Unterhaltung: 7 1/2 Wochen! 3. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide)

Ex-Stubenhocker #60434, 14. August 2012, um 19:22

@ Runkel
bin schon reisefertig...wo bleibt der Jet ?????

Andi0259, 14. August 2012, um 19:25

Wusste noch gar nicht, dass du ein Snob bist, Mije...;-))

Ex-Stubenhocker #60434, 14. August 2012, um 19:32

manchmal schon @ Runkel.....schmunzel....du kannst ja nicht alles wissen ;-)

Ex-Stubenhocker #16671, 14. August 2012, um 19:36

in stuttgart bekommst nicht mal einen ouzo bezahlt mije. ich spreche aus erfahrung......
^^

Ex-Stubenhocker #60434, 14. August 2012, um 19:37

@ pepi1904 lach....hab noch bißchen was von meinem Sponsor für schwarnstedt ...war ja sparsam ;-)

k_Uno, 14. August 2012, um 19:39

So, nun hab ich auch mal ne ruhige minute, und siehe da, alles was ich schreiben wollte ist bereits geschrieben, selbst was ich nicht hätte schreiben wollen steht schon da.
Daher fasse ich mich kurz, vielen lieben dank an sandra und olly, an die mädels an der bar, an den taxifahrer, an den herrn turnierleiter, an die anderen hinter den kulissen, falls es welche gibt, und einen herzlichen dank auch an alle, die da waren um dieses treffen zu feiern.
Ich hab ja schon viele gesehen in meinem leben, einiges war auch wieder in der schießbude anzuftreffen, aber was mich persönlich ganz, ganz schlimm getroffen hat, ich glaub, das werde ich olly nie und nimmer verzeihen können, der ouzo ist mal wieder, und das nicht zum ersten male, bei so einem skatstubenturnier ausgegangen.
Olly, nimm dir ein beispiel an sporti, zwei flaschen pro kopf langen immer.... ;-)

Ich glaub, das hat aber die meisten nur marginal gestört, wenn überhaupt. Die anderen habens gar ned mitkgekriegt, mann kann ja auch ohne ouzo spaß haben, aber eben ned so leicht... ;-)

Falls mir mehr einfällt, ich mecker ja viel und immer gern, dann schreib ich später noch was dazu.

Für den Augenblick, vielen Dank nochmals allen, special thanks dem orga-team, und liebe grüße aus dem schwabenländle,
euer kuno

PS: und wer mich nochmals mit ouzo anspricht, der gibt einen aus!

Ex-Stubenhocker #60434, 14. August 2012, um 19:41

jepp kuno....wir haben wieder ( mal ) eine Lokalität Ouzo-frei gemacht....SKANDAL !!!!!!!

LieberTeufel40, 14. August 2012, um 19:45

Also wenn ich ehrlich bin, war ich ganz froh, dass keiner mehr da war!^^

Andi0259, 14. August 2012, um 19:45

Jetzt habt euch mal nicht so, es gab doch dann Sambuca, der schmeckt so ähnlich wie Ouzo. Naja, fast...^^

@pepi
Für diese infame Lüge überlege ich ernsthaft, dich zu entschwagern... ;-)

Ex-Stubenhocker #125387, 14. August 2012, um 19:48

den haben Kuno...Stinklanweilig und ich in der zweiten und ditten Runde geleert......sooo

marco1707, 14. August 2012, um 20:25

so nu bin ich doch mal dran,wollte mich eigentlich auf der skatstube nicht mehr äussern,aber etwas muss doch gesagt werden!!!
als allererstes einmal möchte ich danke sagen für dieses we wo wir alle,ausser denen die den gnazen batzen an arbeit hatten toll unsere freizeit verbringen und das nur weil einige wenige sich dafür den arsch aufgerissen haben!!!!!!!
ich möchte mich bei allen bedanken die dieses we zu solch einem erlebnis gemacht haben (nenne extra keine namen,da ich sonst gefahr laufe jemanden zu vergessen und das wäre denen gegenüber nicht fair) deshalb einfach ein dank an alle schön das es euch gibt!!!!
zu der "konstruktiven kritik"die habe ich heute schon im detail gelesen auch wenn die verfasserin sie später löschte!!!
wenn man konstruktive kritik anbringen möchte so ist das vollkommen in ordnung,aber dann sollte ein erwachsener mensch auch zu seiner kritik stehen,alles andere sry aber mir fällt nichts anderes ein ist verlogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun zu der kritik:
1. sollte man seine pn lesen,dort schrieb simbana was man denn gerne trinken würde,aber in eben dieser pn stand auch das nicht alles auch erfüllbar ist!
nur mal ein beispiel,einer möchte haake beck der andere bitburger eine andere warsteiner usw.,da sollte einem doch der gesunde menschenverstand sagen das nicht alles erfüllbar ist!!!
wenn jemand cola-light bestellt und die veranstalter pepsi-light einkaufen und diejenige sich darüber beschwert...!
2.das grillen begann nicht um 24 uhr sondern gegen 22 uhr!!!
ich möchte in meiner spärlichen freizeit nicht nach stechuhr und stundenplan leben!!!
3.können die veranstalter doch absolut nichts dafür wenn leute zu spät kommen!!!
auch ich gehörte zu den zuspätkommern,der grund ist ein einfacher,ich hab komplett verschlafen!!!
was können da olly und simbana dafür???
desweiteren ist es schlicht eine lüge zu behaupten das olly und simbana nur freitag abend kurz da waren!!!
z.b. olly war am freitag schon gegen 15:30 uhr da,aber er musste immer wieder losfahren um wünsche einzelner nachzukommen!!!
simbana hatte noch einen arschvoll arbeit weil sie auch noch übernachtungsgäste hatten!!!
so das zu der angeblichen konstruktiven kritik!
was ich aber eine unverschämtheit finde ist das einige abgehauen sind ohne ihre zeche zu bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fragt euch doch mal wer diese kosten trägt?
olly und simbana aus ihrer privatschatulle!!!
im übrigen kann ich es nicht nachvollziehen das man bei z.b. bei bierpreisen von 1,20€ die zeche prellt!!!
so das wars nun entgültig hier,vielen dank nochmal an alle die da waren!!!

Ex-Stubenhocker #114778, 14. August 2012, um 20:30

sry @all hier das ich jetzt nochmals dazu schreiben muss

macht jetzt bitte nicht ines hier fertig,
DAS MEIN ICH ERNST
sie hat eventuell etwas vorschnell etwas verglichen was sie so nicht verstanden hat und nur deshalb hab ich da mal eine kleinere form der auflistung zu erwähnt.

eventuell versteht sie es nach mehreren rechachieren in der schwarmstedttreffs etwas anders oder auch besser.

auch ich möchte hier niemanden anprangern oder das irgendwer an die wand genagelt wird.

na gut, ausser kuno eventuell.

sei es drumm. ev. sagt sie selbst noch mal etwas dazu oder auch nicht.
sandra und ich möchten nur spass vermitteln im zusammenhang mit unseren skatfreunden und auch mit neuzugängen wie es in unserer vereinsatzung in etwa zu lesen ist und machen dazu das beste was wir können oder in der lage sind, nicht mehr aber absichtlich auch nicht weniger.
NOCHMAL
sorry für fehler, sorry für missverständnisse und sorry an alle die diese sache jetzt als anlass zum aufhetzen benutzen.
ist zwar nett das ihr uns in schutz nehmen wollt aber ich finde eine eher weniger krasse art wäre auch in ordnung, oder sogar eine aufklärende art der threadeinträge dazu.

bitte respektiert unseren wunsch dazu da wir auch dazu ereit sind aufklärung zu vermitteln und auch gerne die leute die uns kritisieren wieder dabei haben zu können falls wir nocheinmal ein skattreffen machen sollten.

danke dafür^^

Hecky, 14. August 2012, um 22:08

Olly, Du bist einfach klasse.
:-)))
Danke

Ex-Stubenhocker #107338, 14. August 2012, um 22:21

genau seh ich das auch !
wenn Olly nicht so groß und bescheiden in seiner Art ist ,abgesehen vom Bärtlein was ihm sehr gut steht; knutsch ich ihn nachträglich ab ;-)
kannst den auch an Sandra gern weitergeben , die im Hintergrund viel ungesehen die Fäden in der Hand hielt !
Herzlichen Dank nochmals - da es mein erstes Treffen war.
Ich schwebe immernoch auf Wolke 7 und war/bin immernoch megahappy ;-)

samson50, 15. August 2012, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 15. August 2012, um 02:19

@voll-krass
Bei dieser Veranstaltung ist AUCH konstruktive Kritik nicht angebracht ^^
ALLES war perfekt UND Sandra hat uns sogar bis zum Flughafen mitbegleitet :-)
UND @Joe hat schon seit Pinneberg 2011 ein Copyright auf eine Auszeit auf dem Stuhl oder im Sessel ^^
Er hat uns dabei nicht gestört oder ? ;-))
UND nachher war er wieder fit gewesen und mußte nicht ins Bett getragen werden ^^
Das war das, was ich unbedingt noch los werden wollte ^^
LG samson50

LittleJoe, 15. August 2012, um 08:56

@samson: danke für die Erklärung.
@Runkel: so mag ich dich, du stellst keine hohen Ansprüche für das nächste Treffen, dank deiner Genügsamkeit, unterwerfe mich deiner geringen Ansprüche u. melde mich hiermit für's nächste Treffen an!! ;-))
LG Joe

Zini, 15. August 2012, um 09:44
zuletzt bearbeitet am 15. August 2012, um 10:32

Genau deshalb liebe ich unsere Treffen so:
Der eine trinkt zu viel, der andere wahrscheinlich zu wenig;
einer schläft auf dem Stuhl ein, ein anderer fällt gleich runter vom Stuhl und bleibt erstmal liegen;
die einen können besser Skat spielen, die anderen weniger gut;
einer macht den John Travolta auf der Tanzfläche (wer war das nur :o)) während andere vielleicht nur am Tisch sitzen wollen und sich unterhalten;
einem bricht das Zelt zusammen, während ein anderer direkt auf der "Bühne" schläft, andere im Auto und wieder andere lieber im Hotelbett;
die einen stehen früher auf, andere später und manch einer schafft es nicht mehr pünktlich zum Start und bleibt dann trotzdem dabei und hat seinen Spass.
Ich habe gehört, es soll sogar Leute geben, die Mayonaiseschlachten veranstalten :o))
Jeder macht einfach wozu er Lust hat, ohne (hoffentlich) einem anderen dabei seinen Spass zu nehmen.
Das ist kein trockener Ligaskat, das ist Spass pur - das ist der Grund warum wir alle immer wieder gerne zusammen kommen, das Salz in der Suppe bei diesen Treffen. Und ich denke es gehört sich nicht, anschließend dem einen oder anderen vorzuwerfen, er hätte dieses oder jenes getan. Dann fangen die Leute bald an sich zurückzunehmen und sich zu verstellen.
Das wollen wir doch alle nicht, oder?
Bleibt einfach alle genau so wie ihr seid und lasst uns hier nichts kaputt reden. Die Treffen sind für uns alle immer wieder ein Highlight auf das wir uns gemeinsam freuen können und so soll es bleiben.
Euer Zini!

nico2005, 15. August 2012, um 10:04

super worte !! denke mal so sollte es auch sein

Ex-Stubenhocker #12825, 15. August 2012, um 11:13

Moin Ihr Lieben.....hier ist ja wieder so einiges los,hatte mal keine Zeit und Lust hier rein zuschauen....wollte alles erst mal sacken lassen.Den Gewinnern und vor mir Platzierten meinen herzlichen Glückwunsch!...und den hinter MIR Platzierten....Ihr Pfeifen ^^ nächstes Mal mehr anstrengen.....grins (nicht letzter geworden,das gefällt mir ).Auch auf die Gefahr mich zu wieder holen....es war ein super tolles Wochenende,nochmal´s allen ganz lieben Dank!!!Fotos wurden gemacht ,ja und...ich habe da das ein oder andere Bildchen gesehen,wo ich sage ....naja....,aber scheiß doch der Hund drauf.Getreu meinem Motto :....Leben und Leben lassen...ich hoffe nur ,das ich keinem (verbal) auf die Füße getreten bin und auch sonst mein Verhalten keinen Anlass zum klagen gab....bleibt mir gewogen mit lieben Grüßen verbleibt Cornel

k_Uno, 15. August 2012, um 11:58

Vielen Dank Zini für deinen Beitrag, fast hätt ich gedacht, dass da drunter steht, euer Kuno, nach diktat verreist. ;-)

sweetyyyy01, 15. August 2012, um 12:00

cornelli,was solls denn da zu klagen geben??? ;-)))

daniel1977, 15. August 2012, um 12:15

huhu an alle.
wir sind nu au mal zuhause angekommen und muss sagen ich fands eine sehr gelungene veranstalltung.sandra und olli ich möchte euch von herzen danken für diese schönen tage . und fands auch schön das ihr uns drei noch bis gestern ertragen konntet.ihr hatte enorm viel stress die tage und seit selbst kaum zu etwas gekommen deshalb habe ich das grillen mit donald sehr gerne olli abgenommen damit er sich um was anderes kümmern konnte. ich fand es super schön wie ihr beiden versucht habt allen es recht zumachen . dies kann nie funktionieren allen es rechtzumachen aber ihr habt es in meinen augen zu 95 prozent geschafft vielen dank euch dafür. was ihr euch aufgehalst habt mit soviel arbeit und so fand ich echt enorm. olli und sandra vielen vieln dank dafür und wir würden euch gerne wieder ma besuchen .
viele liebe grüsse von daniel

Andi0259, 15. August 2012, um 15:04

@Zini
Klasse Beitrag, unterschreibe ich.

@Cornel
Da du mir das halbe Salamibrötchen in meinem Beisein nur vom Teller geklaut und es mir nicht direkt aus der Hand gerissen hast, habe ich auch keinen Anlass, über dein Verhalten zu klagen...^^

Ex-Stubenhocker #60434, 15. August 2012, um 15:40

Den Beitrag mit Zini unterschreib ich auch...er hat es super auf den Punkt gebracht...TOLL

@Cornel ....mir bist du nicht auf die Füße getreten...hast mich nur von Diesen geholt....grins

Ex-Stubenhocker #12825, 15. August 2012, um 15:47

Uff....Glück jehabt....aber das Brötchen war allererster Kajüte,schön gebuttert und Fingerdick Salami drauf (zumindest kam es mir so vor....) und aus der Hand hätte ich es Dir nie gerissen....es gibt doch das Sprichwort...reiße nie ein Brötchen aus der Hand die Dich füttert.....lach und schnell geduckt...ansonsten fange ich mir noch eine ein.Die Frohnatur mit sonnigem Gemüt LG Cornel ....ach so Zini ,Du hast wie aus meinem tiefsten Inneren geschrieben...die Worte wohl gesetzt und mit einer großen Aussagekraft und entwaffnenden Ehrlichkeit....ganz großes Kino..

zur Übersichtzum Anfang der Seite