Unterhaltung: Definition Turnier

oddo35, 27. November 2012, um 15:11

man kann schon sehen wer oft offline geht wenns net läuft.nach dem 3 mal vom tuni ausschließen oder er muss ne strafe zahlen.so ist es kein zustand,da kommt man sich nur verarscht vor.

sweetyyyy01, 27. November 2012, um 15:11

es gab schon mehrere vorschläge,wie man listenflüchter betrafen könnte-schon gleich zu beginn der turniere in der zs...
man wollte sich aber erst mal ausprobieren...
fragt sich nur,wie lange diese probephase anhält...
würd auch gern mal wieder mitspielen...

marco1707, 27. November 2012, um 15:31

sweetyyyy
das ist ja das was ich meine,diese offline geher sind nur zum vorteil für die,die sie am tisch hatten,dadurch wurden turnierergebnisse schon ad absurdum geführt!!!
in der anfangszeit hatten wir schon einige dinge diskutiert,wie man diesem problem herr werden könnte,es hatten sich einige daran beteiligt!
tenor der stube war dann,"wir sind ja noch in der findungsphase und wollen das auch verbessern"!
was ist denn seitdem passiert?
nichts,aber auch rein gar nichts!!!
würde auch wie sweetyyyy gerne mal wieder ein turnier in der zs spielen,nur unter den gegebenen umständen,never ever,dafür ist mir meine freizeit zu kostbar und es bringt mehr einfach aus dem fenster zu schauen!!!

LittleJoe, 27. November 2012, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 27. November 2012, um 15:44

Hier gibt es auch einen Thread: To do Liste, wurden viele Vorschläge gemacht, so auch z.B.: Info's über Erneuerungen o. Änderungen seitens der Admins. Aber es ist nie eine Info erschienen. Als Info für alle Fördermitglieder: Man kann leider nicht mehr die letzten 1000 Spiele anderer Spieler einsehen u. eventuellen Betrug aufdecken, das machen jetzt wohl die Admins u. haben daher keine Zeit mehr für andere Sachen. Nun ist es leichter zu betrügen u. im Verborgenem zu bleiben!!
Die meisten Betrugsmeldungen kamen von den Fördermitgliedern. Diese Meldungen waren doch für die Admins sehr hilfreich. Wobei es bei einigen Spielern Ausnahmen gab, seitens der Admins!! DANKE!!

marco1707, 27. November 2012, um 15:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

marco1707, 27. November 2012, um 15:46

Skat-Turniere: Turnierveranstaltungen von der Skatstube
in dieser diskussion schrieb ein admin,"wiederholungstäter werden ausgeschlossen"!
nur leider ist es nicht so es gibt leute die dieses verhalten bei mehreren turnieren an den tag legten und ausgeschlossen sind sie eben nicht!!!

oddo35, 27. November 2012, um 15:57

meine worte sind mir zu schade um eh ignoriert zu werden.da schreib ich lieber noch bisl unnützes zeugs.vleicht lachen ja 1-2 drüber.passieren tut hier schon lange nichts mehr.
joe das hatte nichts mit fördermitglied zutun.und es soll ja angeblich nicht mehr gehen weill es zuviel speicherplatz beansprucht.aber sinnlose topspiele drin haben.das wäre was wo sie sparen könnten.

agnes, 27. November 2012, um 15:57

Aber zu meiner Definition sagt jetzt keiner mehr was? Dann ist ja gut, dann steig ich hier wieder aus. Dass euch eh fast nichts hier gefällt und die Admins auch nicht, ist ja hinlänglich bekannt. Nur, andere werdet ihr nicht bekommen, tut mir leid!

oddo35, 27. November 2012, um 15:58

natürlich nicht marco ,da geht ja kohle flöten wenn ich einen ausschließe.

oddo35, 27. November 2012, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 27. November 2012, um 16:04

sry agnes dadurch das es der letzte beitrag auf der seite war, hab ich ihn garnicht gesehen.es geht mir ja nicht nur um die tuniere.da sind noch einigé andre sachen. fand früher wurde sich mehr um die bedürfnisse der spieler gekümmert.und nicht immer nur gesagt geht nicht ,machen wir nicht oder das wollen wir nicht.
und warum sollen wir jetzt aufeinmal sachen gut finden die auf euroskat gut sind?wenn vorschläge kommen was bei andren anbietern gut ist,heist es von eurer seite:wir wollen nicht so sein wie die andren.

agnes, 27. November 2012, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 27. November 2012, um 16:08

Nein, bei meiner Euroskat-Bemerkung es ging darum, dass wohl nicht nur wir die kommende Sonntagsliste ein Turnier nennen.

oddo35, 27. November 2012, um 16:09

finde es ist ne lotterie und bringen wird es nix.wenn sie nach der hälfte merken upps das wird nix,sind sie auch weg.

amadeus6, 27. November 2012, um 16:11

mein lieber Otto, warum zerredest du eigentlich alles, was ich hier nach meinem Gutdenken schreibe.
Ist es eigentlich nur DIR erlaubt, hier deinen Gedankengängen freien Lauf zu lassen.
Allmälich kotzt mich das echt an

marco1707, 27. November 2012, um 16:12

agnes
das ganze ist ja auch keine kritik gegen alles und jeden,eben nur gegen die oder den dingen die halt momentan bei den echtgeldturnieren ablaufen!!!
das wurde auch schon diskutiert im forum und von seiten der skatstube kam "wir kümmern uns,wir sind noch in der findungsphase,wiederholungstäter werden ausgeschlossen... usw.
nur ist dieses problem immer noch aktuell!!!

voll-krass, 27. November 2012, um 16:12

hmm - ich hab mir das alles durchgelesen und am Anfang fand ich die Frage vom Olly interessant, aber die meisten Kommentare wiedermal zum Haare raufen - hat nix mit dem Ausgangsthema zu tun
ich verstehe euch nicht - wenn alles hier so schlecht iss, wieso seit ihr dann Tag für Tag hier
gibt doch genügend andere Skat-seiten
die Admin machen die Regeln - Punkt um !!!
wems nicht passt, der sollte gehen
euere Vorschläge klingen für mich immer wie Anprangerungen und sagen die Admin mal was dazu wird nicht drauf eingegangen - siehe Agnes
ich finds gut hier ......

oddo35, 27. November 2012, um 16:13

solange wie du nur dich ankotzt ist mir das wurscht^^
aber das gehört nicht hier her.kannst mir gerne ne pn schreiben oder nen thraed aufmachen wenn willst.

oddo35, 27. November 2012, um 16:16

ich finds auch net schlecht voll krass,sonst wäre ich ja nicht hier;).deshalb darf es aber erlaubt sein kritik zu äussern oder verbesserungsvorschläge zu machen.

voll-krass, 27. November 2012, um 16:17

aber die Wortwahl iss entscheidend und bei mir kommst halt immer als Anprangerung rüber - sorry

Pitti_Platsch, 27. November 2012, um 16:19

...@Agnes, einige Kreative waren schon dabei und ich denke so einige Möglichkeiten sollten schon mal in Betracht gezogen werden.
...was schwebt euch denn vor wie ihr dieses Problem lösen könntet?

oddo35, 27. November 2012, um 16:20

ich sag es halt so wie ich es denke.bringt mir nichts wenn ich hier irgendjemand honig ums maul schmiere^^

LittleJoe, 27. November 2012, um 16:20

grins!! ;-))

voll-krass, 27. November 2012, um 16:22

das verlangt keiner - nur lies doch im nachhinein mal deine Beiträge noch mal durch......

marco1707, 27. November 2012, um 16:26

und das alles hat jetzt was mit dem ausgangsthema zu tun???
wasser predigen und wein saufen!!!
neulich wars des nachts doch tatsächlich dunkel...

voll-krass, 27. November 2012, um 16:43

ach wie hab ich dich schon vermist marco....

agnes, 27. November 2012, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 27. November 2012, um 16:48

Also, für uns ist es keine Lotterie, denn man muss ja erst mal einen größeren Teil der 36 Spiele gewinnen, als alle anderen am Tisch. Ein Turnier ist es, weil von allen Tischen die Ergebnisse genommen werden und nicht nur die vom Tisch, an dem man spielt. Alles zusammen sehen wir als Versuch, das Schnupperturnier netter zu gestalten, als es beim letzten Mal ablief. Und eingetragen ist es so jetzt eh schon, also lasst es uns doch einfach mal versuchen, oder?

Zur Lotterie würde ich euch bitten, mal in die Ergebnisse der letzten Turniere zu schauen. Da sind doch auch die vorn in den Plätzen, die in der ersten Runde gut waren.

Das mit dem Abreizgeld bei jedem Spiel, indem man offline war, ist kritisch, natural. Es gibt ja auch die, die Netzprobleme hatten und das wird dann bitter geklagt werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite