Skat-Strategien: Wie bestraft Ihr unverdiente Siege?

oddo35, 08. Januar 2013, um 08:26

der bleibt doch nie lange genug ,das er aufladen müsste.

Ex-Stubenhocker #107338, 08. Januar 2013, um 08:28

Lol

Sternchendanny, 08. Januar 2013, um 08:36

lasst ihr wohl mein haustrollchen in ruhe..... er ist in ner selbstfindungsphase

chrisssy, 08. Januar 2013, um 09:27

ich glaub, er frisst am liebsten Aufmerksamkeit

UnschuldVomLande, 09. Januar 2013, um 23:41

mit mir könnt ihr euch nicht messen, dafür seid ihr nicht intelligent genug.

UnschuldVomLande, 09. Januar 2013, um 23:56

so eine frechheit brauche ich mir wohl nicht bieten lassen, da kommt man mit neuem nick hier rein und als erstes spiel kommt ein absolut unverdienter grand mit 4 schneider#99.907.243 . es ist schon eine frechheit, dass solche spiele die falschen bekommen, mir als absolut bestem spieler hätte ein soches spiel zum aufakt sicher mehr als verdient zugestanden, aber ganz sicher nicht einem der beiden feinde an meinem tisch.

Breaki, 10. Januar 2013, um 00:31

Ich persönlich mag die Einlassungen von PikAsch lieber als die Deinen, der kann das "blümeranter", Unschuldvomlande, stöber mal ein wenig, vielleicht kannst Du was lernen.
PS: Feinde am Tisch sagt alles, ich spiele lieber mit "Freunden".

k_Uno, 10. Januar 2013, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 00:35

es gibt nicht edleres, als die hochachtung für seine mitspieler

Breaki, 10. Januar 2013, um 00:36

So ist es, Kuno. Ich hab im Chat verraten, dass Du ne Krabbelgruppe hast, ist das ok? Habe auf Dein Profil verwiesen, ich hoffe, es ist recht?

UnschuldVomLande, 10. Januar 2013, um 00:37

warum sollte ich meine mitspieler freunde nennen? für mich sind sie feinde. feinde die es nicht nur zu besiegen, nein sondern auch zu vernichten gilt. ich kenne keine gegenpartei, ich kenne nur feindspieler.

Breaki, 10. Januar 2013, um 00:40

Ohje, mein Lieber / meine Liebe, dann bleibt mir nichts als Dir noch ein gutes Leben zu wünschen :-(

k_Uno, 10. Januar 2013, um 00:43
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 00:43

breaki, das ist völlig in ordnung.
bedanken möchte ich mich bei genomx, der sich vorbildlich um die lernwilligen bemüht.

Und wenn die unschuld vom lande, manche mögen bauerntrampel dazu sagen, diese meinung vertritt, so möge gott sie beschützen, ich kann das wohl nicht...

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Januar 2013, um 09:14
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 09:21

@UVL- dich musses leben ganz schön gefi... hamm, das du so ´nen müll hier ablässt !
mach weiter so , satire ist gesünder als medizin.

Ex-Stubenhocker #57392, 10. Januar 2013, um 09:37

Unschuld vom Lande, allein Dein Benutzername streichelt mein Zwerchfell bis zur finalen Ekstase. Dir hat das Schicksal eine große Zukunft als Skatmanager vorherbestimmt.

Mein historisch gewordener Name ward erwähnt; also erhebe ich mein gewichtiges Wort:
Ich vermag meine Gegner nicht als Feinde zu betrachten, die es mit Stumpf und Stiel zu vernichten gelte; sondern als kindliche Kontrahenten, die es verdient haben, von meinem Musterskatspiel gebauchpinselt zu werden. So wiege ich sie in väterliche Sicherheit und besteige vor ihnen das Siegertreppchen.

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Januar 2013, um 10:24

so is gut mei yellow hero !

LittleJoe, 10. Januar 2013, um 12:55

@eggii: sieht eher nach Gelbsucht aus

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Januar 2013, um 17:02

Mir Wurscht Joe und wenn er neongruen waer !
Pikasch is der Burner :-)))))))
Für mich gehoert er zur Stube , wie das Licht zum Schalter **

k_Uno, 10. Januar 2013, um 17:09

du meinst wohl so?
http://www.blue--system.de/images/product_images/popup_images/Licht_Schalter_Blau_Golf4-Passat3B-Bora-Beetle-Polo9N-T5-Lupo-Sh.jpg

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Januar 2013, um 17:10

Spaeter i lucky Kuno.
Link via android nur black wie mei fussi :-(

Ex-Stubenhocker #57392, 10. Januar 2013, um 19:38

Falls Gelbsucht eine Krankheit ist, die einem eine spezielle Macht verleiht, die ihn zum Skatkönig bemächtigt, bin ich bereits als Samenzellkorn mit ihr infiziert gewesen.

"Für mich gehoert er zur Stube , wie das Licht zum Schalter **"

Eggii, das ist mir gegenüber sehr liebreizend, aber der Skatstube gegenüber viel zu schmeichelhaft formuliert.
Schließlich darf hierbei nicht vergessen werden, daß ich immerhin der Allvater in der Mythologie des Skatvolkes bin, quasi Euer aller Zeus, Jupiter und Odin/Wotan.

oddo35, 10. Januar 2013, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 20:31

eher thor,dachte du hast dir mal den hammer vorn buck gehauen.würde vieles erklären.grins

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Januar 2013, um 21:20

otto !
Erweiter deinen Horizont.
Thor schustert in der Wallhalla wo auch immer.
Hier schuert PukAsch das Skatfeuer.
Apropos.
Als Huldigender des Gelbgottes der ich bin.
Ich warte noch auf meine Aufgabe , den PA Schrein mein Obulus zu entrichten !
Wenn ich die Gunst bekaeme, am heiligen Skattisch die Tischkante beruehren zu duerfen ?

SkatRatzinger, 10. Januar 2013, um 21:21

Pfui Teufel, oh wie absolut unverdient und ungerecht hier Feindspiele gewonnen werden #99.987.554 , diese Karten stehen wohl eher mir zu. Es ist schon eine Frechheit, wie ich als Skatherr und Skatmeister im ersten Spiel des Nicks einen absolut unverdienten und ungerechten Grand zu meinen Lasten hinnehmen muss, der nur aufgrund einer unverdienten Kartenverteilung erfolgt. Oh wieviele unverdienter dann allerdings Spiel 2 mit diesem Nick abgelaufen ist #99.987.743 , eingedenk der Tatsache, dass mein Feindspieler im Spiel davor einen unverdienten Grand erhielt hätte mir als Skatherrn und Skatmeister hier ein Grand zugestanden, jedoch habe ich absolut unverdient eine Findung erleben müssen, in der ich kaum realistische Siegchancen vorfinde. Die Feindpartei kam ihrer Pflicht nicht nach, durch fehlerhafte Anspiele mir meinen hochverdienten Sieg zu bescheren. ich bin meinerseits in keinster Weise bereit einen solchen Start zu akzeptieren, denn mir als bestem Skatspieler überhaupt stehen Siege zu und nicht unverlierbare Feindspiele und ungewinnbare Eigenspiele. Dieser Nick kann also auf die Müllhalde der Geschichte. PS: Meinen Feindspielern sei noch folgendes gesagt, wenn ich nicht verlieren könnte, dann hätte ich gewonnen! Es ist also unlogisch mir nach einem unverdient verlorenen Spiel vorzuwerfen, ich könne nicht verlieren. Sie sollten mir vielmehr mal zeigen, dass sie verlieren können und gefälligst verlieren.

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Januar 2013, um 21:24

Liest sich nach BWL-Studium.
Lol !

zur Übersichtzum Anfang der Seite