Unterhaltung: ohne worte

Ramare, 05. August 2012, um 00:28

Hört sich kompliziert an, ist aber völlig richtig!

FlyingDutchman, 05. August 2012, um 00:31

Wie gesagt: Man muss es sich halt leisten können ;-) Wenn man es kann, ist die Herz 10 grandios!

GenomX, 05. August 2012, um 00:51

Also nachdem ich heute einen Riesen Anpfiff von meinem Kapitän,über mein Verhalten hier bekommen habe , möchte ich mich in aller Form bei Cattenacio und dem Rest entschuldigen für mein Verhalten.
Spielt alle so wie ihr denkt , das wird euch super zu mehr Erfolg führen , und er hat Recht in dem er sagt die sollen erst mal nachlegen , und wenn ich ihm genüge dann muss mir das reichen und ich soll keine Anerkennung bei anderen suchen .

Also nochmal SORRY Falke ich bin nur ein kleiner Spieler der es gar nicht anders kennt -

Greez GenomX

Ex-Stubenhocker #119940, 05. August 2012, um 01:10

verlobt ...

Ex-Stubenhocker #123064, 05. August 2012, um 01:28
zuletzt bearbeitet am 05. August 2012, um 01:34

Also wenn das ernst gemeint ist, und es sieht verdammt danach aus, ist das ganz großes Kino.

Sowas ist sauschwer, und es schafft fast niemand.

Ich nehme die Entschuldigung SELBSTVERSTÄNDLICH AN, und möchte mich ebenfalls sehr herzlich entschuldigen für meine völlig überzogenen und kindischen Reaktionen auf deine Attacken.

Sorry also 1000 mal.

Was deine Spielstärke betrifft: ich bin eher stolz darauf, wie gesagt, dass ich als blutiger Amateur mit so einem talentierten Spieler überhaupt wieder mithalten kann - wie gesagt.

Und wenn ich momentan die Nase hier auch vorne habe, liegt das eher daran, dass mich als alten Hasen niemand auf tilt bringen kann - das hängt mit meiner Erfahrung zusammen - du musst es noch lernen, dein Spiel nicht abgleiten zu lassen nach einem "Schicksalsschlag"(skatmäßig).

Niemand ist zufriedener als ich, sollten WIR BEIDE uns etablieren unter den besten Spielern hier.

Das ist das Entscheidende.

Alles andere sind Momentaufnahmen.

Jetzt geht's mir besser - das Bett ruft.

Laku noc.

GenomX, 05. August 2012, um 01:30

Danke auch :)

Wie gesagt , es ist alles nur ein online spiel und ich sollte mich wirklich auf andere Sachen konzentrieren wie aud streitigkeiten in diesem Forum

Die weiterhin Viel Erfolg

Ex-Stubenhocker #114778, 05. August 2012, um 01:40

jaaaaaa, und wieder haben wir supiliebe spieler hier die sich doch irgendwie verstehen, HAMMERGEIL

GenomX, 05. August 2012, um 01:42

mhh ok du hast recht mir wurde grad gesagt das es nicht immer der Fall ist , aber naja auch ich kann irren :D gut Blatt

Ex-Stubenhocker #123064, 05. August 2012, um 01:46

Und ich muss, wie bereits erwähnt, DRINGEND LERNEN, dass mir das ständig Gejammere der "Eingemauerten" und der von der "manipulierten Kartenvergabe Benachteiligten" am Arsch vorbeigeht.

Dieses Geschwätz nervt mich halt seit 40 Jahren, und so intensiv und beschämend wie hier habe ich es WIRKLICH NOCH NIE AUCH NUR ANNÄHERND ERLEBT.

Ich sehe einfach rot, wenn die schwachen Spieler hier ÖFFENTLICH IHR LEID KLAGEN WEGEN IHRER ACH SO SCHLECHTEN KARTEN, DIE SIE SEIT WOCHEN UND MONATEN BEKOMMEN.
Sie wollen einfach nicht sehen, wieso sie IN WIRKLICHKEIT auf der Stelle treten bei diesem GESCHICKLICHKEITSSPIEL.

Ich bin selber gespannt, ob ich es irgendwann schaffe, einfach nur müde zu lächeln über diese KARTENVERTEILPROGRAMMKACKE und dieses GEJAMMERE ÜBER DIE MAURERMEISTERONKEL, die es so böse mit einem meinen.

Ex-Stubenhocker #123064, 07. August 2012, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 07. August 2012, um 14:22

Spiel#86.058.223

Ich nehme bewusst ein Spiel, welches nicht zu drehen war.

Wir machen 36, mehr war nicht drin bei Trumpf 3 - 2 und Herz 2 - 2.

Trotzdem dreht's mir bei diesem Spiel "den Magen um" - Ramare und GenomX auch - ich bin sicher. Und zudem jedem anderen hoffentlich, der länger als 1 Tag Skat spielt.

Ich "kotze" deswegen, weil das so oder ähnlich viele Male geschieht - Tag für Tag:

Mein Mitspieler weiß, dass der Alleinspieler Pik und Kreuz nicht mehr führt.

UND DANN SCHAUT EUCH STICH 4 an:

Er bringt tatsächlich Herz 8, weg von seinen 2 Herz, nämlich 8 und Dame - mit dem Alleinspieler in Hinterhand... :-((((((((((((((((((((((((((((((((

Es ist kein Witz: ich wusste es schon vor seinem Ausspiel, dass Herz kommt.

Jedes blanke Anspiel in Stich 1 ist da "Gold dagegen" - dieser Zug ist unter Strafe verboten.

Ich war in dem Moment sogar froh darüber, dass ich in Trumpf und in Herz viel zu schwach war, um dieses Spiel gewinnen zu können, auch ohne dieses weiße Taschentuch.

Sowas geht nicht - echt nicht.

Das ist Spielaufgabe mitten im Spiel, obwohl er zu dem Zeitpunkt von seinem Blatt her gar nicht wissen konnte, ob es ggf. noch Siegchancen gibt.

Ich spiele auch oft scheisse.

Aber in dieser Situation habe ich noch nie in meinem Leben die 3.Beifarbe angespielt, ohne Ass + 10 + König zu haben.

P.S.: es geht mir nicht hauptsächlich um die Kohle:

Das entsetzt mich in der Zockerstube, wie auch in der Skatstube.

assezieher, 14. August 2012, um 07:01

bestes beispiel für gluckenskat

Ex-Stubenhocker #107046, 21. August 2012, um 21:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettek, 21. August 2012, um 21:20

wie war das mit spielen anderer!!!!!!!!!!!1

Ex-Stubenhocker #107046, 21. August 2012, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 21. August 2012, um 21:24

mannnnnno..., sorrryyyyyyyyyyyy. vertippt
zahlendreher.....,war schon biss.l sauer:-(((((

#87.152.768, so nu iss rüschtisch...., sorryyyy

Breaki, 21. August 2012, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 21. August 2012, um 21:28

Ohje Liebes, ich nehm Dich mal in den Arm und führe Deine Finger auf......den Speer-Button :-) Allerdings, 18 war gewagt, oder?

Ex-Stubenhocker #107338, 21. August 2012, um 21:39

oweia. zum glueck spiel ich nimma gg .... liebes.

Bettek, 21. August 2012, um 21:43

is ein böses ding - aber ehrlich - 18 gibt dein blatt auch nicht her :)

Ex-Stubenhocker #107046, 21. August 2012, um 22:21

ich musste 18..., hatte bedenken weegen Ramsch...., egal abgehakt...^^

carlotta13, 05. Dezember 2012, um 05:26

Ich weiß nicht, was du dich aufregst...

Um GEGEN solche Leute zu gewinnen spielst du doch in der Zockerstube an ihrem Tisch.
Pech halt, dass du sie auch manchmal im Gegenspiel an deiner Seite (bzw. an deinem Bein hängen ^^) hast!

Ex-Stubenhocker #71118, 10. Dezember 2012, um 21:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #71118, 10. Dezember 2012, um 21:38

#96.958.913

Stich 9...

zur Übersichtzum Anfang der Seite