Unterhaltung: 7 1/2 Wochen! 3. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide)

Ex-Stubenhocker #107046, 10. August 2012, um 11:54

wünsche euch allen ein tolles wochenende und wunderbare erlebnisse, sowie einen schönen skat!

L.G. Heike

Ex-Stubenhocker #107338, 10. August 2012, um 11:54

In 30 Minuten der Hase zum Igel:
Ich bin gleich da ;-)

evita, 10. August 2012, um 11:56

viel spaß euch allen und passt ein bisserl auf eure leber auf, ihr werdet sie noch brauchen :-))
eva

Ex-Stubenhocker #107046, 10. August 2012, um 11:56

lach........:-)))

nico2005, 10. August 2012, um 12:03

bin noch arbeiten fahren erst ca 18:00

Ex-Stubenhocker #107338, 10. August 2012, um 12:16

meine leber hat geschlossen.
bussi eva ;-)

akoya, 10. August 2012, um 12:33

Wir warten noch auf das sweetylein!!! Dann fahren wir auch los! Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise ohne Stau, ohne ausfallende Klimaanlagen in den Zügen! Fahrt schöööön vorsichtig!!!
Bis nachher!!!!

sweetyyyy01, 10. August 2012, um 12:50

wie ist denn das wetter in hh/schwarmstedt? hier ist es bedeckt und kühler-weiß nich was ich anziehen soll ;-DDD

chrisssy, 10. August 2012, um 13:25

zwiebellock ist angesagt. aber ab morgen wirds netter

nico2005, 10. August 2012, um 13:31

trocken und nicht kalt aber bedeckt hier in hamburg ,so auf den weg nach hause dann packen

Zini, 10. August 2012, um 14:53

Ab geht er, in ´ner Stunde bin ich da!
Stellt Bier kalt ;o)

OnkelDonald, 10. August 2012, um 16:54

Fahre jetzt los, ca. 1 1/2 Std. bin ich da.
Will hoffen, daß das Bier schon kaltgestellt ist. ^^ ;-)))

Ex-Stubenhocker #114778, 11. August 2012, um 10:59

die ersten 7 1/2 stunden wurden hier am freitag einfach skat geübt und nun glaubt jeder hier den ersten platz machen zu können.
jetzt gehts los^^
über den anreisetag wird es sicherlich seeeehr viel noch zu berichten sein......

heima, 11. August 2012, um 13:09

na dann gut blatt euch allen.
gruß heinz

Ex-Stubenhocker #114778, 12. August 2012, um 15:37

Game Overt...............

Ex-Stubenhocker #107338, 12. August 2012, um 15:57

war viiiiiiiel zu kurz !!!
megasupertolles we - eine welle der euphorie, die hoffentlich lange andauert.
allen eine gute heimreise und ne mütze schlaf.
bilder und text folgen :-))
danke an olly.sandra.den netten barmädels und gerd *das nette taxi*

LieberTeufel40, 12. August 2012, um 18:32

Bin auch schon angekommen! Oder bin ich fast der erste????
Lotta zuhause abgeliefert und Susi mit Christoph in Köln ausgesetzt!^^

Vielen Dank auch von mir an unser Thekenteam, Taxifahrer Gert und natürlich an Sandra und Olly!

Ex-Stubenhocker #16671, 12. August 2012, um 18:37

sporti wird froh sein das du endlich wieder zu hause bist und heute abend das licht aus knipsen wirst. der arme konnte 2 tage lang nicht schlafen weil das licht brannte.....^^
Karo-Sieben

nico2005, 12. August 2012, um 18:45

so wir sind zuhause ..haben joe und cornel etwas geschafft aber sonst gut gelaunt am haubtbahnhof abgesetzt hoffe sie sind nach hause gekommen ..leider war es viel zu kurz aber es war einfach spitze ...so viele nette menschen und so viel spass ...ds an alle die das möglich gemacht haben ...bussi und seid gedrückt ..

Ex-Stubenhocker #76024, 12. August 2012, um 18:47

Wir sind auch soeben angekommen, obwohl Egon uns einfach so auf einem (fast) verlassenen Parkplatz in Köln ausgesetzt hat.

Ich bedanke mich vor allem bei Olly und Sandra ganz herzlich für das mal wieder supertolle Treffen, auch den netten Mädels hinter der Theke, dem Taxifahrer, und natürlich allen (oder zumindest den meisten^^), die das Wochenende erst so schön gemacht haben, ich vermisse euch schon jetzt!!! Oh mein Gott, das ist ja schlimm^^

Es hat sehr viel Spaß gemacht, und auch die neuen Gesichter die dabei waren, wurden hoffentlich nicht von uns Verrückten abgeschreckt.
Und nun wünsch ich euch allen erstmal gute Erholung, und freu mich schon auf eure Bilder!

nico2005, 12. August 2012, um 19:18

oh egon ich dachte du wärst noch fürsorglicher zu den jungen mädels tztztz also nenene

akoya, 12. August 2012, um 19:21

Wir sind gut zuhause angekommen! Diesen Satz schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn die Zeit rast immer so füüüüüüürchterlich!!! Warum nur kenne ich so viele liebe Leute und trotzdem ist niemand dabei, der an solchen zauberhaften Wochenenden nicht einfach mal die Zeit anhalten könnte??? Zum Glück hat mir das liebe Teufelchen schon mal errechnet, wie viel Zeit noch bis zum nächsten Treffen vergehen muss. Es war suuuuuuuupertoll bei Euch Olly und Sandra! Vielen lieben Dank für Alles an das gesamte Dreamteam!!!
Es grüßt Euch das akolein und FreePasswort

LieberTeufel40, 12. August 2012, um 19:39

Och Hanne! Susi hatte doch ihren Papa bei!

Und Lotta hab ich fein zuhause abgeliefert. Hat sogar ihr Meerschweinchen aus dem Käfig gelassen! Obwohl ich vorher gesagt hatte: "Meerschweinchen auch Toast wäre bestimmt auch mal was leggeres!" ^^

Tosti, 12. August 2012, um 20:40

Ich war wohl fast die Letzte, die abgereist ist. Wollte doch den lieben Herberts die Zeit bis zum Abflug noch mit ´nem Spielchen versüßen. Leider habe ich ´nen Grand mit kontra schn. gewonnen und der Papa soll Schuld sein. Eklat zum Ende - nun spielen sie nicht mehr zusammen, oh je oh je!!!
Nicht mehr böse sein mit dem Papa, lieber Herbert jr.!!!
Nun auch von mir ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation an Olly und Sandra, die fleißige Bedienung hinter der Theke und an akolein, die brav auf mich gewartet und mir das Bett direkt vor die Tür gestellt hat. Und danke auch an Christoph für die vielen kleinen "Schätze" unter der Bank beim Sternschnuppenregen. Es war einfach toll!!!
Eure Tosti

OnkelDonald, 12. August 2012, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 20:58

Bin auch gut zu Hause angekommen, brauchte erst eine Mütze voll Schlaf (die Nächte waren doch etwas kurz ^^).
Vielen ♥lichen Dank an Sandra und Olly, es war ein SUPER Wochenende. Einen großes Dankeschön auch den netten Mädels hinter der Theke, sie haben sehr gute Arbeit geleistet und natürlich auch einen großen Dank an den Taxifahrer.
Es war eine sehr schöne Feier, habe viele neue und nette Leute kennen gelernt, hoffe das wir uns alle bald wiedersehen.
MfG
Ingo

zur Übersichtzum Anfang der Seite