Verbesserungsvorschläge: Häufung Grand und Null Ouvert

frakturfreak, 24. Juni 2010, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2010, um 23:53

Außerdem will ja nicht an die Hektik denken, wenn die Plätze gewechselt werden müssen, die Nachbartische sind ja dann verboten, die könnten ja was mitbekommen haben, was gereizt und gespielt wurde …

Ex-Stubenhocker #186, 25. Juni 2010, um 00:23

genau das habe ich einmal erlebt.

Manfred49, 25. September 2010, um 03:53

Hallo!
Wenn ich so lese was einige ,,Spieler,, hier so von sich geben ,dann denke ich sie haben realen Skat noch nie gespielt.
Was die Krtenverteilung betrifft sollte man wirklich mal von Seiten der ,, Macher,, dieser Seite selbstkritisch sein und nicht einfach die Meinung vieler Spieler hier mit fadenscheinigen Argumenten abtun.Es hat nichts mehr mit Skat zu tun wenn innerhalb von 20 min.6mal Grand und einmal Grandhand gespielt wird das ist ein Unding.

Ex-Stubenhocker #46313, 25. September 2010, um 08:39

genau lol

Ex-Stubenhocker #49475, 25. September 2010, um 09:19

nö das ist kein unding .... hab genug listen von REAL skatturnieren /übungsabenden oder ähnlichen wo sowas vorkommt....

LieberTeufel40, 25. September 2010, um 09:31

Ich habe im mom. 45 Listen a 36 Spiele = 1620 Spiele, von unserem Onlineturnier. Keine dieser Listen zeigt unnatürliche Abweichungen.

Ex-Stubenhocker #50224, 25. September 2010, um 19:00

Jungs nun last doch mal die Disskusssion keiner wird gezwungen hier zu spielen zumal sehr preisgünstig, (schaut euch die Gebüren bei anderen Anbietern an). und die Grands verteilen sich auf Dauer.

Ex-Stubenhocker #46313, 25. September 2010, um 19:52

preisgünstig????

Ex-Stubenhocker #56811, 25. September 2010, um 20:10

otto, du musst die dunkle Brille abnehmen . Da steht : sehr preisgünstig .

Ex-Stubenhocker #46313, 26. September 2010, um 01:04

ach was???ist kostenlos jetzt sehr preisgünstig??
:-)

sporti1947, 26. September 2010, um 01:11

kostenlos otto ist umsonst!!!!????

sporti1947, 26. September 2010, um 01:11
zuletzt bearbeitet am 26. September 2010, um 01:12

kostenlos otto ist umsonst!!!!????

Ex-Stubenhocker #46313, 26. September 2010, um 04:58

nein sporti wir sind kostenlos zur schule gegangen.manch andrer umsonst^^

u_w_e, 26. September 2010, um 08:41

und wenn mir jetzt noch einer erklärt,wie manche leute, ohne zu manipulieren, auf 45-50% als spieler kommen,auch auf lange sicht,dann glaube ich wirklich dran.

Ex-Stubenhocker #49475, 26. September 2010, um 08:49

uwwwe du glaubst ja auch nicht dran das du ein spiel schwarz verloren hast ... es gibt nun mal gute,sehr gute und topspieler

u_w_e, 26. September 2010, um 10:32

ziemlich sinnfreier kommentar,findest du nicht selber?bei 3mann am tisch und den eingepassten zwischendurch müsste was um 30% rauskommen.

ruebe, 26. September 2010, um 11:24

@uwwwe

es kommt immer darauf an was Du für Spieler hast.

Es gibt Offensivspieler die haben 40 oder mehr % Spielanteile und Defensivspieler die liegen unter 30 %.

Du kannst davon ausgehen, dass gute Defensivspieler auf eine Gewinnquote von mehr als 90% haben.
Die Spieler mit 40% und mehr haben eine Quote von unter 80 %, da Sie erheblich mehr Spiele verlieren, da bei einer optimalen Verteilung und drei gleichen Spielern eine Spielquote von 33 % herauskommt und eine Gewinnquote von ca. 85 % bei diesen ist Gut.

Daher die unterschiedlichen %.

Gruß Rüdi

Ex-Stubenhocker #49475, 26. September 2010, um 11:28

@uwwwe es geht doch darum das du nen herz einfach gespielt hast und ihn schwarz verloren hast
danach hast mir 1. unterstellt ich mauer
2. ich habe zusammengespielt und beschissen
und dann fragst du wie andere auf so einen schnitt kommen.... erstmal sich selbst fragen wie gut man ist .....

wolfsschnauze, 26. September 2010, um 11:31

uwwwe, ich erkläre es dir gerne. komm in die zockerstube zu mir an den tisch und ich zeige dir wie man ohne manipulation auf 43% kommt :-)

u_w_e, 26. September 2010, um 12:36

@skatengel:ich habe von diesem einen spiel in keinster weise geschrieben,oder habe ich was übersehen?rübe z.b. hat auf meinen kommentar was sinnvolles hingekriegt,wobei ich nach wie vor der meinung bin,mit den entsprechenden kenntnissen macht sich jeder gute hacker seine spiele selber.du mußt da ja mächtig stolz drauf sein,daß dir das noch im kopf rumgeht,verstehe wer will!ich habe ausserdem auch nicht von betrug oder sonem kram geredet danach,sondern nur gesagt,für derartige spässe sollt ihr euch jemand anderen suchen.btw:ich hatte 4augen am schluss,mach mich nicht schlechter,wie ich sowieso schon bin,lol.aus deinen äüßerungen,die immer mit ,,besser sein als jemand"oder ,,gut sein"zu tun haben,schliesse ich jedoch auf immense probleme in deinemnormalleben ausserhalb des onlineskats.worin möchtest du denn besser sein als andere oder besonders gut?im kartenempfangen oder im bett oder im beruf?naja,geht mich ja auch nichts an,nur soviel:nach deinem paradespiel neulich wärst du in jeder ordentlichen deutschen kneipe ordentlich verprügelt worden,und das zu recht.

Ex-Stubenhocker #49475, 26. September 2010, um 12:52

@uwwwe
richtig mein leben geht dich nix an .... deswegen is für mich das thema hier zuende
wer das spiel haben will kann mich gern per mitteilung anschreiben dann schick ich es zu

ps: bin aber mit meinen leben sehr glücklich :-)

Ex-Stubenhocker #186, 29. September 2010, um 00:33

Hallo Manfred,

ich spiele in der Woche im Schnitt 12 - 16 Stunden Realskat und glaube mir, solche Häufungen, die du als Unding bezeichnest, erlebe ich in jeder Woche mindestens einmal.

Die Kritik an der Kartenverteilung wird nicht dadurch begründeter, dass man die Argumente derer, die ihre Korrektheit vertreten, als fadenscheinig abtut!

"Es hat nichts mehr mit Skat zu tun". Nur dann, wenn man unter Skat eine absolut gleiche Verteilung aller Karten verstehen würde, jeden Zufall ausschalten würde und man das Spiel damit künstlich vom auch glücksabhängigen Kartenspiel gleichsam abkoppeln würde (Schach mit Spielkarten) - theoretisch wäre es möglich, siehe Synchronskat - würde diese Kritik an der Verteilung (schuld daran: Schicksal, Mischalgorhythmus oder Mischdauer beim Realskat) verstummen.

Aber das hätte dann für mich wirklich mit Skat nichts mehr zu tun.

Danke für die Vorlage, um dies mal wieder deutlich loszubringen.

sporti1947, 29. September 2010, um 08:39

so kurz und genau auf den punkt gebracht lg.

simer, 21. Dezember 2010, um 12:13

Hallo.Ich spiele hier nun schon über ein Jahr mit.Wie jeder sehen kann,nach 17800 Spielen,kein einzigen Dollar.Von einer realistischen Kartenverteilung kann hier absolut nicht die Rede sein.Ich kann an einem Tisch gehen wo ich will.Von Hause aus gibs erst einmal einen Grand vom Gegner.So das man schon mal bescheid weiß wie es hier lang geht.Danach bekommt der andere Gegner einen Grand.Somit hast du schon mal rund 12,00 Dollar verloren.Und dann bekommst du vieleicht auch mal ein Blatt.Aber mehr als 18 sagen ist dann nicht drin.Satte 1,80 gewonnen.Nach über einem Jahr und rund 18000 Spielen weiss ich von was ich da spreche.Man sollte unbedingt an der Kartenverteilung arbeiten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite