Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, u.v.m. über das Skatprogramm der Skatstube zur Verwendung an die Admins

Moin, Moin,
so nun könnt ihr loslegen u. für Sinnloses, Stuss, Blödsinn....,
benutzt BITTE die entsprechenden Threads u. nicht Diesen!!
D A N K E!! Euer Joe

Wie werde ich es vermissen Joe :(
lg eggi

gute idee joe, dann will ich mich mal direkt bei der skatstube für das tolle system hier bedanken.
egal ob in der stube in der kneipe oder auch in der zockerstube, (ZS bin ich nicht so oft) ich fühl mich total wohl.
naja manchmal geht es rau her an den tischen,
für manche nerven zuviel, aber dafür kann die regie ja nix.
sie passen gut auf das die regeln eigehalten werden und nicht zu viel betrügereien vorkommen und die fairness beachtet wird, dann schreiten sie aber auch ein.
und das ist gut so.
also vielen dank an die admins. , gruß heinz

Momentan kann man den letzten Stich auch dann noch einsehen, wenn man selber schon die nächste Karte gelegt hat und der Stich noch nicht abgeschlossen ist. Dies ist ein klarer Verstoß gegen die Internationale Skatordnung (ISkO 4.4.3: "Auf Verlangen eines Spielers, der NOCH KEINE Karte ausgespielt oder zugegeben hat, muss der letzte Stich noch einmal gezeigt werden.").

ob du den stich vorher anschaust oder mittelbar nach deinem abwurf ist hier egal, ändert auch nichts
sobald der nächste aber abwirft geht das nicht mehr...
habs grad ausprobiert

ach ja, würde mir wünschen wenn man unter spiele guckt wer an welcher position war, also wer vorhand war.
bei mir ist das irgendwie nie eindeutig zu sehen und gibt immerwieder anlass zu rätselraten wenn eingepasst oder aufgegeben wird.
dann sieht keiner wer den ersten gelegt hat und raten geht los-...

Siehst du doch beim 1. Stich, Vh ist der linke Spieler.

aufwachen joe, rede davon wenn aufgedeckt wird, siehste nix mehr

Bin wach:
Zitat:"ach ja, würde mir wünschen wenn man unter spiele guckt",
du meinst doch später in archiv, achsoo du meinst, wenn das Spiel nochmals abläuft, zur Ansicht, Animation. Ok, dann haste recht. Sonst 1. Stich, linker Nick ist Vorhand, kleine Hilfe: wir lesen auch von links nach rechts! ;-))

Wenns vielleicht hilft, es hier mal zu schreiben:

Ich würde es ganz toll finden, wenn man endlich mal den Teilnehmern einer Vereinsveranstaltung eine Mail schreiben könnte, ohne sie 40 fach zu kopieren und ohne die anderen Vereinsmitglieder damit zu belästigen!

Sehr gut LT40 !!!

Ja Egon,
kann mich für deine Veranstaltung mit 25 Teilnehmern nicht abmelden, habe immernoch die 1 im Vereinszeichen.

Schlimm Joe, gell? Bei mir ists sogar ne 3! :D

Stimmt Joe! Ich kann Dich auch nicht raus nehmen. Was ich normalerweise können müsste. Ist alles seit dem letzten Update!

Konnte auch bis vor ca. 1,5 Wochen niemand aus der Anmeldeliste raus nehmen. Hatten sich einige irrtümlich angemeldet. Das geht (ging) dann wieder, nachdem ich Hannes informiert hatte.

kann ja auch keinen einzelnen zun tuni einladen, nur im verein.
ist ebenso blöd

bis vor kurzem konnte man als moderator auch einzelne beiträge ersatzlos löschen wenn sie total daneben waren, jetzt steht da auch
"dieser eintrag wurde entfernt" noch bekloppter

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht, geil diese nutzlosen Erneuerungen, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, in der Hoffnung , die Admins können einiges aufnehmen u. verbessern oder rückgängig machen.

von mir aus kann alles so bleiben hab null problemo

so schnell fällt mir auch nix ein,
hatte auch immer probleme bei *details anzeigen*, wer hat aufspiel, weiß ich jetzt, dank joe: beim erten stich immer der linke.

deswegen zb.
#81.837.180
aber was solls, wer weiss das schon

"dieser eintrag wurde entfernt" find ich dagegen für sehr sinnvoll.
und das mit der rundmail an die eingeladenen ist natürlich was tolles... nun muss ich alle informieren, dass deutschland gegen italien spielt.

@alfacoder: Ok, da gebe ich dir recht, wenn gleich Aufgabe, sieht man nicht Vorhand.
Vorschlag: Vorhand Nickname dunkel hinterlegen, wie bei Freunde, die am Tisch spielen.

@Olly
Bei mir geht das mit dem löschen aber! Ich kann einen Beitrag im Thread ersatzlos löschen! Ich meine nicht meine eigenen! Die von anderen! Habsch grad noch ausprobiert!

bei den skatstubenomaden wurde (vermutlich versehentlich) etwas gemüllt und wollte den thread wieder säubern da wir da einige threads haben wo einfach eben keinerlei müll rein soll.
na gut dachte ich mir, mach mal.
nun sieht es noch bekloppter aus als vorher

guckst du," konnen nur mitglieder sehen "

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/1...

anders verhält sich das bei der pinnwand, da geht es.
hab da erstmal den ganzen mist von disem Ex-Stubenhocker # 47171 gelöscht, ohne probleme