung bestimmt nicht, habe auch eine langsame Verbindung, sorry, liegt am Wohnort, egal welcher Anbieter, aber ich kann sehen, wo das laufenden Programm beim einloggen u. in die Stube gehen hakt, ich sehe den Ladebalken, wenn ich in die Stube will, an einigen Stellen geht der Datenfluss in die Knie, da klicke ich die Befehlszeile an u. drücke Enter, dann geht der Datenfluss wieder in die Höhe u. ich nähere mich der Stube. In berlin fahren sie mit mind. 10.000er Leitung u. schneller, da merken sie diese Probleme nicht u. es wird auch nicht geändert. Muß man eigentliche alles neue an Features hier mit einbringen, es sieht vielleicht "geil"(nicht sexistisch gemeint), bringt für den Spielablauf nichts neues ausser Störungen!!
LG Joe

deutscherriese, 25. Juni 2012, um 13:54

ich finde die Diskussion Fördermitglied oder Nichtfördermitglied nicht dienlich, ich möchte zum Beispiel meine Freunde die keine Fördermitgliedschaft besitzen nicht missen. Ich gehe meist auch nur an einen Tisch, wenn mindestens einer meiner Freunde mitgeht. Ja und wenn der neue dann meint, er müßte pöbeln, dann bekommt er schon den Zahn gezogen, und mehr als ein oder zwei Spiele muss man sich das auch nicht antun. Wenn er nicht von selbst die Flatter macht, dann gehn halt wir raus...
Und schon mehrfach war Der oder die Dritte am Tisch nett und freundlich und nach einer längeren Zeit am Tisch dann auch in der Freundesliste.
Und oft schallt es aus dem Wald heraus, genau so wie man reinruft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite