Verbesserungsvorschläge: Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, u.v.m. über das Skatprogramm der Skatstube zur Verwendung an die Admins

Tomm, 27. Juni 2012, um 13:11

Ein Beispiel:
Spiel#82.733.203, vom 27. Juni 2012, um 12:21

Warum lässt das proramm sowas überhaupt zu ?

chrisssy, 27. Juni 2012, um 13:21

weil es beim Realspiel auch möglich ist sich zu überreizen und dann zu spielen. Da hätte man sogar die Möglichkeit, dass es keiner merkt bei dem Traumblatt.
Der Gerät kann doch nicht alles:
http://www.youtube.com/watch?v=ALjkNawjf7U

Tomm, 27. Juni 2012, um 13:28

Danke .Aber bei gereizten 40 kann ich auch keinen null mehr spielen oder ist das auch falsch?

Pitti_Platsch, 27. Juni 2012, um 13:37

...ja spiel kaputtgereizt, leider
...zur Verbesserung, nach dem letzten Update hakt der Ton, die karten verzerrt
...auch das ist schlechter geworden

amadeus6, 27. Juni 2012, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2012, um 14:14

es glaubt uns nur keiner Silvio. Wg. verzerrter Karten habsch nun wirklich ALLES probiert. Es hilft nicht.
Und alles was Hannes mir dazu angeboten hat, fruchtet auch nicht. Hm.

LittleJoe, 27. Juni 2012, um 14:50

Lass mich raten: Google Chrome?

LittleJoe, 27. Juni 2012, um 14:54

Es wäre auch schön, wenn die Admins Neues oder Änderungen am Programm programmiert haben, damit wir kein Aha-Erlebnis haben u. wir schneller auf Fehler reagieren können.
Vorschlag: Infothread der Admins Änderungen.

Hannes, 27. Juni 2012, um 15:01

Warum sollten wir die Meldung nicht glauben? Es denkt sich ja niemand aus Spaß irgendwelche Fehlermeldungen aus.

Silvio, hast Du es schon mit einem aktuellen Browser probiert und in den Flash-Player-Einstellungen überprüft, ob dem Flash Player genügend Speicher zugeordnet wird und ein Häkchen bei der Hardware-Beschleunigung gesetzt ist? An die Flash-Player-Einstellungen kommst Du, wenn Du einen Rechtsklick auf das Spielfenster machst und dann auf Einstellungen klickst.

Google Chrome empfehlen wir als Browser immer, weil der Flash Player automatisch mit dabei ist und aktualisiert wird und er aktuell einfach der schnellste Browser ist:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Browser-Beta-Internet-Explorer-Chrome-Firefox-5661123.html

Der Internet Explorer 9 kann da nicht mithalten und ältere Versionen natürlich noch weniger ;)

Um die Rechenleistung des Computers zu optimieren, sollte man beim Spielen am besten auch keine anderen Programme nebenbei laufen lassen und zusätzliche Tabs im Browser schließen.

Was die anderen Fehler/Verbesserungen anbelangt, so sind diese ja schon teilweise bei unseren To-Do’s aufgenommen worden, müssen aber eben noch programmiert werden. Fehler die wir bisher noch nicht auf dem Schirm hatten, trage ich gleich einmal nach.

amadeus6, 27. Juni 2012, um 15:07

Hannes, alles was du schreibst, hast mir ja auch schon mal geschrieben. Ich habe wirklich alles probiert und getan. Aber es BRINGT nichts !!!. Die Karten bleiben leider etwas verzerrt im Ausspiel, bevor sie auf den Tisch kommen.
Habe IE probiert, spiele nun überwiegend mit Mozilla und........ habe auch lange mit Chrom gespielt......... aber, es bleibt alles beim alten.

Ramare, 27. Juni 2012, um 16:27

ama: gleiches Problem hatte mein Onkel. Bis er sich eine Brille holte! :-)

amadeus6, 27. Juni 2012, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2012, um 16:40

na ja, Ramare, es war schon ein etwas ernsteres Thema, wg. der Technik .-((

Ihr schafft es wirklich noch, dass man sich gar nicht mehr äussern möchte

Bettek, 27. Juni 2012, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2012, um 17:18

amadeus - nimm dich selbst bei der nase und suche die schuld nicht bei anderen

Bettek, 27. Juni 2012, um 17:18

hannes - gibts provisionen von google, weil ihr den browser gar so empfehlt. google chrom kommt noch vor dem msie, was das verschleudern und sammeln von daten anbelangt.

Hannes, 27. Juni 2012, um 17:47

Wir nicht, nur ich ;)

Warum wir Chrome empfehlen, habe ich ja vorhin schon erklärt. Es ist einfach der schnellste Browser und der Flash Player, der für das Spielen bei uns wichtig ist, wird automatisch aktualisiert. Zwei gute Gründe Chrome zu empfehlen. Und das große Datenkraken-Image stammt noch aus der Anfangszeit. Inzwischen gab es da doch auch schon Anpassungen.

Bettek, 27. Juni 2012, um 18:20

amadeus6 - so einfach kann man sichs machen - dem user eine blöde mail schreiben und ihn dann sperren, damit er nicht antworten kann - super kollege fürs forum

amadeus6, 27. Juni 2012, um 18:31

tja Bettek, vlt. solltest du mal deinen Grips einschalten und nicht immer anmassende Bemerkungen schreiben, dann könnte man sich auch vlt. mal mit dir unterhalten.

Bettek, 27. Juni 2012, um 18:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettek, 27. Juni 2012, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2012, um 18:57

hannes84 - tip - probiere mal chromium für windows - oder auch für linux - super browser ohne den ganzen google mist :) aber keine automatic für update und flash, also einer für jemand, der sich etwas auskennt

heima, 27. Juni 2012, um 19:30

ich spiele skatstube seit ca 3 monaten über Firefox, fast ohne probleme, hatte in den 3 monaten 2x aussetzer, kam aber im selben spiel wieder zurück.
früher hatte ich fast täglich das ich getrennt wurde, war grausam.

k_Uno, 27. Juni 2012, um 19:37

also ich hab mal einen beitrag von samson gelöscht, der ist spurlos verschwunden... ;-)

marco1707, 27. Juni 2012, um 19:38

spiele immer mit neustem internet explorer ohne probleme,nur ein mal war ich plötzlich weg war im online turnier laptop hatte sich aufgehangen!
kann es nicht auch sein das alles gar nicht mit dem internet browser zusammenhängt sondern mit dem pc,laptop,handy welches betriebssystem,wie gross die festplatte ist etc.
und kann es nicht auch sein das bei vielen freiwillig oder auch unfreiwillig zuviel nutzloses zeugs auf der platte ist das viel speicher schluckt?

Bettek, 27. Juni 2012, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2012, um 19:51

marco1707 - da alle mit den gleichen daten spielen (bilder - ansagen - tischbilder usw) liegt es fast immer am eigenen pc, wenn irgendwelche animositäten auftreten. da dies aber die wenigsten zugeben, suchen sie die fehler immer beim programm - den programmierern usw.
die admins helfen auf alle fälle in allen lagen - jedoch muss allen klar sein - hilfe von aussen ohne vor dem pc selbst zu sitzen ist immer nur ein anfang mit standardhilfen

marco1707, 27. Juni 2012, um 19:50

das wollte ich ja damit ausdrücken bettek!

Ex-Stubenhocker #114778, 27. Juni 2012, um 19:52

@marco
klares nein....
erklär ich dir aber gern im august^^

Ex-Stubenhocker #114778, 27. Juni 2012, um 19:53

ups, bettek
ebenso klares nein^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite