Unterhaltung: Männer sind Schweine " war ja mal irgendwo ein Song"

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 22:40

EGGI?????
Bitte WO habe ich auf dich angespielt?
Bist DU Vorgesetzter von Mitarbeiterinnen und habe ich DIR unterstellt, sie sexistisch anzumachen???? Nenn mir die Stelle sofort!
Und ob du es glauben willst oder nicht, was passiert ist, was gewesen ist ist die Wahrheit! Beim Augenlicht meines Kindes!
Und bevor du hier weiter falsche Unterstellungen postest..... NENN MIR DIE STELLE WO ICH DICH ANGEGRIFFEN HABE! Oder bist du rückfällig geworden?

Ex-Stubenhocker #186, 01. Februar 2013, um 22:42

@Pflanze: Wenn die Ignorierung von solchen Modellen modern ist, dann bin ich gerne von vorvorgestern.

Giuletta: von deinen 5 Bemerkungen ist nur eine da, die ein Mann direkt zu einer Frau sagen würde, mit der er sie anspricht, besser natürlich anquatscht (das mit der Banane). Die anderen sagt er über sie, sie sollten gar nicht für ihre Ohren bestimmt sein. Klar, wenn sie sie hört, hat sie das Recht, sich beleidigt zu fühlen.

Übrigens beherrscht halt nicht jeder Mann das Gelingen von Komplimenten. Was hältst du eigentlich von diesem: Ein Mann schaut etwas deutlich auf das Dekollete einer Frau, die um den Hals ein Schmuckflugzeug trägt. Sie: Mein Flugzeug gefällt ihnen wohl? Er: Sicher! Aber ganz besonders die Startbahn!

Ich habe keine Ahnung, wie du diesen Dialog findest, aber ich bin überzeugt, dass ihn viele Frauen für eine unangebrachte Anzüglichkeit halten, aber ebenso viele für ein gelungenes, originelles und vielversprechendes Kompliment.

Geht es denn nicht ohne Polarisierung?
Weder der anzügliche Lustgreis noch die überempfindliche Emanze sind doch das Maß aller Dinge!

amadeus6, 01. Februar 2013, um 22:49

wenn ich nun mit meinen 63 Jährchen im Frühjahr wieder durch die Koblenzer Rheinanlagen walke und mir begegnet ein netter Maikäfer, dann rühren sich auch schon mal die Frühlingsgefühle. Bin ich dann auch schon ein Belästiger?? .-))))))

Dumba, 01. Februar 2013, um 22:50

In der Mitte des Lebens ist es schwer, :-)
Wenn ich mit 46 Jahren, einer jungen Frau, welche meine Tochter sein koennte, sage, dass ich ihre Hupen mag, dann ist das belaestigend, und macht mich zum Lustgreis.
Sage ich dies zu einer 60 Jaehrigen, dann bin ich ein Chameur, und mit verschaemten Laecheln wird mir gesagt, ich solle mich doch bitte benehmen.

Gerlinde_K, 01. Februar 2013, um 22:50

Natürlich wollen Frauen attraktiv sein für Männer. Aber weder Silikon, noch Botox noch kurze Röcke sind eine Einladung zur Belästigung. Ich hoffe wir müssen nicht mehr darüber diskutieren, ob die Frau im Minirock selbst Schuld hat, wenn sie vergewaltigt wird.

Genausowenig möchte ein Frau die sich schminkt oder sexy anzieht, belästigt werden.

Männer die Frauen belästigen haben keinen Respekt vor Frauen. Das ist doch der Punkt.

Das schlimmste was mir passiert ist, war als ich im Bus von einem Typen der hinter mir saß, begrabbelt wurde. Ich war weder besonders sexy angezogen, noch habe ich irgendwelche einladenen Gesten gemacht. Er hat mich einfach als "Opfer" ausgesucht. Allerdings war ich nur bedingt sein "Opfer", weil ich den Typen so zusammengeschissen habe, das er auf der Stelle den Bus mit gesenkten Kopf verlassen hat. Schön fand ich es damals trotzdem nicht.

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 22:54

EGGI! Ich warte noch auf die Stelle!!!!
Keine Eier in der Hose?? Nur sinnlos angreifen und andere in Frage stellen????

Dumba, 01. Februar 2013, um 22:55

Ich glaube wir sind uns alle einig, das Anfassen und dergleichen nicht in Ordnung ist.
Und wer das Angesprochen werden als Belaestigung empfindet, der war genau der, oder die jenige, welche frueher in der Disko zu Freunden sagte: Das wird nichts, der mag mich nicht, Der spricht mich ja nicht mal an.
Und dann traurig nach Hause ging.

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 22:56

EGGI, hatte mal anderen Eindruck von dir.... scheinst aber ein Eigentor zu sein.....

Ex-Stubenhocker #139636, 01. Februar 2013, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2013, um 22:57

@John2
Meinen Respekt und meine Hochachtung hast du.

Schokogirl, 01. Februar 2013, um 23:00

die Frage nach Eiern in der Hose bei Männern, find ich aber auch sexistisch und nicht die feine Art einer selbst sexuell belästigten Frau

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Februar 2013, um 23:10

jeder darf sich eine rolle aussuchen
http://www.youtube.com/watch?v=7tdSQC4j30M

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Februar 2013, um 23:10

**

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 23:16

Was soll denn das??? Habe nach wie vor keine Antwort.....

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Februar 2013, um 23:19

Frauen durften frueher bei Steinigungen nicht aktiv teilnehmen.
Warum nur ?

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2013, um 23:20

@Carmen
Das ist doch... ich weiß nicht.....Wortklauberei

Okay..
Ich entschuldige mich und frage EGGI: Hast du kein Rückgrat mir die Stelle zu benennen????
Ich warte.....

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 23:20

Ich warte immer noch... und wie bist DU denn drauf??????

Ex-Stubenhocker #119940, 01. Februar 2013, um 23:21

慈悲

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Februar 2013, um 23:22

Von einem *Trinker* eine ehrliche Antwort zu erhalten , eher geht ein Kamel durchs Nadeloehr !
Kopfschuettel.
Darauf trink ich einen...

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2013, um 23:24

@eggi
Ohne Worte im wahrsten Sinne des Wortes......

Peinlich deine statements, traurig, ohne Argumente, Zitate, Quellen^^

Schokogirl, 01. Februar 2013, um 23:23

ich habe mich auch mal meine Emotionen frei gelegt
da ging es aber um ein Spiel, habe mich dafür aber auch nächsten Tag entschuldigt
will hier niemanden angreifen, aber auch Männer haben Gefühle und du redest hier sehr dominant daher,

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 23:23

Habe es befürchtet....

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 23:24

Aber auch von einem Trinker kann man eine Antwort erwarten...ich warte immer noch

Ex-Stubenhocker #119940, 01. Februar 2013, um 23:26

bis an ein ende der tage.

Schokogirl, 01. Februar 2013, um 23:26

ach ihr kennt euch privat???? woher weißt du sowas???? kennst du hier so viele, ich muss was verkehrt machen...

Ex-Stubenhocker #186, 01. Februar 2013, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2013, um 23:32

Gerlinde, ich denke nicht, dass deine Extrembeispiele das Problem lösen. Wer so extrem denkt oder handelt, wie du es in deinen Beispielen darstellst, über diese "Männer"-Typen diskutieren wir doch gar nicht. Geh doch lieber bitte mal auf das Beispiel mit dem "Flugzeug" ein. Klar, zur Brüderle-Bemerkung ist dann nur noch ein kurzer Weg. Aber: Klar, dass jede Frau anders auf eine Bemerkung eines Mannes reagiert. Wohl auch nicht bei jedem Mann gleich. Und genau damit sind wir wieder beim Thema.

Bei absolut extremen Denken läuft alles darauf hinaus: Jede Frau hat das Recht, jede Bemerkung eines Mannes, die sich in irgendeiner Weise auf ihre körperlichen Geschlechtsmerkmale bezieht, je nach ihrer Empfindung als erwünschtes Kompliment oder als sexuelle Belästigung zu empfinden. Es ist auch ihr Recht, ihr Empfinden von der Person des jeweiligen Mannes abhängig zu machen.

Wer A sagt, muss auch B sagen. Und in diesem Fall, wenn du das so siehst, auch an das C denken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite