Unterhaltung: Fragwürdig ...

Johnny_5, 11. Mai 2022, um 15:36

Ich geb mich natürlich auch gerne mal mehr fraulich. Macht doch Spaß mit den Kleidern und Schminke und so....
Eigentlich wollte ich mich bei Hannes für seinen Kommentar bedanken. Hat er doch schön geschrieben und erklärt, aber ich denk mal, es wird nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Da ich mich erfahrungsgemäß auch nicht dauerhaft in der Zockerstube halten kann, spar ich momentan auf eine Fördermitgliedschaft ❤️

Aton, 11. Mai 2022, um 21:33

... keine Kerze brennt ewig, oder ❓

Aton, 11. Mai 2022, um 21:39

... besser nicht !

Aton, 11. Mai 2022, um 21:59

... 🔮

CYGANKASKAT, 12. Mai 2022, um 10:48

bayern maaanaaaggeerr kennst dein eigenen AVATAR nicht

Johnny_5, 12. Mai 2022, um 18:59

Manche Kerzen leuchten verdammt hell, wenn man sie von beiden Seiten anzündet. Endet aber meist durch burn out.....
Ja, btw, den hatte auch mein Anwalt. Das will er jetzt auch nemmer. Der Glaube (an höhere Gerechtigkeit) ist zusammen mit den Kerzen am Opferstock erloschen. Aber ich geb trotzdem mein bestes. Man tut, was man kann.
Komm, trink erstemo nen guten Bergkräutertee 🍵🍵🍵🍵🍵

Irgendwie alles menschlich.

Aton, 12. Mai 2022, um 19:25

... eine sehr gute 🍵 wahl

Fas, 26. Mai 2025, um 13:45

Diese vielen Null ouverts und grand, trotz der vielen Spiele hier, ein Witz

Ex-Stubenhocker #21935, 01. Juni 2025, um 18:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 01. Juni 2025, um 19:11

Stell doch einfach mal deine Verlorenen hier rein. So etwa die letzten 20-30!

Ex-Stubenhocker #21935, 01. Juni 2025, um 19:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 01. Juni 2025, um 20:53

Bremer, ich kann dir sagen, was das bringen kann. Gewinnt man knappe Spiele, schimpft man nicht über die Verteilung. Und es kann sein, dass viel Spiele mehr gewonnen werden könnten, als man vielleicht vermutet.

Ex-Stubenhocker #21935, 01. Juni 2025, um 21:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Distel, 01. Juni 2025, um 23:06

Ist womöglicb deine Kalkulation, welche Spiele gewinnbar sind, nicht stimmig?

Ex-Stubenhocker #21935, 02. Juni 2025, um 06:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LouisDega, 02. Juni 2025, um 07:54
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2025, um 07:57

Diese Abfolge an Perspektivblättern ist beeindruckend. Ich hätte auch gerne mal eine Serie von 12 Spielen, bei denen ich in mindestens 9 Spielen wenigstens 18 sagen bzw. halten kann.

Leyermarker, 02. Juni 2025, um 08:07

Meines Erachtens gibt es mindestens drei Sachverhalte, die für die Einschätzung des Potenzials wesentlich sind, hier sind nur die Spielkarten angegeben.
Es fehlen die Angaben zu Spielposition und Einschätzung des Gegenspiels der Mitspieler. Einen gewissen Einfluss hätte auch die Situation im Wettbewerb.

Sturmwelle, 02. Juni 2025, um 08:26

Nun, Bremer wurde gebeten hier Spiele einzustellen , von einer beträchtlichen Anzahl.
Er hat sich die Mühe gemacht seine Karten einzustellen, ohne Jemanden bloß zustellen . Wahrscheinlich aus der Erfahrung heraus, weil es so manchem hier überhaupt nicht passt , wenn die Spiele verlinkt werden.
Jetzt soll er auch noch die Karten der Gegenspieler und die Reizungen und Verläufe einstellen? Bisschen viel verlangt, wie ich finde.
Zu seinem Anliegen kann ich nur sagen, ich kann es nachvollziehen dass er so empfindet. Man denkt ja immer die ganze Welt hätte sich gegen einen verschworen.
Ich hatte bestimmt 2 Wochen nichts richtig Spielbares. Und ich bin wahrlich nicht zimperlich was das Reizverhalten angeht. Es kam einfach nichts....und wenn man mal ein Spiel bei 18 bekommen hat, saßen die meisten Trümpfe bei dem einen Gegenspieler und die Vollen beim anderen.
Seit 2 Tagen isses jetzt genau anders rum. Es rennt mich um...sehr oft mit 3 oder 4 und Volle dazu, echt krass. Meine Freunde hauen schon ab wenn sie mich sehen :(
Aber ich muss auch sagen, dass es ganz gewiß nicht nur hier so ist mit der Verteilung. Beim Vereinsabend läuft es ganz genau so ab. Das kann man entweder aussitzen, weil es sich ja irgendwann wieder ändert, oder einfach mal an die frische Luft gehen ;)

Leyermarker, 02. Juni 2025, um 08:44

Ich habe überhaupt nicht verlangt, dass er irgendwo irgendetwas einstellt.
Ich habe nur angegeben, dass ich zusätzliche Informationen wie Position für eine Einschätzung als erforderlich erachte.

Ramare, 02. Juni 2025, um 08:46

Also bitte,
wenn ich der Meinung wäre, ich bekomme ständig schlechte Blätter, dann kann man dem Ganzen doch nur auf den Grund gehen, indem ich diese „angeblich“ schlechten Blätter auch zeige. Wie auch sonst?
Und ich darf dann auch nicht nur die Blätter zeigen, sondern muss natürlich auch - wie Leyermarker richtigerweise schreibt - die weiteren Sachverhalte mitteilen. Mir persönlich wäre es doch dann sehr recht, wenn andere sich mal meine Spiele ansehen und mir Tipps geben, was ich - wäre es möglich - hätte besser machen können.

Ich habe mir gerade die Statistik von Bremer angesehen. Wer 83000 Spiele gemacht hat und davon nur 27% als Alleinspieler, der erkennt seine Spiele nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite