Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: keine faire kartenverteillung

es kann nicht sein das die kartenverteillung nur einseitg ist

Da hast Du Recht. Deshalb ist die Kartenverteilung bei uns auch zufällig. Das ist fairer für alle Beteiligten.

Deine Kartenverteilung der letzten 1000 Spiele:

1267 Buben und 1236 Asse

Der Erwartungswert liegt bei je 1250. Du hattest bei den Buben leichtes Glück und bei den Assen etwas Pech. Dass der Wert sich nur dem Erwartungswert nähert ist bei einer zufälligen Kartenverteilung ganz normal. Da gibt es auch mal Phasen in denen es schlechter oder besser läuft. Auf lange Sicht gleicht sich das aber immer wieder aus.

@Giselah
Mit 26% Eigenspielanteil bist du einfach zu schwach! Nichts mit einseitiger Kartenverteilung!

ich kann bestätigen, dass hier die kartenverteilung total einseitig ist.
Auf der Rückseite ist, wie im realen leben, immer das gleiche motiv drauf... irgendsowas ähliches wie skatstube...

Der Kalauer des Tages :)

ich hab auch solche karten zuhause steht immer auf der rückseite SKAT-STUBE drauf normal ist das nicht

bei mir steht was anderes drauf,das wird jetzt aber verdächdig

Es wird hier gegeben, wie gespielt wird:

IM UHRZEIGERSINN.

Ich schließe mich deswegen giselah an:

das ist sehr einseitig - es geht immer "links rum".

Und ich dachte immer im Uhrzeigersinn sei rechts rum......hm
Wohnst du vielleicht auf der Südhalbkugel? Da geht die Sonne ja auch linksrum, vielleicht auch die Uhren?

in bayern gehn die uhren eh alle anders. Ich geb die karten genauso wie die watschen, mit der rückseite der rechten hand. Da mach ich nix verkehrt und passt hats bisher au immer.

@Hannes: sag mir bitte wann es sich ausgleicht!!!!!!!!
Das mit den 1250 Buben u. Assen ist ja ok, sagt aber nichts über die Zusammenstellung aus!! ODER?? Schau dir meine Karten an, wenn du mal Zeit hast u. sage mir wieviel Gummitaler du bei 46000 Spielen gemacht hättest!! Nu mal Butter bei die Fische!!! Mit miesen Karten kannst du auch nicht zaubern!!

wenn du skat könntest hättest soviel gummitaler wie pepi

zweimal zehn schlechte karten können auch ein gutes gegenblatt sein.
Und, wer beim skat nicht auf den stock reizt, kann gleich hallenhalma spielen, da liegen die kegel auch alle für jedermann offen.

2x lol

wenn ich in den skat schau liegt immer kreuz bube!!gg.

joe, nach so einer nullen serie kommt bald der grandover, endlich, versprochen.
musst gut schauen damit du den erkennst. teu

@Joe

wieviel Punkte man mit Deinen Karten maximal rausholen kann, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ich vermute, dass ich mit den gleichen Karten wahrscheinlich sogar weniger erspielt hätte ;)

Mach doch einfach mal einen Thread mit beliebigen 10 aufeinander folgenden Spielen auf und lass sie analysieren. Gibt ja genügend Experten. Aber nicht schummeln und extra eine 10er-Serie nehmen, in der Du bei keinem Spiel 18 sagen kannst.

Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-BubeKreuz-AssPik-AssHerz-AssKaro-AssKreuz-ZehnPik-Zehn

hier passt joe bei 48...

gegenr freut sich natürlich auf einen Null Ouvert Hand:

Kreuz-SiebenKreuz-AchtKreuz-NeunPik-SiebenPik-AchtPik-NeunHerz-SiebenHerz-AchtKaro-SiebenKaro-Acht

*ganzschnellwegundabindenbiergarten*

was is mit mir sporti ?
ich kann doch das spiel gar nicht. es macht mir einfach nur spaß die karten hier anzuklicken und wenn ich dann applaus bekomme danach freue ich mich halt ^^
Karo-Sieben

Kuno, was soll man denn mit der Karte noch reizen? Schau mal ganz rechts, 2 blanke 10er! 48 ist da schon mutig...

lol

Was war denn das wieder für eine Kartenverteilung in der Zockerstube gerade?
6 ct Reingewinn in einer Stunde? Das deckt ja nicht einmal die Stromkosten! Protest!

na wenn du ordentlich den dynamo antreibst,dann könnts langen!!!

:-))