Unterhaltung: Fragwürdig ...

Ex-Stubenhocker #21935, 03. Juni 2025, um 17:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Distel, 03. Juni 2025, um 20:44

Wir sprechen darüber, dass du jammerst, keine spielbaren Blätter zu bekommen. Aber das stimmt de facto nicht! Um ein Spiel zu gewinnen, braucht es 61 Punkte, nicht 107.

biertulpe, 03. Juni 2025, um 21:43

Um ein Spiel zu gewinnen ist es unter Umständen auch mal besser 0 Punkte zu haben.
Beim Null am besten auch keinen Stich.
Skat ist eine Wundertüte.

rizzler, 05. Juni 2025, um 02:00

hahahaha, hier hat sich auch nix geändert, herrlich :)

Ex-Stubenhocker #356937, 06. Juni 2025, um 19:00

Lustiges Spiel, ich würde folgendes auf diese Blätter geben:

Spiel 1 bis 40 ist drin
Spiel 2 bis 18 kann man sich das angucken
Spiel 3 ist Müll
Spiel 4 bis 18 (leider)
Spiel 5 ist nicht halbes, nix ganzes, wech
Spiel 6 3 Baustellen sind zuviel für ein Null m. M. n., also wech mit dem Rotz
Spiel 7 ist vielleicht ein ordentliches Gegenblatt, mehr nicht, wech
Spiel 8 bis 22 bedenkenlos, zu mehr reichts eigentlich nicht wirklich.
Spiel 9 bis 22, ähnlich Spiel 8
Spiel 10 bis 36 kann man wohl riskieren damit
Spiel 11 Oh Gott ... Ruine mit 4, schwierig, 45 auf jeden Fall, um sich nix nachsagen zu lassen. 48 um einen NO zu verhindern, dann ist aber auch bei 50 Ende.
Spiel 12 bis 30

Damit hätte ich jetzt 2-3 Spiele ergattert von 12? Ist jetzt echt nicht so prickelnd.

zur Übersichtzum Anfang der Seite