Unterhaltung: Abschied von der Skatstube

AngelOFMidget, 25. März 2013, um 02:22
zuletzt bearbeitet am 25. März 2013, um 02:29

Hallo wollte mich kurz von euch allen Verabschieden und mich bei den lieben Spielern bedanken die bei mir auf meiner Freundesliste waren, auch die Spieler die nur eine kurze weile bei mir auf der Freundesliste waren, und dann die.....die mich gesperrt haben,ich möchte hier auch nichts längeres großartig schreiben ich wollte mich eigentlich nur bei euch allen Bedanken und sagen es war trotz allem sehr nett mit euch hier auf dieser netten Plattform gespielt zu haben und die jenigen die mich gesperrt haben möchte ich nur sagen: es tut mir Leid, und ich möchte mich noch mal für mein Benehmen hiermit ENTSCHULDIGEN. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern, und lasst es euch allen gut gehen und allzeit ♦ ♣ ♠ ♥ GB und Danke das ich einige von euch persönlich kennen lernen durfte, und mit euch Skat spielen und Freundschaften schließen konnte, wenn auch nicht für lang, aber es war sehr schön und nett mit euch ALLEN , Danke auch an die Leitung und dem Team dieser Plattform mein herzlichen Dank es ist und bleibt eine für mich sehr gute Plattform, wo man Skatspielen kann nette Leute kennen lernen kann und auch die Angebote waren sehr gut, nur es wird und bleibt ein Abschied für immer, macht es gut und bleibt Gesund und munter ALLE Herzlichen Dank
Lieben Gruß von Ramona ( AngelOfMidget)

_██_ ‹(•¿•)› ..(█) .../ I ...♥ஜ♥

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 08:42

Alles Gute Ramona auf Deinem Lebensweg !

mh201152, 25. März 2013, um 19:59

naja
abschiede gabs hier schon genug.
die meisten waren wichtigtuerei.
99 % waren nie von langer dauer.
ob diesmal für immer ist ?
ich zweifle
heinrich

heima, 25. März 2013, um 20:13

alles gute dir *ramona*

Ex-Stubenhocker #107046, 25. März 2013, um 20:48

noch ist sie ja da...:-)

Pitti_Platsch, 25. März 2013, um 21:02

...alles liebe und gute dir Ramona und vielleicht kommst ja doch irgenwann wieder.

nico2005, 25. März 2013, um 22:42

werde deine netten gb einträge vermissen :(

Ramare, 25. März 2013, um 22:45

Ich auch, aber ich habe sie (Ramona) immer in meiner Nähe.

Wir sehen, lesen und hören uns!
Bist eine Gute. Da sollten andere sich mal was von annehmen!

Bis in Kürze!

Dein Freund Ralf!

RobyderHund, 25. März 2013, um 23:03

Gut so.

WERDERPAUL, 26. März 2013, um 01:13

schön das du weg bist

Ramare, 26. März 2013, um 01:16
zuletzt bearbeitet am 26. März 2013, um 09:07

Manche schreiben Kommentare in der Hoffnung andere zu verletzten.

Sie merken dabei nicht, dass sie sich selber ins Abseits stellen!

Allen eine ruhige und angenehme Nacht!
Ramona, dir die Angenehmste!

chrisssy, 26. März 2013, um 08:40

leider tut ehrlichkeit oft auch sehr weh. wer einen guten charakter hat weiß aber, wann er einfach mal schweigen muß

alles gute ramona

nikojan, 26. März 2013, um 09:07

Hallöle liebe Ramona,

kann zwar mit einigen Kommentaren hier nix anfangen, habe auch eine Zeit gehabt da wollte ich einfach hier nicht sein, nehm dir doch eine Auszeit und wenn du magst kommste einfach wieder rein und spielst ein wenig oder vielleicht unter einem anderen Nicknamen, bei der leidenschaft für Skat die ich von dir kennen lernen durfte wäre das doch echt schade für dich. Immer Köpfchen hoch Ramona.

Sei ganz lieb umarmt Uwe

Ex-Stubenhocker #125387, 26. März 2013, um 13:38

liebe Ramona,
einige wollen wirklich nur verletzen, bei mir schrieb ein Schmierfink, ins GB er selbst schon 4 bis 5 mal von den Admins gesperrt, ich solle doch in meinem hohen Alter endlich die Skatstube verlassen...

was Uwe sagt sehe ich auch so, habe auch schon ein paar Wochen einfach nicht gespielt, aber ganz abmelden,????
du hast hier ja auch ehrliche Freunde gefunden, melde dich mit Angel ab, aber doch nicht ganz von der Skatstube,
was machst du dann wenn dich die Finger jucken um 'Karten zu spielen, und nimm das hier alles nicht so ernst, viele viele dumme Menschen hier, aber auch ganz viele liebe, und gib dich dann nur deinen echten Freunden zu erkennen, und alle die deine GB Einträge lieben, den machst du weiterhin einige

Knuuutschi Siggi

VETTELmitmTURBO, 26. März 2013, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 26. März 2013, um 19:51

Auch ich fände es sehr schade, wenn dies ein Abschied für immer von hier sein sollte...hab immer gerne hier mit dir gespielt! Aber welche Gründe dich auch immer dazu führten, man hat sie zu respektieren! in diesem Sinne alles Gute weiterhin =)

Grüße
Dein Andy

OnkelDonald, 27. März 2013, um 00:49
zuletzt bearbeitet am 27. März 2013, um 00:49

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Liebe Ramona es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zuspielen. Ich werde Dich und Deine lieben GB Einträge sehr vermissen.

Alles Gute und viel Glück!

MfG
Ingo

Indianerin1964, 27. März 2013, um 20:31

Huhu liebe Ramona :-)

Bleibst in meinem Herzen....

Liebe Grüße, Indi

deutscherriese, 27. März 2013, um 21:00

auch wenn wir schon länger nicht mehr zusammen gespielt haben, würde ich dich vermissen. Auch wenn du womöglich von dem einen oder anderen enttäuscht worden bist, bleib du selbst und denke daran es gibt immer solche und solche, da muss man halt dann abwägen aber auf jeden Fall würde ich nicht wegen X oder Y die Stube verlassen.
liebs Grüßle
Bruno

Tomm, 28. März 2013, um 12:52

Liebe Ramona ,fühl dich von mir umarmt und ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

liebe Grüsse Torsten

Big-Bodo, 28. März 2013, um 21:03

Hallo Ramona,
bin etwas entäuscht, wenn du wegen ein paar Deppen die Skatstube verlassen würdest, du weisst ja selber solche gibt es auf jeder Plattform. Habe mich schon gewundert dich in lezter Zeit nicht mehr begrüßen zu können.
Du warst und bist immer eine Liebe und ich habe immer gern mit dir gespielt. Überlege es dir doch bitte nochmal.
Liebe Grüße und ein Frohes Osterfest
Bodo

RobyderHund, 28. März 2013, um 22:50

ist es endlich weg?

Ex-Stubenhocker #29729, 28. März 2013, um 23:26

Alles Gute für dich Ramona, zeig' denen allen,
was 'ne Harke ist :-)
Lieb drückt dich Sophi

LittleJoe, 30. März 2013, um 17:44

Hallo ♥Ramona♥, die Skatrunden mit Dir waren immer sehr lustig u. trotzdem spannende Spiele. Ich werde Deine lieben u. sehr netten GB-Einträge vermissen! Schade!
Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Wege.
Bis bald hier wieder. Melde Dich dann bitte.
Liebe Grüße LittleJoe

zur Übersichtzum Anfang der Seite