Verbesserungsvorschläge: Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, u.v.m. über das Skatprogramm der Skatstube zur Verwendung an die Admins

Pitti_Platsch, 29. Dezember 2014, um 13:08

...icke möcht einfach mal nen Danke an die Admins schreiben. Auch 2014 habt ihr mit viel Energie den Leuten hier Freude bereitet. DANKE!!!

Pela, 29. Dezember 2014, um 13:54

moin,
alle Spieler des OMA-SPIELER-VEREINS bedanken sich für die gute zusammen Arbeit und freuen uns mit euch auf das kommende SKATJAHR 2015.
lg u. allzeit gb
OMA-SPIELER-VEREIN
pela

centaxx, 01. Januar 2015, um 12:10

Ich bewerte die Möglichkeit WÄHREND des Spieles zu kommunizieren nach wie vor als negativ. Das sollte unterbunden werden. Wer schon mal Turnier gespielt hat weiss was ich meine.
Schreiben sollte nur nach einem Spiel möglich sein.

Ex-Stubenhocker #168053, 01. Januar 2015, um 14:19

Während des Spieles ein bisschen Lockerheit ist doch gut. Ich habe noch nicht erlebt,das während des Spieles jemand''telefoniert''-sprich Andeutungen gemacht hat.

Leylaaaa, 01. Januar 2015, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2015, um 14:39

Ich geb Centaxx Recht, mir ist auch schon öfters passiert dass nach einem Stich ?????? kommt was mich ärgert wenn ich das Spiel habe und andersrum ich überlege und umdenke oder noch ganz andere Hinweise oder gleich Beleidigungen und das in der Zockerstube oder dass noch von vorigen Spielen weiterdiskutiert wird, so dass man sich nicht auf das laufende konzentrieren kann und da sind mir dann schon die dollsten Dinge wegen Unkonzentriertheit passiert (Reizen zu spät gedrückt wegen Schreiben, Spiel abgeschenkt weil man sich rechtfertigt etc. etc.)...

Ne Taste mit Hallo GB und Sorry würde vollkommen ausreichen.

Pitti_Platsch, 01. Januar 2015, um 14:39

...Chatfenster mit Bierflaschenhalter, inklusive Bier, am Monitor befestigen. Schon ist der Chat weg.

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Januar 2015, um 14:47

...momentan sehr nervig,das der aufgabebutton beim drücken bis zu 3 x hin und her springt.
der reizassistent funktioniert auch nicht immer.
habe chrome als Browser.

Leylaaaa, 01. Januar 2015, um 14:56

Das stimmt Eggi, das gleiche Problem habe ich auch (bei Firefox), aber erst seit kurzer Zeit, dass ich mehrmals auf aufgeben drücken muss, weil es hin und herspringt.

Auch finde ich störend dass da steht z.b. Hinterhand sagt dir 18, der andere geht weg und dann steht da 18 ??? du reizt und der andere ist auch weg.... Warum steht dann da dass der mir 18 sagt ???

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Januar 2015, um 14:58

Stimmt dusty...Die Reizansagen sollten klar gestellt werden,ebenso die Reizposition.

Erdbeertraum, 01. Januar 2015, um 15:31

wenn jemanden das kommunizieren während eines Spiels stört....kann doch den Tisch wechseln, oder sich gleich mit Gleichgesinnten verabreden.....hier ist doch kein Tuni oder gar Ligaspielbetrieb......schreibe auch nicht viel, aber es soll doch Spaß machen...und manch einer kann auch mal etwas erklären...also schön locker bleiben 😄

Ex-Stubenhocker #164609, 01. Januar 2015, um 15:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leylaaaa, 01. Januar 2015, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2015, um 16:04

Naja erdbeertraum in der Kneipe oder Skatstube hab ich ja auch nichts dagegen, da ist es mir auch wurscht oder hab ich gerne Spass am Tisch, aber wenn es um Geld geht und die Karten werden indirekt verraten oder man versucht durch Leute zu verunsichern seine Spiele zu gewinnen oder seine eigenen zu verlieren, dann ist das nicht sehr witzig...

Du musst immer unterscheiden wo gespielt wird !!!

Kommunizieren und Kommunizieren das ist nicht das gleiche, hier sind einige nur auf ihren Vorteil bedacht in der Zockerstube...
und die ewigen Lehrmeister und teilweise selbst ernannten Skatgötter können manchmal ganz schön nerven

Und wenn du dann die alle sperrst haste irgendwann keinen mehr zum spielen, da ist die Auswahl nicht in der Grössenordnung wie in der Kneipe oder Skatstube

LittleJoe, 01. Januar 2015, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2015, um 16:37

Wenn ich 20 habe u. werde angereizt mit 22, sage ich weg. Warum kann dann der Reizer noch ein einfaches Herz spielen? Ist doch unmöglich! Hier aber nicht!! Dann steht da der Spieler bekommt das Spiel mit 20!

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Januar 2015, um 16:47

GB Einträge und Vereinsmitglieder werden nicht aktualisiert.

Bine60, 01. Januar 2015, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2015, um 18:04

das mit dem aufgeben ist bei mir auch so.
funktioniert nicht mehr mit doppelklick...
springt immer gleich weg.
lg
mel

hab crome

LittleJoe, 01. Januar 2015, um 17:25

Stimmt. Firefox ganz aktuell.

u_w_e, 01. Januar 2015, um 20:45

Den Aufgabebutton hat man extra so programmiert,einer der ,,Prominenten" hier
hat mal ein Spiel verloren,weil er versehentlich den(früher einfacheren) Button angeklickt hat,nun ist quasi eine Idiotensicherung dazugekommen,das ist kein Bug,sondern so gewollt.

giulie, 03. Januar 2015, um 13:24

aha! ich bereite mir immer schon schön den, ja-wirklich-karten-zeig button vor und dann isser wieder weg. dachte an einen bug. ist das sinnvoll? ich find schon die kindersicherung überflüssig.

ausserdem muss ich seit neuerem immer selbst überlegen, wie weit ich nen null ouvert reizen kann, weil die ziffern bis zur maximalen reizmöglichkeit dafür nicht mehr grün unterlegt sind. aber sonst ist alles supi.

😜 😝
😛

Ex-Stubenhocker #162237, 04. Januar 2015, um 11:28

Ich wünsche mir eine Funktion, dass gesperrte Mitspieler nicht immer wieder mein Profil ansehen können. Sobald man einen Spieler sperrt, müsste es so sein, dass dieser das Profil nicht mehr aufrufen kann.

Bine60, 04. Januar 2015, um 11:30

ja, das wäre cool...^^

so manches profilbild möchte ich auch nicht mehr auf meiner seite sehen...^^

Ex-Stubenhocker #162237, 04. Januar 2015, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2015, um 11:33

Stimmt genau, liebe Mel.
Da sperrt man jemanden und dann muss man sein Gesicht immer wieder als 1. auf seinem Profil sehen.
Lästig.

Ex-Stubenhocker #162237, 06. Januar 2015, um 16:11

Ich möchte aus gegebenem Anlass meine Bitte an die Admins wiederholen.
Könntet Ihr es vielleicht so einrichten, dass Personen, die man gesperrt hat nicht immer und immer wieder das Profil anklicken können und somit omnipresent sind.
Ich lösche gerne auch mein Bild wieder raus, obwohl das mit und ohne Bild passiert.

Fwie, 06. Januar 2015, um 16:13

Sind Stalker unterwegs

Ex-Stubenhocker #162237, 06. Januar 2015, um 16:15

Frag nicht so scheinheilig. Deine Stalkermentalität ist behandlungsbedürftig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite