Unterhaltung: Definition Turnier

Ex-Stubenhocker #115347, 28. November 2012, um 17:02

Oder es handelt sich um einen anderes Verhältnis als das von 95% zu 5%...

Ex-Stubenhocker #130661, 28. November 2012, um 20:03

Klar mitch:

Ich fühle mich hier beispielsweise pudelwohl - bei mir ist es 95:5.

Aber mir ist völlig klar, dass viele Menschen sich hier NICHT wohlfühlen - davon lesen wir ja fast stündlich....

Derjenige, der sich sogar in seinem Hobby nicht wohlfühlt, MUSS NATÜRLICH WAS TUN.

SinnvolL wäre beispielsweise:

1.Schritt: Missstände ansprechen, in der Hoffnung, dass sich was ändert:
Unmut erzeugt vor allem die abwegige Kartenvergabe mit Schrottkarten ohne Ende bei uns, und bei den 2 anderen Spielern Omas ohne Ende.
Ebenfalls diskussionswürdig: das Verhalten der ganzen "Vollpfosten" hier:
Maurer, Abreizer, Turnierabbrecher und andere Nixkönner machen die Flasche auch ziemlich leer, klar...

2.Schritt: nachdem sich nichts, aber auch gar nichts verändert hat(vor allem die Karten sind immer noch gruselig), sollte man sich auf die Suche begeben nach einem Hobby, das einem Freude und Zufriedenheit bringt.

3.Schritt: es kommt, wie zu erwarten war, hier keine Freude auf am Spiel - ES ÄNDERT SICH NIX, NIX, NIX!!!

DANN: ABMELDUNG HIER UMGEHEND.

Dies ist der finale Schritt: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

amadeus6, 28. November 2012, um 20:14

Falke, lass doch einfach mal deine sich ständig wiederholenden triefenden Hetztriaden. Du machst dich ja selbst lächerlich

oddo35, 28. November 2012, um 20:18

dackelche warum nennst du ihn nicht bei seinem jetzigen nicknamen ?^^

Ex-Stubenhocker #119940, 28. November 2012, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 28. November 2012, um 20:57

liebe leute, kaum zu fassen!

zitat:
"Aber mir ist völlig klar, dass viele Menschen sich hier NICHT wohlfühlen - davon lesen wir ja fast stündlich...."

--- niemand liest hier fast stündlich, es sei denn, er ist gefangener seines kontrollzwangs.

mir - jedenfalls - ist die flachhafte oder auch eindimensionale, an leichtes müffeln erinnernde abmahnerei nicht nur zuwider, nein:
da ist jemand auf der suche nach einem ihm passenden diskursfeld mit rigorosem ausschluß!

zitat:
"DANN: ABMELDUNG HIER UMGEHEND."

alle nicht kongruenten haben sich abzumelden.

das kann es nicht sein.

mfg. pflanze

Ex-Stubenhocker #130661, 28. November 2012, um 20:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettek, 28. November 2012, um 20:58

amadeus6 - einfach nur primitiv dein verhalten

Ex-Stubenhocker #130661, 28. November 2012, um 21:00

Macht, was ihr wollt aus diesem Forum

Sternchendanny, 28. November 2012, um 21:02

@ Liebelei ich mag deine beiträge,lese sie gerne und eigentlich immer....und das obwohl die länge mich manchmal abschreckt

@ bettek gebe dir vollkommen recht

@amadeus6 sag ich nix mehr zu zu deinem verhalten

Ex-Stubenhocker #119940, 28. November 2012, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 28. November 2012, um 21:31

der mitmensch ist vielfältig, reich, überraschend, schön, kreativ, neugierig, kommunikativ, wissbegierig, freundlich, interessiert, einzigartig, liebevoll und meer.

mit anderem blick:
was nicht an meinem horizont auftaucht ...

allein: - das unbekannte als bedrohung zu empfinden usw usf

Sternchendanny, 28. November 2012, um 21:28

der mitmensch kann aber auch gemein,bösartig,frech,vorlaut,neugierig,häßlch,unkreativ,uninteressiert sein

mit anderem blick:

das böse ist überall zugegen

Ex-Stubenhocker #119940, 28. November 2012, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 29. November 2012, um 00:06

ja, mag sein ...

mit deinem blick auf die welt schauen, das nimmt aber die freude an den eichhörnchen.

Sternchendanny, 29. November 2012, um 07:50

ich hab nie gesagt das das mein blick ist.... ich denke das meine mitmenschen von allem was wir aufgezählt haben etwas haben können und noch viel mehr. was allerdings überwiegt ist bei jedem verschieden.....

(aber dafür gibbet ja sternzeichen um das zu erfahren)

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Dezember 2012, um 11:30

NEUES THEMA
der neueste witz auf meinem rechner ist das mir ein steuerbit übermittelt wird wenn der spieler vor mir auf pause geht und selbst wieder pause beendet bzw das spiel wieder frei gibt.
ist mir so passiert das ich sogar ein absolut unspielbares spiel bekam ohne irgendwas geklickt zu haben oder aber auch das sich eine spielkarte von allein löst ohne auch nur etwas gemacht zu haben.
passierte immer mittelbar nach dem der spieler seine pause beendet hatte.
falls das noch anderen aufgefallen sein sollte postet das mal hier denn dann ist es damit wenn man es weiss ein einplanbares manipulieren möglich.
hier beispielsweise ein spiel was ich mit nichts auf der welt anfassen würde aber ungewollt bekam.
#95.567.542

ein anderes spiel heute morgen fiel mir auf bei Nico, ebenfalls nach kurzer pause stich 6#96.086.124
ihr gefluche war verständlich.......

k_Uno, 01. Dezember 2012, um 13:52

Olly, kannst du mir bitte sagen, wie du dieses steuerbit identifiziert hast?
Würde ja gern wissen, was ich tun muss, um das auch angezeigt zu bekommen.

amadeus6, 01. Dezember 2012, um 13:53

also, genau das ist mir schon einigemale passiert. Aber ich muss auch gleich dazu sagen, dass es mir nicht nur hier passiert ist, sondern dieses gleiche Szenario gestern bei Doskv auch.

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Dezember 2012, um 14:05

hab garnichts identifiziert, ich nenn es nur mal so.
muss ja irgend ein bit sein das den flash beeinflusst

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Dezember 2012, um 14:09

mit etwas fhantasie könnte man auch glauben das iwi eine cache-laiche das bewirkt.
hab ja nur mal fragen wollen ob das an meiner kiste liegt deshalb hab ich das ja als witz auf meinem rechner genannt, aber fragen darf man ja deshalb weil es hanne eben auch paarmal passiert ist.....

k_Uno, 01. Dezember 2012, um 14:12

Ach so.... dieses Steuerbit haben wir dann wohl auch an den realen Stammtischrunden, ich glaub, die ursachen sind wohl nicht beim flash-player zu suchen, eher beim thunder-player.

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Dezember 2012, um 14:15

jiffel

zur Übersichtzum Anfang der Seite