Unterhaltung: Männer sind Schweine " war ja mal irgendwo ein Song"

Ex-Stubenhocker #138700, 02. Februar 2013, um 01:12

sascha, wie gesagt..von dir kam noch nie was produktives.... lass es einfach....
Ich brauche keinen Applaus.. für was denn??? Weil ich eine Meinung geäußert habe? Weil ich aus dem wahren Leben erzählt habe? Weil ich ehrlich bin???
Bekommt man dafür schon Applaus???
Sascha, was verstehst du unter einer "lausigen Vorstellung" ? Die bietest gerade DU bei jedem Kommentar ohne fundiertem Wissen, ohne Argumentation, ohne Hintergrundkenntnisse....
Lies den Thread... und wer ihn nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen...

Ex-Stubenhocker #119940, 02. Februar 2013, um 01:21

meine zuneigung ist so:

auch dummheit darf ...

Mauserich, 02. Februar 2013, um 01:28

@ lady
ich habe die letzten 3 seiten nicht gelesen aber glaube trotzdem dass du leider die einzige sich verteidigende bzw überhaupt sich noch in diesem thread äussernde frauenrechtlerin bist / aber eig nur stellungsmäßig weil du auch inneren kern u werte usw hast also lass gut sein hier u thread-ende ☺

Ex-Stubenhocker #138700, 02. Februar 2013, um 01:47

Ja leider...aber danke für "Erkenntnis" ;-)

Ich bin keine Frauenrechtlerin, aber verteidige mich, da ich unter Männern trotz Intelligenz/ denke ich) immer gelitten habe...beruflich wie privat....
Aber es ist unverschämt was hier draus gemacht wird... Richtig, kaum Frauen haben sich tatsächlich geäußert. aus welchen Gründen auch immer.
Festhalten möchte ich, dass mit zunehmender Diskussion die Frauenfeindlichkeit zunahm.... Steinigung?????
Ich kotze nach wie vor und mag auch nich mehr......

LittleJoe, 02. Februar 2013, um 02:14

Habe alle Seiten gelesen, nur vorhin die letzten drei nicht. Kein Applaus.

LittleJoe, 02. Februar 2013, um 02:18

Aber deshalb müssen wir doch jetzt nicht darunter leiden!!

steinchen, 02. Februar 2013, um 08:25
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2013, um 08:26

... mal ein paar Gedanken dazu gebe.
Recht haben, heißt nicht gleich auch, Recht bekommen.
Wahrheit ist nicht gleich Wahrheit.
Wahrheit hat viel mit Wahrnehmung zu tun, somit ist es wie mit einer Medaille, auch die Wahrheit hat 2 Seiten.

Extreme, sind nie gut für ein Miteinander, besser ist es die Balance zu wahren, in der Mitte, lässt es sich angenehmer Miteinander umgehen.

Drum denke ich, keine Diskussion bringt etwas, wenn jeder extrem auf Seines pocht.
Das führt allein zu Streit und zu Mißstimmung.

Schön wäre es, wenn die einzelnen Threads, nicht nur dieser, moderiert werden.
Vermeidet vielleicht so manches Böse, vorallem das Zerfleischen auf Gegenseitigkeit.

In diesem Thread, stehen sich die Männer und Frauen in nichts nach, sowohl was Verstehen angeht, wie auch das einander Niedermachen.

(steinchen ist eine Frau)

so long
steinchen

Klaus_Skat, 02. Februar 2013, um 08:50

Schon der Name LADYKRACHER ist provokant.

Eine Lady die es krachen läßt, Oh Gott schmeiße Hirn vom Himmel-, und verteile es auch im Urwald

Hier schon mal angeklungen, erstaunlich wen du doch schon alles hier kennst, innerhalb von einem Monat, grübel, warum nicht dein Original Nick?????

deine Texte schon irgendwo mal gelesen, im Hintergrund ein Riesengroßer Gorilla, soll der dich vor den bösen Männern schützen???

Deine Ausdrucksweise ist wie immer eigentlich fällt das hier niemanden auf, die sind wie Salz und Pfeffer zusammen, so scharf gewürzt,

hier darf man ja nicht Troll sagen, darum mache ich das auch nicht,

Und welcher Chef, traut sich es- mit einem Gorilla anzulegen? Süße(r) wer hier Tag und Nacht verbringt,
sozusagen als Therapie sollte seien Frust doch besser im Griff haben..................................

Klaus_Skat, 02. Februar 2013, um 08:57

mit Maüsen-fängt man Speck, nennt man dann Mausespeck......die kann dann ja sich einen guten Anwalt nehmen, gibt hier auch gratis...habt doch einen ganz besonders guten Draht.....sie reizt nicht Grands sondern nur lulloverthand, ist wohl billiger

steinchen, 02. Februar 2013, um 09:02

... und wieder geht es um persönliches, einander an die "Kehle" gehen.
Warum nicht einfach im Thema bleiben?????

Sternchendanny, 02. Februar 2013, um 09:13

so,ich hab alle 11 seiten durch.... puh...

@ladykracher sry das ich das so sagen muss,aber du bist zuerst auf die persönliche schiene gesprungen und musst dann mit kommis leben die dir paroli bieten.

@klaus_skat der name ladykracher ist definitiv nicht provokant. besonders weils sie ihn sogar erklärt hat. lies alles und führe deinen privaten "krieg" privat aus.

zum thema:

zitat gerline:
Wovon ich rede, sind die alltäglichen Belästigungen die jede Frau kennt."Schau dir die T...tten von der mal an", "Mit der würde ich auch gerne mal", "Was für ein geiler A...sch", "Na Frau... bei Ihnen wäre ich auch gerne mal eine Banane" "Die Alte gehört doch mal richtig durchge....ckt, dann wäre sie nicht so zickig"

außer das mit der banane durft ich mir das schon alles anhören. hab mich allerdings nicht sexuell belästigt gefühlt,sondern hab kontra gegeben. bin aber auch so erzogen das man sich wehren sollte....

"Die Alte gehört doch mal richtig durchge....ckt, dann wäre sie nicht so zickig"! den satz hab ich letzte woche noch über ne kollegin gesagt(sie hat es gehört). habe ich sie nun (also ich als frau) sie sexuell belästigt? oder war ihre antwort belästigend als sie antwortete: sitzen wir ja im selben boot.

natürlich kann man sich von sowas sexuell belästigt fühlen,aber muss man es unbedingt sein?
wenn zu mir einer sagen würde "was fürn geiler arsch!" würd ich ihm antworten das er gerne schauen kann aber das er für ihn unerreichbar ist.

als ich noch gekellnert habe kamen häufig so sprüche. "dir würd ichs gern besorgen usw" wenn ich als frau dann antworte womit denn?, hab ich dann zurück belästigt?

ich empfinde es so das alles zuweit hoch gekocht wird. evtl bin ich ja bei sowas abgestumpft,weil ich unter jungs groß geworden bin und immer 90% meiner "kumpel" männer waren.

aber sagen wir frauen ned auch sowas? es gibt diesen netten satz: den würd ich auch nur von der bettkante stoßen um aufn boden weiter zu machen....

so,nu habsch glaubsch allerhand durcheinander geschrieben,aber da ich CUV bin werden die die mich kennen mir verzeihen

Klaus_Skat, 02. Februar 2013, um 12:08

Ich bin einer der größten Frauenversteher hier und das ist unumstritten...
Männer ihr werdet hier mal wieder im duettzweit manchma auch zu dritt verarscht, ich erkenne es sofort, wenn sie nicht mit ihren Thesen durchkommt ist sie weg.......mal wieder, aber auch schon wieder hier.....da könnte ich meinen Frauversteher-Verstand verwetten,
hat es mit dem einen Thread nicht geklappt und ihr Ego zu stärken, kommt ein neuer.

Sie ist eine arme verlorene Seele..........

und das sie hier von klugen Männern keine Antwort erhält, Applaus

Dieses ist keine persönliche Attacke, bei mir hat sie auf Granit gebissen

aber wer veralbert werden will. wird das von ihr....hat ja immer ihren starken doppelt gewürzten Gorilla dabei....So und lege ich mich wieder hin.....

Klaus_Skat, 02. Februar 2013, um 12:14

Oder sie spielt gerade im duett zuzweit einen unverlierbaren nullouverthad mit ihrem Gorille als Beschütze den sie mit Mausespeck ködern will und Ladykracher kommt als Zuschauerin dazu...muss ich das noch weiter erläutern liebe Frauen?????

Sternchendanny, 02. Februar 2013, um 12:37

@klaus_skat

könntet du deine persönlichen differenzen bitte anderweitig klären? so werden treads zugemüllt :-)

Klaus_Skat, 02. Februar 2013, um 12:43

????? der ist doch schon zugemüllt, nur raffst du es leider nicht, lies es Ruhe durch, dann macht es auch bei dir klick.......ihr lasst euch immer wieder hier von kleinen süßen Erdbewohnern veralbern,
so liebste danna viel Erfolg beim raffen, würde ja Bussi sagen, aber ist ja dann Anmache liegt mir fern

chrisssy, 02. Februar 2013, um 13:00

amadeus6, 02. Februar 2013, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2013, um 13:15

ui Chrisssy, wo haste das lebende Beispiel denn auf die Schnelle auf getan .-))))

Zudem bin ich nu enttäuscht, ich les nur noch "Ex-Stubenhocker", seitenweise .-(((

Gerlinde_K, 02. Februar 2013, um 13:14

Lesen soll ja bekanntlich bilden. Was ich hier allerdings zu dem Thema lesen musste war lichtjahre von jeglicher Bildung entfernt.

Ich wiederhole für alle Männer UND Frauen hier noch mal meine Aussage. Wenn sich eine Frau durch die von mir genannten Sprüche belästigt fühlt, DANN ist das sexuelle Belästigung. Das gleiche gilt übrigens auch für Männer.

Danna, wenn du solche Sprüche als Kompliment empfindest, ist das ok. Wenn ein junges Mädchen deshalb in Tränen ausbricht, bin ich da nicht mehr so tolerant.

Ich werde mich jetzt aus dieser Dikussion zurückziehen, weil hier die sachliche Ebene schon vor langer Zeit verlassen wurde.

Klaus_Skat, 02. Februar 2013, um 13:18

chrisssy keine Fragen mehr...aber nicht nur der

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Februar 2013, um 13:19

@chrisssy
ich bin wassermann
sollte es mir zu denken geben link mitnem w-frau-popo ?
ich seh doch auf innerer werte
die huelle ist nur huelle

chrisssy, 02. Februar 2013, um 13:22

ich bin auch wassermann....oder -männin ? ;-))
sie hat sich heute angemeldet und wer so ein foto reinsetzt, muß sich doch wirklich nicht über sprüche wundern. das ist wohl die selbe, die sich gestern angemeldet hat, aber schon verschwunden ist.

Ex-Stubenhocker #34661, 02. Februar 2013, um 13:25

Also mal ganz ehrlich, ich bin gelegentlich gerne mal Schwein. Denn wenn wir alle Engel wären ... . Hierfür nehme ich auch in Kauf, dass man einwenden wird, ich würde die Belange der Frauen nicht ernst nehmen. Das ist mitnichten der Fall.

Die Diskussion hat doch einen Bart wie Kaiser Barbarossa. Nun treibt man die Sau erneut durchs Dorf, indem man sich auf Brüderle (wirklich ein Macho der ganz üblen Sorte ggg) bezieht und wieder einmal alles undifferenziert zusammenwirft. Es ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob Frauen in einem Abhängigkeitsverhältnis belästigt werden (dies ist entschieden zu verurteilen) oder ob man jemanden einfach nur "zur Last fällt" (so ev. Brüderle). Letzteres kommt doch in allen Lebensbereichen vor, wobei sich dann immer die Frage stellt, was eigentlich "angemessenes Verhalten" ist. Hier sind wir aber schnell bei Fragen der Ethik, Erziehung und nicht zuletzt der Moral. Ich will mir jedenfalls nicht von einer Minderheit diktieren lassen, wie ich mich zu verhalten habe.

Zu guter letzt noch: Jaja, die Diskussionskultur hier. Ganz viel Wissensprostitution, wobei der Bezug zum Thema oft nicht recht erkennbar ist. Dann auch immer wieder die verzweifelten Versuche, zu dokumentieren, dass man intellektuell mehr drauf hat als ein anderer. Köstlich, wenn man sieht, welche Argumente hierzu bemüht werden.

In diesem Sinne
Einen schönen Lebensabend bzw. ein ebensolches Wochenende

zur Übersichtzum Anfang der Seite