Unterhaltung: Spendenaufruf

Ex-Stubenhocker #16671, 24. Juni 2012, um 11:11

aber wenn gar nichts da ist......

LittleJoe, 24. Juni 2012, um 11:19

Laut lach!! ;-))

Sternchendanny, 24. Juni 2012, um 11:26

ich denke da helfen keine pillen.... wenn der herr watcher wieder einmal alles so sehen will wie er es immer sieht dann soll er es machen und evtl erklärt ihm mal einer wie man zwischen den zeilen liest. oder noch besser wie man liest ohne alles direkt wörtlich zu nehmen... aber wie ich eben bemerkte kann mein toaster das auch ned...und der hat mehr i... ach lassen wir das...

Ex-Stubenhocker #114778, 24. Juni 2012, um 11:31

nummer 5 lebt^^

marco1707, 24. Juni 2012, um 11:41

wie soll denn bitte die masse in sein vakuum eindringen???

Ex-Stubenhocker #114778, 24. Juni 2012, um 11:46

durch die löcher des........
ähm, ein schwamm saugt alles auf, sogar vakuum

marco1707, 24. Juni 2012, um 11:49

mit löchern kann es ja kein vakuum mehr sein!

Ex-Stubenhocker #114778, 24. Juni 2012, um 11:55

bei Raumschiff Enterprise quatschen die das aber dauernd^^

marco1707, 24. Juni 2012, um 11:58

hmm,schaust also kein bildungsfernsehen^^
im aug. erkläre ich dir das dann mal ausführlich ;-)

Ex-Stubenhocker #114778, 24. Juni 2012, um 12:12

jo ok, freu mich drauf^^

LittleJoe, 24. Juni 2012, um 13:55

die wurmlöcher!! ;-))

Ex-Stubenhocker #119940, 24. Juni 2012, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2012, um 02:08

explizit für watcher:

http://www.youtube.com/watch?v=QiqDSDdcKO8

ps: analyse ---:

freimütig und ohne honorar gebe ich folgende empfehlung:

zitat (watcher):

"Zumindest tut das keiner der so Verantwortungsbewusst ist zu wissen das auch beim Skatspielen kleinere Kinder auf schoß von Papa oder Mama sitzen könnten oder minderjährige angemeldet sind."

deine phantasieproduktion spiegelt dein selbst.

amadeus6, 25. Juni 2012, um 09:16

danna vor 2 Tagen

naja,wenn ich deinen sch***** lesen muss denk ich auch immer an sülze dackelche öhm inkognito öhm meinte amadedingsbums6

Ich lese gott sei dank nicht jeden Tag das Forum, aber gestern fiel mir dann doch o.a. Posting von dieser Userin auf.

WEM möchtest du damit etwas Neues erzählen???
Ist es dir zudem bewusst, dass Fördermitglieder halbjährlich ihren Account mit einem neuen Pseudo ändern koennen???

Zu deinen übrigen kleingeistigen Äusserungen in Richtung Watcher äussere ich mich mal nicht, denn dann würde ich mich auf dein geistiges Niveau herablassen.

Du schreibst weiter:......... dann lieber die Beiträge von Jo oder Sporti, alles ok, darfst du

Ich lobe mir aber sachliche, nie beleidigende und in Achtung des Gegenübers, Einträge z.B. von Svonja.
Immer dem Thema entsprechend, kritisch, aber nie angreifend.

Ex-Stubenhocker #114778, 25. Juni 2012, um 09:35

ok, jetzt kann ich mein grinsen nicht verkneifen
@ama dakelche inkognito
ich versuche auch so sachlich wie möglich zu bleiben aber manchesmal gelingt es einem auch nicht und da flachst man schonmal über geschriebenes anderer, schliesse mich da selbst keineswegs aus.
in den themen werden aber von den meissten auch durchaus sachliche beschrieben oder aber zum denken anlass gegeben, ob das nun
watcher, pflanze, danna, LittleJoe, sporti,kuno, eggii, marco, pepi oder egal sonstwer ist oder war und auch untereinander wurden dem ein oder anderen auch respekt dafür gezollt selbst wenn anschliessend wieder dünnes dazu kam.
also ich kenne noch zeiten da hat der dackelche auch etwas mehr humor besessen und nicht auf alles und jedem rumgeschimpft!

also nehm dir morgens mal ne tasse humor mit zum kaffee und der tag wird deutlich einfacher....

lg

Pitti_Platsch, 25. Juni 2012, um 09:39

...icke würde nächsten Monat 6 Euronen zahlen wenn endlich die gelbe Schrift verschwindet

Ex-Stubenhocker #114778, 25. Juni 2012, um 09:46

dat liegt am alter, alter bengel...gg
ich kanns selbst kaum lesen

amadeus6, 25. Juni 2012, um 10:45

also olly, hast schon recht, was du schreibst .-))), aber immer nur diese unnötigen Angriffe gegen Personen..... na ja, wers braucht. Ich lehne mich ja auch schon mal zu weit aus m Fenster, aber es liegt mir fern, jemanden wirklich zu treffen oder zu beleidigen.

@ gelbe Schrift..... sie ist einfach nur grausam, jepp.

Pitti_Platsch, 25. Juni 2012, um 11:58

@watcher
...na biste ja voll beim Thema dieses Threads geblieben, oder?
...und ja, früher wurde sachlicher kommentiert

amadeus6, 25. Juni 2012, um 12:10

leider gibt es immer 2 Seiten in solchen Foren. Die eine Seite ist die, die sich zusammen rottet, um möglichst oft und viel andere zu denunzieren, anzugreifen, bloss zu stellen.
Andere, die versuchen, egal wie sie es versuchen anzustellen, einigermassen sachlich zu bleiben.
Leider ist dies zumeist die Minderheit. Und deshalb macht es auch nur noch wenig Sinn, hier etwas zu posten, zu hinterfragen, ne Info zu erhalten oder...........
Es endet immer im Gleichen.

Ramare, 25. Juni 2012, um 12:57

ama....,ich gebe dir recht..!
aber, die minderheit wird es deswegen geben, weil sich diejenigen, die sachlich schreiben möchten, zurück ziehen!
nicht gut!

Ex-Stubenhocker #114778, 25. Juni 2012, um 13:05

@watcher
sorry, aber ich will dir da mal dagegen sprechen.
ich bin leider zu oft hilfsbereit veranlagt in sachen wo ich den ernsthaften aspeckt sehe und dabei manchesmal nicht mitbekomme das das es eine floskel war. (manche nennen es verarsche)

wenn ich mich dann anschliessend verarscht vorkomme schlägt meine gutmütigkeit auch schnell mal um und möchte so manches mal denjenigen nicht vor meinen augen sehen.(ECHT)
dein eigener thread wo es um deine frage ging wie man am besten um eine lohnerhöhung kämpft ist das beste beispiel:
du hast es irgendwie hilfesuchend eingestellt und sowohl ich als auch andere haben DEIN THEMA ernsthaf behandelt.
erst nachdem DU SELBST deinen eigenem krempel so zusagen soweit verbogen hast das das alles keinen sinn mehr ergab dir da noch irgendwie etwas ernsthaftes dazu zusagen wurde es wie hier üblich verschrottet.
UND DU FRAGST WARUM?????

naklar gehörst du zu den obengenannten genauso dazu nicht ernstgenommen zu werden.
allerspätestens nach deinem eigenen thread ...
Ha Ha.

andere haben das scheinbar schon eher kapiert als ich, also erzähl du mir nicht was ich hier schreiben soll..............

LittleJoe, 25. Juni 2012, um 13:18

............

Ramare, 25. Juni 2012, um 13:32

alfa:
mag sein, dass du aus deiner sicht in einigen punkten recht hast, aber wie war das doch nun noch mit sachlich bleiben?

zur Übersichtzum Anfang der Seite