Unterhaltung: Skatstuben Fahrradtour

LieberTeufel40, 18. Juni 2012, um 00:11

Hallo liebe Skatspieler und Skatspielerinnen der Skatstube!

Die erste Inoffizielle Fahrradtour startet am 18.06.2012 in Simmerath bei Aachen!
Teilnehmer sind Carlotta13 und Träumerin108!

https://www.skatstube.de/profile/carlotta13
https://www.skatstube.de/profile/traeumerin108

Das Ziel ist der 45. Stuttgarter Stammtisch am 28.06.2012. Die Strecke geht über ca. 500 km erst mal durch die Eifel in Richtung Trier. Dann entlang der Mosel und später der Saar Richtung Karlsruhe! Von dort aus dann die letzte Etappe bis nach Wolfschlugen (Stuttgart) zu unserem Runkel (Andi).

Ich möchte jetzt alle Stubenhocker bitten, falls sie die beiden sehen, ihnen ein kleines Stück Rasen oder Wiese für eine Nacht zur Verfügung zu stellen. Damit sie Platz für ihr Zelt haben und nicht unter einer Brücke schlafen müssen.^^

Aber, falls sie nicht von euch gesehen werden, ihr aber denkt, dass ihre Strecke bei euch vorbei geht, meldet euch bitte bei mir! Ich werde es dann weiter geben.

Zu erkennen sind die beiden an ihren blauen und roten Fahrradtaschen mit

SKATSTUBENAUFKLEBER

Vielen Dank für eure Mithilfe und Unterstützung.

sporti1947, 18. Juni 2012, um 00:14

bist voll LT

Ex-Stubenhocker #76024, 18. Juni 2012, um 00:17

Ich glaub schon. Er sieht so aus^^

carlotta13, 18. Juni 2012, um 00:18

Tz tz tz... Da ist er EINMAL nett und will sich um eine Unterkunft für uns kümmern - und erntet nur Spott und Hohn... Mann Sporti. Wie kannst du nur!

OnkelDonald, 18. Juni 2012, um 00:25

Hallo Susi & Carlotta,
wünsche Regenfrei Tage und viel Spaß auf Eurer Fahrradtour.

marco1707, 18. Juni 2012, um 00:35

bin ich froh das ich im anderen teil der republik wohne!

LieberTeufel40, 18. Juni 2012, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 00:38

Hier schreibt Carlotta, nicht das Flötenpony ^^

Marco, du Charmeur.... JETZT kannst du froh sein, dass du im anderen teil der republik wohnst!!!

@ Onkel Donald: wir uns auch. Und auch ein bisschen Wiese für's Zelt - aber auf der Prioritätenliste steht das gute Wetter oben.
Und (ganz wichtig) ein dritter Mann zum Skatspielen =)

Ex-Stubenhocker #115528, 18. Juni 2012, um 00:38

Gefällt! Wenn ihr bei mir vorbeikommt, könnt ihr zwar übernachten, habt euch aber ein bisschen verfahren... *gg

marco1707, 18. Juni 2012, um 00:45

was ist ein flötenpony?

Ex-Stubenhocker #105570, 18. Juni 2012, um 00:47

bin ich ein flötenpony?

LieberTeufel40, 18. Juni 2012, um 00:48
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 00:48

(Es schreibt immer noch Carlotta)

Das Flötenpony sitzt rechts neben mir.

Erklärung: Gestern Abend - Nacht - haben wir noch ein Weilchen Skat für Bekloppte (Grand - Solo - Ramsch) gespielt. Dabei musste ein armer Mitspieler ein noch ärmeres Solo spielen, bei dem Egon sämtliche Trumpf dagegen hatte. Seitdem ist LT40 unser Flötenpony - und bitte in Zukunft immer auch so anzusprechen =)))))))

(halblauter Protest von rechts neben mir)

marco1707, 18. Juni 2012, um 00:52

ok!
und skat für bekloppte ist in der konstelation ja auch der treffende begriff^^!!!

sporti1947, 18. Juni 2012, um 00:55

grüsse an susi und wenn ihr über pinneberg fahrt hab ich auch ne bleibe für euch

Ex-Stubenhocker #105570, 18. Juni 2012, um 00:56

wenn es nach susi ginge, wäre es bestimmt über pinneberg gegangen...

Ex-Stubenhocker #76024, 18. Juni 2012, um 00:59

Müllt mal hier nicht so rum ihr Ponyfreunde!!

Wir wollen eine Unterkunft, und keine diskriminierenden Kommentare von marco!

Es geht außerdem nicht nach Susi :-( Ich werde nur gemobbt hier^^

carlotta13, 18. Juni 2012, um 01:01

... und dir stehen weitere 10 Tage Mobbing und Sklaventreiberei bevor.

Juhu. Es lebe die entspannte Fahrradtour!! =)

marco1707, 18. Juni 2012, um 01:03

na dann geht doch in eine herberge und lasst auf meinen deckel anschreiben und dem herbergsvater sagt ihr,ich würde bezahlen wenn ich zeit hätte,der hat bestimmt verständnis dafür!

carlotta13, 18. Juni 2012, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 01:05

So große Deckel haben die gar nicht...

Und wir wollen ja schon campen. Sonst hätte ich das bescheuerte Gefühl (und ich mag keine bescheuerten Gefühle) das Zelt 10 Tage umsonst mitgeschleppt zu haben =)

marco1707, 18. Juni 2012, um 01:06

nimmst halt zwei!

carlotta13, 18. Juni 2012, um 01:07

... und @Erfolgsgarant:
Garantierst du uns einen dritten fürs Skatspiel? Dann würden wir das grad noch diskutieren, mit der Routenänderung ^^
Wäre nämlich immerhin schon mal EINER der Wünsche erfüllt...

marco1707, 18. Juni 2012, um 01:07

musst du anders sehen nicht umsonst mitschleppen,eher vergebens und schon passt es,ist alles eine betrachtungssachen!

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Juni 2012, um 04:33

wenn ihr über bruchsal fährt könnt ihr bestimmt beim deutschenriesen übernachten.
https://www.skatstube.de/profile/deutscherriese
von bruchsal dann ca 140km die A5 richtung basel dann seit ihr bei mir und etwas falsch gefahren......
aber übernachten könnt ihr hier......

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Juni 2012, um 04:57

egon warum radelst du nicht mit ?
ERNST !!!!!
würde dir auch gut tun ......
gg

Ex-Stubenhocker #114778, 18. Juni 2012, um 08:42

glaub net das die beiden die autobahn nehmen pepi, hoffe nur das die aktuelle karten dabei haben. die belgier haben ja die ganze ecke da total umgegraben^^

nico2005, 18. Juni 2012, um 15:14

vieleicht gebt ihr einfach jeden tag durch wo ihr seid ....gute fahrt

zur Übersichtzum Anfang der Seite