Unterhaltung: 7 1/2 Wochen! 3. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide)

nico2005, 12. August 2012, um 21:13

ok egon dann ist ja gut hatte auch zweifel daran das du sowas tust ...bussi tut mir leid

Ex-Stubenhocker #107338, 12. August 2012, um 21:42

war kurz nach 19 uhr daheim.
müde kaputt verschwitzt aber im herzen voll sonnenschein.
tosti.christoph.herbert.herbi. danke noch für die tolle letzte skatrunde heute mittag !
hoffe alle sind gesund und munter daheim eingetroffen ?
in gedanken bin ich noch immer schwarmstedt ;-)
meinen besonderen dank an sandra olly danna daniel allen unsichtbaren helfern u helferinnen zum absolut megatollen treffen !
es war mein erstes skattreffen und meine erwartungen spieler und freunde wurde mehr als gerecht und sogar vielfach übertroffen !
ich bin sehr sehr dankbar euch lieben nomadenvolk.
kuno hat mich sogar zum heulen gebracht weil er mit seiner art und weise den kern der freundschaft und die skatstube im herzen und wesen mir mit neuen augen gezeigt hat.
danke kuno.
danke an euch alle !
herzlichst eggi

bienesummt, 12. August 2012, um 21:58

Die Berliner Bande ist auch schon wieder eine ganze Weile zu Hause...
Wir können uns unseren Vorrednern nur vollinhaltlich anschließen, es war einfach wunderschön und hat irre Spaß gemacht.
Sandra und Olly gebührt natürlich unser größter Dank, ihr habt dieses Treffen überhaupt erst möglich gemacht und sicherlich eine stressige Zeit hinter euch. Thekenteam und Taxi-Gert waren sehr rührig und hatten meistens sichtlich Spaß bei ihrem Job, was aber bei den vielen lieben Menschen, die wir Skatspieler ja nunmal auch sind, nicht allzu schwer sein sollte...^^
Erwähnt wurden Daniel und Onkel Donald bis jetzt noch nicht, obwohl sie so fleißig für unser leibliches Wohl am Grill gesorgt haben, aber die Flüssigkeitszufuhr scheint wohl unterm Strich für die meisten doch noch wichtiger zu sein...;-))
Und last not least möchten wir unserer neu adoptierten Tochter, dem süßen Sweetyyyylein, noch herzlich für die Küsse-Transfers danken, war ja bei der Sitzverteilung bei unseren letzten Bierlächsen auch vonnöten, da wir alten Leuts ja dazu nicht ständig aufstehen konnten...^^
Ach so, fast hätten wir vergessen, Nikojan für seine professionelle Turnierleitung zu danken, er hat es super gemacht, was einen reibungslosen Ablauf ermöglichte...
Tja und zu guter Letzt natürlich den Spielern auf dem Treppchen (oder waren es nicht ganz und gar nur Spielerinnen^^) einen herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung, das war Frauenpower pur...;-))

Wir kommen gerne wieder, danke @all für dieses tolle Wochenende...

Biene und Andy

LieberTeufel40, 13. August 2012, um 00:43

Oh ja Biene, wo Du mich grad erinnerst! Dat hab ich zwar nicht vergessen aber ich kam irgendwie nicht dazwischen!

Vielen Dank an Uwe! Hast Du wirklich (aus meiner Sicht) alles hervorragend gemacht!

Und auch wenn dann ein BlöderTeufel vor der 2.Liste fragt: "Wieso spielen wir den nur 24 Spiele?" und Deine Antwort war (nicht wortwörtlich): "Weil ich das beschlossen habe"!

War das die richtige Antwort!
Also noch mal vielen Dank, für die SEHR gute Turnierleitung!

samson50, 13. August 2012, um 01:23

Jo, ich bin vor 5 Stunden auch mit meinem alten Herrn wohl behalten zu Hause angekommen :-)
Mußte erst Mal eine Mütze voll Schlaf nehmen ;-)
Herzlichen Dank an ALLE Beteiligten; das hat Mal wieder richtig Spaß gemacht :-)
@Tosti
Keine Sorge; es ist wieder alles im Lot :-)
LG samson50

Ex-Stubenhocker #12825, 13. August 2012, um 05:26
zuletzt bearbeitet am 13. August 2012, um 10:12

Moin kann mich nur vorbehaltlos meinen Vorrednern anschließen.War ein supertolles Wochenende ein großes Dankeschön an alle die ,die mitgewirkt haben und die meine ,nette sympatische Art ertragen "durften".Wünsche allen eine erlebnisreiche Woche LG Cornel

merle, 13. August 2012, um 08:57

gumo ..wollte mich auch noch mal herzlich bei allen mitwirkenden bedanken,es war wie immer sehr schön :-) wünsche euch allen eine schöne woche lg merle :-)

sweetyyyy01, 13. August 2012, um 09:47

soooooooo,bin zwar immernoch heiser,aber beim schreiben hört man das ja zum glück nicht ;-)))
es war wieder mal ein super tolles treffen!!!!!
ein fettes,fettes dankeschön auch von mir noch mal an olly und sandra (hoffe,ihr könnt den schlaf jetzt nachholen^^),an das grandiose thekenteam,an unseren taxifahrer,unsere super grillmeister und der tollen orga des turniers!!!
und ebenfalls ein riesen dankeschön an all die lieben menschen,die zum treffen gekommen sind und dieses dadurch erst zu etwas ganz besonderem gemacht haben-ihr wart allesamt suuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeer ;-)))
und danke an meine tollen adoptiveltern-bessere könnt ich mir gar nicht vorstellen-dicken knuuuuuuuuuuuuutsch an euch beide und wenn ihr wieder knutschverbindungsprobleme haben solltet,dürft ihr mich jederzeit gerne einfliegen lassen ;-)))
wir haben viiiiiiiiiiiiiiiel gelacht,getanzt und gefeiert-ganz besonders nach dem frauen-power 3er sieg ;-))) susi und lotta-noch mal ein fettes hgw-wir sind ein unschlagbares 3erteam ;-)))
die ersten fotos sind übrigens auch schon drin ;-)))
so,reicht fürs erste-es war supermegaspitzenklasseeeeeeeeee!!!!

Ex-Stubenhocker #76024, 13. August 2012, um 12:03

Achja noch was: An alle Schwarmstedtler, vermisst irgendjemand von euch eine Jacke? Dunkel, innen grau, von Nautic Wave? Wir hatten nämlich absolut keine Ahnung, wem die gehört^^

Hecky, 13. August 2012, um 12:08

Ja Hallo, liebe Grüße aus Berlin. Die Fahrgemeinschaft Berlin, mit dem eingeflogenen Privatfahrer Andy ( Runkel ) aus Stuttgart, sind auch gut wieder angekommen.
Danke nochmal an Alle, insbesondere Olly, die dieses Treffen sooooo super hinbekommen haben.
Habe mich nur gefragt ,wie und wann die Bedienung, bzw. die der Fahrer, überhaupt die Drei Tage geschlafen haben. Eigentlich waren sie immer irgendwie greifbar, unglaubliche Leistung, wenn man bedenkt, dass teilweise um 5 uhr Morgens die letzten gegangen sind.
Danke nochmal an alle.
Freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Liebe Grüße,
Mije und Hecky

sweetyyyy01, 13. August 2012, um 12:56

die gehört mir susilein ;-)))

LieberTeufel40, 13. August 2012, um 13:08

Gehörte Dir!^^

sweetyyyy01, 13. August 2012, um 13:38

irgendwas is ja immer ;-DDD

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 14:03

Freut mich mega, ich kann nur sagen, meine Vorstellung von den Usern + Spielern war nicht nur annähernd meiner Vorstellungskraft ! Einige kannte ich ja schon vom Skatspiel, facebook, skype, via Handy bzw Festnetz.NEIN !!!Sie ist sogar um ein vielfaches Übertroffen worden :-)
Ich habe immer noch ein Mega-Orgasmus , ups, in Sachen Gefühlswogen , ich schwebe noch immer und werde wohl sehr , sehr lange von diesem großartigen Skattreffen mit allem Drum & Dran zehren können !!!
Ich kann mich zwar noch zig-male wiederholen, ich bin so dankbar , dabei gewesen zu sein und werde dieses Treffen als Meilenstein in meinem Skatleben (das erste Mal ist eh unvergessbar !!!)
Ganz herzliche Grüße von mir, just for fun und *Gut Blatt* sowie Humor in weniger guten Skatphasen.
Ausschau haltend dann zum Ende des Tunnels, denn ein Lichtblick ist immer Ende in Aussicht :-)
Ich freu mich so sehr und bin so vielen dankbar, ich bin für jeden EINZELNEN dankbar , denn aufgrund der Vielfalt in jeglicher Art , war es für mich ein unvergessliches, frohes, megatolles, geiles Wochenende !
Herzlichst ♥ mit lieben Grüßen aus Oschatz
D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N !!!
LG Egbert

JMaddox, 13. August 2012, um 14:14

Hallöchen,

ich möchte auch meine Begeisterung auf diesem Wege
loswerden.

Es war das Erste Treffen dieser Art für mich.
Es hat mir
viel Freude gemacht, die Leute persönlich kennenzulernen mit denen man schon seit einiger Zeit gespielt hat. Die
Nicks mit den Personen zu verbinden, ja das hat schon was.
Einen Kompliment an die Organisatoren, die alles gut im Griff hatten, nicht zuletzt
an Uns-Uwe der mit straffer Hand die Spielleitung übernommen hat.
Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen dieser Art und noch mal einen
schönen Gruss an alle Teilnehmer

LG Achim

vanilleschnitte, 13. August 2012, um 14:29

huhu
Besthecky das kann ich dir verraten tochter liegt noch in schlafkoma :-))))))♥,,,,, die mädels haben mit( huste huste )wasser durch -gehalten lach ... und sind noch jung ..:-))zwinker ...wir sind auch gut angekommen in hamburg... merci merci merci sandra und olly-schatzi bussi war sehr sehr nett gerne wieder♥♥

sweetyyyy01, 13. August 2012, um 14:33

maddox-schön,dass susi und ich dich doch nicht vergrault haben ;-)))

Ex-Stubenhocker #60434, 13. August 2012, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 13. August 2012, um 15:22

Nun möchte ich mich aber auch noch mal persönlich bedanken. VIELEN VIELEN Dank an Olly und Sandra für dieses toll organisierte Treffen. Angefangen mit den super Preisen , die ihr für die Unterkünfte für uns ausgehandelt habt...gefolgt von einer super Verpflegung inkl. lecker Getränken ( hmh...wir haben es ja mal WIEDER geschafft , eine Lokalität Ouzo-frei zu trinken *fg* ) und einem tollen Theken-Team , die einfach einen tollen Job gemacht haben. Auch ein großes Lob an unseren Taxifahrer...er war immer vor Ort und jeder kam hin bzw. zurück , ohne lange warten zu müssen ( mein Gott , WIE hat er das bloß geschafft *grübel* )
Ein ganz lieben Dank auch an nikojan , der dieses Turnier so toll geleitet hat , und für jedes "Problemchen" immer ein Ohr hatte.
Und zu guter Letzt ein ganz GROSSES Dankeschön an alle Teilnehmer des Treffens.
Jeder Einzelne von Euch hat viel dazu beigetragen , daß wir so ein tolles , harmonisches und lustiges Wochenende hatten.

Und noch ein Dankeschön und Knuddelbussi an Andy....Du warst ein TOLLER Chaufeur ^^^^

Ex-Stubenhocker #114778, 13. August 2012, um 15:38

hey leute......
wie ihr auf meinem bild sehen könnt hab ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkeine zeit hier so schnell etwas ausührlicher zu schreiben gg.

hier sitzen noch welche und haben immer noch spass, grins

Ex-Stubenhocker #12825, 13. August 2012, um 15:49

und a bißerl Durst woll auch...^^

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 17:03

lol Cornel ;-)
Durst bekanntlich schlimmer als Heimweh !
Prosit

voll-krass, 13. August 2012, um 18:47

war ein super tolles we - bis auf skat...

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 18:56

mir haste 2 gebogen -voll-krass- das tat schmerzen in runde 3 :((

LieberTeufel40, 13. August 2012, um 19:00

Die Schmerzen kamen daher, das Du auf Deinem Igel gesessen hast!^^ Nu isser Platt und Du musstest ein neues Bild nehmen!^^

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 19:47

bin doch tierlieb besonders zu Igeln . draufsetzen nur im eifer des gefechtes. **

zur Übersichtzum Anfang der Seite