Verbesserungsvorschläge: keine faire kartenverteillung

Ex-Stubenhocker #121742, 03. August 2012, um 22:30

Was spricht gegen heute??

samson50, 03. August 2012, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 03. August 2012, um 22:58

Sie spielt nur Zockstube, sowas kenne ich von jemanden anderen, der hier als Dynamo... zugegen war; der hat auch viel Kohle liegen gelassen ^^
Zunächst mal mit Gummitalern üben, wäre hier angebracht ^^
LG samson50

GenomX, 03. August 2012, um 23:37

also es ist aber doch einfach so das es über einen Zeitraum von 1000 spielen durchaus zu einer subjektiv betrachtet unfairen Kartenverteilung kommen kann .

Das einzige was ich etwas abartig finde ist meine Grand Quote von 38% die so sicherlich nicht realistisch ist , und die ist hier nicht außergewöhnlich .

LieberTeufel40, 04. August 2012, um 00:30

Die Grandqoute hättest Du nicht, wenn Du 1000 Spiele mit Ramare, Falke und oder mir am Tisch wärst!

Ex-Stubenhocker #122533, 04. August 2012, um 01:25

Catenaccio, dein dummes Gesafer kannst du dir sparen. Sowieso sinnlos, sich auf deine idiotischen Kommentare einzulassen. Geht dir deine Arroganz nicht mal selber auf den Sack? Ich wette, dass du jeden Morgen vorm Spiegel stehst und dir 3 mal auf die Schulter klopfst, was für eine tolle Nummer du bist. Da muss dir doch bestimmt ständig einer abgehen.

samson50, 04. August 2012, um 03:34
zuletzt bearbeitet am 04. August 2012, um 03:48

@Karlchen63
Ich habe mit ihm schon Live am Tisch gesessen ^^
Er ist voll in Ordnung, unser alter Falke :-)
LG samson50

SchellOber28, 04. August 2012, um 04:07

...jo er erzählt aber jeden tag was anders...^^---bzw. wechselt die seiten, wie die unterhose...

sporti1947, 04. August 2012, um 06:55

die braun -weiss gestreiften?
wie bei der bundeswehr . Meier tauscht mit Müller,Schulze mit Lange u.s.w.

Ex-Stubenhocker #123064, 04. August 2012, um 07:48

Liebes Karlchen63

Danke für deine freundlichen Worte.

Ich merke schon, wir kommen uns näher. :-)))))

Schade ist nur, dass unser Glück nur von kurzer Dauer war, weil du uns ja morgen schon wieder verlassen willst. :-((

Schade, aber verständlich.

Für deinen letzten Tag heute wünsche ich dir noch ein paar fröhliche Runden - ich denke und glaube, du wirst uns weiterhin zeitnah über deine Erfolge informieren.

HAU REIN :-))))

GenomX, 04. August 2012, um 11:59

@ LT :

Zitat:
"
Die Grandqoute hättest Du nicht, wenn Du 1000 Spiele mit Ramare, Falke und oder mir am Tisch wärst!"

Da magst du Recht haben , sowas schafft man nur gegen Schwachspieler , wie Porsche Wolfsschnautze , Kannix und Supreme .

Bei euch würde sie wohl vor Schreck und Angst wegen dem Grandiosen Gegenspiel welches blank anspiel ect impliziert auf 20 % sinken .

Würde mich ja mal freuen euch am 5 er zu erwischen und das dann mal über ne gute Strecke . Ich spende ja gern ... :)

GenomX, 04. August 2012, um 12:04

p.s.: Bei Interesse sag doch einfach mal Bescheid , wir finden schon einen für alle geeigneten Termin . Wenn Ramare bis dahin noch nicht in der ZS aktiv ist , und Falke spielt ja eh nicht gegen mich ( würde ich an seiner Stelle ja auch nicht , sonst könnte seine super Statistik ja leiden ) können wir diese ja auch gerne gegen einen von mir oben aufgeführten Spieler auswechseln ( natürlich nehme ich auch gerne Fly wenn er mag )

Ramare, 04. August 2012, um 12:15

Ich werde mal in Kürze überweisen. Allerdings macht es mir hier wenig Spaß, deswegen zu spielen, um anderen Fehler oder schwaches Spielen aufzuzeigen. Und genau in diese Richtung würde es gehen. Ich will spielen weil ich Spaß haben will, dass heißt auch Fehler machen zu dürfen, ohne dass anschließend ein Feuerwerk losgeht. Und das vermute ich leider dann am diesem gewünschten Tisch!

GenomX, 04. August 2012, um 12:22

Ich nehme euer Geld auch wortlos :D

samson50, 04. August 2012, um 12:24

@Ramare
Jo, der Meinung bin ich auch :-)
@GenomX
Da mußt du mal live an Turniere teilnehmen; da können wir uns Mal an einem Fünfertisch zusammensitzen ;-))
Habe hier schon mit Vielen live zusammengespielt :-)
LG samson50

GenomX, 04. August 2012, um 12:32

An welcher Art von Turnieren soll ich denn teilnehmen ?

Ich spiele wohl auch Turniere habe da aber noch keinen Falke und oder Ramare gesehen .

samson50, 04. August 2012, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 04. August 2012, um 12:51

Dann mußt Du mal zum Stuttgarter Stammtisch kommen; dort waren "ALLE" schon mal gewesen wie @Wolfsschnauze, @Falke, @LT40, @Sporti, @FlyingDutchman, @k_Uno (Fehlt selten ^^) etc.
Oder jetzt aktuell:
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

LG samson50

Ex-Stubenhocker #123064, 04. August 2012, um 12:40

Du bist einfach nur schlimm und peinlich,

VeniVidiVici
Amaterasu
GenomX

oder, wie du dich sonst noch nennst.

Hau rein weiterhin

Ex - falke54(vor Monaten gelöscht)
Catenaccio (neuer und einziger Account nach dem Neustart)

Wie du mich nennst, ist mir "wurscht".

GenomX, 04. August 2012, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 04. August 2012, um 12:46

Falke wenn du doch der oberhammer bist warum sieht man dich denn nicht auf Liga Spieltagen oder bei Turnieren ? Fehlt der Mut ?
Oder liegts doch daran das dich keine Mannschaft will ?

Sorry ich meinte wohl zumindest keine Mannschaft aus Tübingen , ich kann aber mal Tomkin für dich fragen ob er seinen Platz bei den 3 Königen für dich räumt .

samson50, 04. August 2012, um 12:46

@Catenaccio
Meinst Du, @Amaterasu, unser Assistenzarzt, ist @GenomX ?
Dann kennt er ja den Stuttgarter Stammtisch ^^
LG samson50

Ex-Stubenhocker #123064, 04. August 2012, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 04. August 2012, um 12:49

Weiß ich nicht, ob mich "jemand will".

Ich sagte ja - in anderer, freundschaftlicher Umgebung fühle ich mich wohler.

Da laufe ich auch nicht Gefahr, dich zu treffen.

Wahrscheinlich bin ich auch zu alt und zu schwach für Vereinsskat.

Die Zeiten sind jahrzehntelang vorbei.

GenomX, 04. August 2012, um 12:52

huch jetzt aber DASS kann doch nicht sein ... wenn jemand dazu prädestiniert ist seine Mannschaft zum Titel DMM ect zu führen dann musst das doch du sein , zumindest wenn dich deine Worte hier nicht lügen strafen

Ex-Stubenhocker #123064, 04. August 2012, um 12:52

Ja Herbert.

Ein nettes Bürschle - hab ich gleich gemerkt.

LieberTeufel40, 04. August 2012, um 13:00

@Gnom
Ich kenne Porsche, Kannix und Supreme nicht! Aber eines weiß ich zu 100%, Wolfsschnautze kannst Du nicht das Wasser reichen!

GenomX, 04. August 2012, um 13:04

süss :)

mag ja sein nur hab ich die 38% wohl zu einem gewissen und nicht unerheblichen Teil gegen ihn erspielt .

Ex-Stubenhocker #115347, 04. August 2012, um 13:06

Da wäre ich vorsichtig, LieberTeufel...
Ich habe einige Spiele gegen GenomX bestritten, und weiß um seine Klasse.
Er ist mir deutlich überlegen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite