Unterhaltung: Skatstuben Fahrradtour

LittleJoe, 18. Juni 2012, um 15:52

Habe noch Zeltplätze frei, ist nur ein kleiner Umweg, müßt nachher nur schneller radeln. LT=Troll?? ;-))

k_Uno, 18. Juni 2012, um 16:16

also im schönen remstal hätte ich auch noch einen keller oder sogar ein stück wiese.
Zelt könnte ich ebenfalls zur verfügung stellen. Ist sogar noch nagelneu, also ungebraucht.
Meldet euch wenn ihr nimmer weiter kommt.

PS: bin aber eher froh, wenn ihr das remstal ned findet. Zwei weiber sind eindeutig drei zuviel.

sporti1947, 18. Juni 2012, um 16:25

war irgendwas im kuchen k_uno??

marco1707, 18. Juni 2012, um 17:16

treaumerin und carlotta
finde die aktion im übrigen richtig klasse,auf das ihr eure tagesetappen schafft und immer ein plätzchen zum zelten findet!!!
p.s.welche aufgabe hat eigentlich egon?
stelle mir grad vor er macht so ne art rasenden monteur,wie bei der tour de doping^^

LieberTeufel40, 18. Juni 2012, um 17:44

Kurze Tourinfo!

Für heute haben sie einen Schlafplatz gefunden. Irgendwo in der Eifelwildnis^^ in der Nähe von Stadtkyll.
Susi hat ne Blase!
Neiiiiiiiiin, nicht am Hintern.
Am Fuß ist die Blase!
Ob sie gelaufen ist, anstatt zu fahren, wurde mir nicht mitgeteilt.^^

@Marco
Stimmt! So ähnlich ist es! Habs ihnen zumindest angeboten, solange sie noch im Umkreis von so ca. 150 bis 200 km sind.

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Juni 2012, um 17:45

und dann kommen sie in meine nähe und ich übernehme dann für egon ......

marco1707, 18. Juni 2012, um 17:47

na da bin ich aber beruhigt,hatte nämlich angst denn ein weibliches wesen und reparieren eines plattfusses geht gar nicht,noch schlimmer wirds dann beim hinterreifen mit einer gangschaltung,gut egon das du aufpasst,wenn die 200 km erreicht sind kann ja pepi übernehmen!

marco1707, 18. Juni 2012, um 17:48

zwei doofe ein gedanke,pepi!^^

LieberTeufel40, 18. Juni 2012, um 17:52

Oh schön Pepi! Das werde ich ihnen morgen mitteilen!
Ist bestimmt ein Angenehmes Gefühl für die beiden, wenn sie wissen: Im Notfall haben wir einen Telefonjoker!^^

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Juni 2012, um 17:52

sieht so aus ^^

LieberTeufel40, 18. Juni 2012, um 17:55

@Marco
Ich glaube, es gibt fast nichts am Fahrrad, was Lotta nicht reparieren könnte. Es geht bei der Sache eher um Ersatzteilbeschaffung und vielleicht: "Es hat nun 5 Tage geregnet und wir haben keine Lust mehr!"^^

marco1707, 18. Juni 2012, um 17:58

dann ist sie eine rühmliche ausnahme!
und ich ziehe meinen hut (ernst gemeint)!
hab nämlich da schon die dollsten dinger erlebt!!!

Bigheinz, 18. Juni 2012, um 17:58

wie wäre es denn, wenn ihr erstmal eine detaillierte route angebt. dann können skatstubenspieler sehen, ob ihr überhaupt in ihrer nähe vorbeikommt. was macht es für einen sinn, die bereitschaft für eine unterkunft zu dokumentieren, wenn keiner weiß, wo ihr lang fahrt. die generalrichtung hilft dabei wenig. man kann nämlich auch über rio nach rom kommen

marco1707, 18. Juni 2012, um 17:59

zwei frauen und eine detaillierte routenplanung?
das schliesst sich doch schon mal per se aus ;-)

Bettek, 18. Juni 2012, um 18:01

leider kommen die beiden bei mir nun überhaupt nicht vorbei - ausser ihr navi versagt. trotzdem wünsche ich den beiden super schöne tage und angenehmes radeln - natürlich ein gesundes ankommen.

LieberTeufel40, 18. Juni 2012, um 18:27

lol Marco! Aber hast recht! Hatte ihnen gestern noch erklärt und aufgeschrieben, wie sie fahren müssen, damit sie 15 km sparen und oben am Berg fahren, anstatt ins Tal und nachher wieder rauf!
Hat natürlich nicht geklappt!
Orginalton Lotta! "Das ging so schön Bergab, da haben wir an das Bergauf nicht mehr gedacht!"

@Heinz
Grundsätzlich hast Du natürlich recht! Aber eine genaue Fahrroute gibts halt nicht! Kann sich auch immer mal ergeben, dass sie umplanen müssen. Warum auch immer.
Wer an der (im ersten Beitrag) beschriebenen Route wohnt oder in der Nähe, darf sich gerne bei mir melden.
Es soll sich aber niemand Umstände machen.
Wenn, gehts ausschließlich um ein Stück Rasen oder Wiese!

Wenns dann zusätzlich noch ne heiße Suppe und ne Dusche gibt, ist das Sache vom Gastgeber! Aber ist nicht notwendig!

Ps. Aber auch wenns eine genaue Route geben würde, würde ich sie hier nicht veröffentlichen! Leider gibs immer noch viele Idioten auf dieser Welt!

nico2005, 18. Juni 2012, um 18:36

stimmt lt du machst das schon gut ..............

marco1707, 18. Juni 2012, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 19:54

lt
wenn ich es nicht 100% besser wüsste,würde ich meinen du redest von meiner frau^^
p.s. das p.s. ist leider wahr!
bin gespannt wann es den ersten lagerkoller gibt^^

Breaki, 18. Juni 2012, um 19:43

Orginalton Lotta! "Das ging so schön Bergab, da haben wir an das Bergauf nicht mehr gedacht!" Looool, deswegen mögen wir die Mädels ja :-)

Andi0259, 18. Juni 2012, um 19:58

Ich ziehe vor den Mädels den Hut. Etwas Vergleichbares habe ich auch schon gemacht (war da allerdings noch in einem ähnlich jungen Alter^^), daher weiß ich, wie hart das teilweise auch sein kann.
Aber egal, in welchem Zustand die beiden demnächst bei mir aufschlagen, ich werde sie in kürzester Zeit wieder aufpäppeln ;-))

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Juni 2012, um 20:08

mit ouzo ?

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Juni 2012, um 20:09

wenn das susi hört das der ouzo schon im kühlschrank steht ist sie übermorgen bei dir schwagerle ^^

Andi0259, 18. Juni 2012, um 20:12

Lol Pepi, genau mit dieser Medizin wollte ich die beiden wieder zum Leben erwecken ^^

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Juni 2012, um 20:15

dann darfst aber kuno nicht einladen sonst bekommen die 2 kleinen nichts....^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite