Unterhaltung: 7 1/2 Wochen! 3. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide)

Ex-Stubenhocker #125387, 13. August 2012, um 19:53

ich sage auch was, schließe mich den vielen Vorrednern an, bis auf diverse kleine Unterbrechungen in der ersten Runde....
ein Supi Wochenende...um Wiederholung wird gebeten

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 20:05

....ja ja ja !
eben noch mit daniel und marco gefunzt.
die lassen immer noch die kuh steigen ;-)

Nadirah, 13. August 2012, um 20:20

och menno, wenn ich mir die Berichte so durch lese haben wir ja echt was verpasst:-(((
ging leider nicht, wären gerne auch vorbei gekommen..das nächste Mal wieder

Nadi & Sali

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 22:03

können wir die platzierungen schon irgendwo nachlesen ?

sweetyyyy01, 13. August 2012, um 22:05

1.träumerin
2.sweetyyyy01
3.carlotta
4.mischmasch
weiter weiß ich nich ;-)))
frag mal nikolein ;-)))

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 22:06

besoffen war ich nicht ;-)
bussi süße !

Tosti, 13. August 2012, um 22:44

Ich bin doch gar nicht blond... wo finde ich denn nun die Fotos?

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 22:47

geh auf den link treffen in schwarmstedt essel.
runterscrollen und dann auf photos bearbeiten klicken.

Hecky, 13. August 2012, um 22:51

Sind ja erst knappe 400 :-)))))))

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 22:53

pn Tosti ;-)

Ex-Stubenhocker #76024, 14. August 2012, um 00:19

Nanalein, warum hast du bei dir ne Zahl dran, die du bei uns weggelassen hast? ;-)

sporti1947, 14. August 2012, um 00:22

wer ist mischmasch hab ihn auf keinen foto gesehen

sweetyyyy01, 14. August 2012, um 00:44

weil ich eure zahlen so spontan nicht wusste susilein-ich bitte zutiefst um vergebúng ;-)))

Ex-Stubenhocker #16671, 14. August 2012, um 04:32

mensch jungs ein dreifach triumph der damen. wie kann das den sein ?
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #107338, 14. August 2012, um 09:23

pepi.
ein gentlemen geniesst und schweigt ;-)
haben einfach stark gespielt das powertrio !

sporti1947, 14. August 2012, um 10:28

ich war ja nicht dabei und sie wollten die mädels nicht verärgern.zini wo warst du eigentlich???

sweetyyyy01, 14. August 2012, um 10:34

zini hatte keine lust mehr auf einstellige plätze auf seinem rücken-er wollte zur abwechslung mal ne 19 hinzufügen ;-DDD

Ex-Stubenhocker #114778, 14. August 2012, um 11:34

Tag 5, guten morgen @all.....

LittleJoe, 14. August 2012, um 11:44

Moin, Moin,
schliesse mich den Vorschreibern an, war ein sehr gutes Treffen, Orgi. u. Betreuung:++++++!!!
Biba ihr Lieben u. allzeit Gut Blatt!

Zini, 14. August 2012, um 13:05

Schön dass Du an mich denkst Sporti ;o)

Ja, tatsächlich ist die Serie an der Stelle etwas gerissen, aber ich gönne es jedem einzelnen der 18 vor mir platzierten - man muss auch "verlieren" können ;o)

Aber ein echtes verlieren war es ja gar nicht. Ich habe wieder viele tolle Freunde getroffen, viele neue nette Menschen kennengelernt und ein wunderbares - wenn auch anstrengendes - Wochenende verbracht.

Vielen Dank nochmal an Olli und Sandra für die gelungene Veranstaltung und natürlich an meinen lieben Uwe (grüß mir die Andrea, tolle Skatspielerin), der schön souverän das Turnier geleitet hat - so muss es sein.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Wiedersehen allen weiterhin gut Blatt!!

Euer Zini ;o)

Whiteshadow, 14. August 2012, um 13:06

so habe nun auch mal ein paar minuten zeit gefunden um mich zu melden :-) ...

ja bin auch wieder gut zuhause angekommen und dann am abend gleich mal ins kino in den neuen film gegangen ... prometheus ... toller film :-) ...

es war ein so schönes wochenende und ich fand es wieder herrlich alle lieben menschen wieder zu sehen :-) ... vermisse euch schon jetzt und freue mich auf ein wiedersehen :-)

*kuss*

voll-krass, 14. August 2012, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 14. August 2012, um 14:32

ich habe lange überlegt, ob ich mich hier weiter zu dem We äußern sollte, doch wenn ich die ganzen Kommentare so lese - denke ich wär etwas konstruktive Kritik angebracht - wie sollten Sandra und Olly beim nächsten Treffen etwas besser machen, wenn sie nicht wissen was
ich vertrete hier nur meine Meinung und mein erlebtes es war ein super tolles We - keine Frage - nur von Organisation hab ich nix gemerkt am Anreiseabend waren Olly und Sandra lang nicht zu sehen und auch nicht erreichbar und trotz Getränkewunschliste gab es Freitagabend keine Cola-ligt(Pepsi ist keine Cola und nicht jedermanns Geschmack)Samstag war ein gemeinsames Frühstück ab 9 Uhr angekündigt und 11 Uhr das Tunier, aber die letzten kamen erst nach 11 und unter gemeinsam stell ich mir was anderes vor...das das geht habe ich beim Nikojan-Treffen auf Burg Sennenstein erlebt -tut mir leid, das ich dieses Treffen immer mit Burg Sennenstein vergleiche - das war durchorganisiert und Sandra, Olly - ihr wart auch dortdas Skattunier konnte ja überhaupt erst stattfinden, weil sich Uwe darum gekümmert hat - er organisierte Tischaufstellung, Kartenverteilung, Einteilung der Spieler und nicht zuletzt die ganze Durchführung der ListenDank Uwes Einsatz lief alles sehr gut und zügig über die Bühne - Olly hab ich erst viel später mal gesehenauch fand ich das Mittagessen für so viele angemeldete Leute für zu wenig eingeplant oder sollten alle ihre Nahrung in flüssiger Form zu sich nehmen grins, denn Getränke gab es wirklich ausreichendzum Grillen war Bisonfleisch zur Verkostung angekündigt auch davon hab ich nix gesehen und ein Abendessen um 24 Uhr bin ich nicht gewohnt ein Tanzabend mit Musik wurde angekündigt doch wenn Uwe nicht sein Lappi angeschlossen hätte - gäbe es keine Musikich gebe zu:ich bin etwas voreingenommen zu diesem Treffen gefahren mit den Erfahrungen von Burg Sennenstein - dachte es wird auch so gut durchorganisiert ablaufen und die ganzen Ankündigungen haben ja auch Hoffnungen und Erwartungen geweckt - ein Unterschied wie Tag und Nachttrotz des ganzen Organisationschaos war es ein sehr schönes Treffen:die Stimmung war zu jeder Zeit super, das Wetter spielte mit und es war interessant die Menschen hinter ihren Nicks kennen zu lernen - alle super nett, lustig drauf und sehr kontaktfreudig bis auf einen, aber dazu lohnt es sich nicht weiter zu Äußern - es wird immer einen Stinkstiefel geben -pengOlly und Sandra vielen Dank, das ihr die Grundvoraussetzung für dieses schöne Treffen geschafft habt, doch beim 4. Treffen sollte die Organisation verbessert werdenseht mein Statements nicht negativ sondern als Anregung für Verbesserungenwie solltet ihr was ändern, wenn alle sich nur positiv äußern
ich würde mich freuen, wenn ich beim 4. Treffen wieder dabei sein darf lg voll-krass

voll-krass, 14. August 2012, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 14. August 2012, um 17:03

ich habe lange überlegt, ob ich mich hier weiter zu dem We äußern sollte, doch wenn ich die ganzen Kommentare so lese - denke ich wär etwas konstruktive Kritik angebracht wie sollten Sandra und Olly beim nächsten Treffen etwas besser machen, wenn sie nicht wissen was
es war ein super tolles We - keine Frage - nur von Organisation hab ich nix gemerkt
am Anreiseabend waren Olly und Sandra lang nicht zu sehen und auch nicht erreichbar und trotz Getränkewunschliste gab es Freitagabend keine Cola-ligt(Pepsi ist keine Cola und nicht jedermanns Geschmack) Samstag war ein gemeinsames Frühstück ab 9 Uhr angekündigt und 11 Uhr das Tunier, aber die letzten kamen erst nach 11 und unter gemeinsam stell ich mir was anderes vor...das das geht habe ich beim Nikojan-Treffen auf Burg Sennenstein erlebt - tut mir leid, das ich dieses Treffen immer mit Burg Sennenstein vergleiche - das war durchorganisiert und Sandra, Olly - ihr wart auch dort...
das Skattunier konnte ja überhaupt erst stattfinden, weil sich Uwe darum gekümmert hat - er organisierte Tischaufstellung, Kartenverteilung, Einteilung der Spieler und nicht zuletzt die ganze Durchführung der Listen - Dank Uwes Einsatz lief alles sehr gut und zügig über die Bühne - Olly hab ich erst viel später mal gesehen
auch fand ich das Mittagessen für so viele angemeldete Leute für zu wenig eingeplant oder sollten alle ihre Nahrung in flüssiger Form zu sich nehmen grins, denn Getränke gab es wirklich ausreichend
zum Grillen war Bisonfleisch zur Verkostung angekündigt auch davon hab ich nix gesehen und ein Abendessen um 24 Uhr bin ich nicht gewohnt...
ein Tanzabend mit Musik wurde angekündigt doch wenn Uwe nicht sein Lappi angeschlossen hätte - gäbe es keine Musik
ich gebe zu:
ich bin etwas voreingenommen zu diesem Treffen gefahren mit den Erfahrungen von Burg Sennenstein - dachte es wird auch so gut durchorganisiert ablaufen und die ganzen Ankündigungen haben ja auch Hoffnungen und Erwartungen geweckt - ein Unterschied wie Tag und Nacht
trotz des ganzen Organisationschaos war es ein sehr schönes Treffen:
die Stimmung war zu jeder Zeit super, das Wetter spielte mit und es war interessant die Menschen hinter ihren Nicks kennen zu lernen - alle super nett, lustig drauf und sehr kontaktfreudig bis auf einen, aber dazu lohnt es sich nicht weiter zu Äußern - es wird immer einen Stinkstiefel geben - peng....
Olly und Sandra vielen Dank, das ihr die Grundvoraussetzung für dieses schöne Treffen geschafft habt, doch beim 4. Treffen sollte die Organisation verbessert werden - seht mein Statements nicht negativ, sondern als Anregung für Verbesserungen - wie solltet ihr was ändern, wenn alle sich nur positiv äußern
ich würde mich freuen, wenn ich beim 4. Treffen wieder dabei sein darf... lg voll-krass

LittleJoe, 14. August 2012, um 15:26

Dein Peng kannst du dir sparen u. du weißt ja warum, bist schon lange gesperrt, dein Schludern ist ja ok, aber du bist sehr einseitig gestrickt u. nicht objektiv!

Ex-Stubenhocker #60434, 14. August 2012, um 15:27

hmh....so ein Treffen zu organisieren ist , in meinen Augen , eine wirklich große Herausforderung....ganz zu schweigen von der Arbeit , die man sich damit ( freiwillig ) aufhalst.
Es wurden mehrer Pensionen kontaktiert , um annehmbare Übernachtungspreise auszuhandeln.
Es wurde ein "Shuttle" zur Verfügung gestellt , der stundenlang die Leute hin-und her gefahren hat.
Es wurden Unmengen von Getränken eingekauft , die dann an uns zu wirklich humanen Preisen weitergegeben wurden.
Wir hatten zwei super Grillmeister....und einen tollen Turnierleiter , die sicher nach Absprache mit Olly diese Tätigkeiten übernommen haben.
Jede Organisation hat sicher irgend welche Schwächen...und man kann sicher vieles anders / besser ( aber auch schlechter ) machen...
Aber dennoch
Ich ziehe den Hut vor den Beiden , daß sie sich diese ganze Arbeit aufgehalst haben, und es uns dadurch ermöglicht wurde , uns alle wieder zu treffen und ein tolles WE zusammen gehabt zu haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite