Unterhaltung: Abschied von der Skatstube

deutscherriese, 06. Juni 2013, um 22:42

genau sporti und uso ist auch cool

amadeus6, 06. Juni 2013, um 22:50

seh ich auch so , sporti ^^

Ex-Stubenhocker #186, 07. Juni 2013, um 00:08

Ich meinte das mit den Gegnern hier anders. ^^
Sagen wir mal, jemand findet hier immer Kritik an seinen Beiträgen (ob berechtigt oder nicht, tut nichts zur Sache). Nun wird es ihm irgendwann zu blöd, gegen den Strom zu schwimmen und er beschließt, es aufzugeben, die unwissenden, irrenden Forumschreiber von der absoluten Wahrheit, die ja er im Besitz hat, zu überzeugen. Wer will ihm das Recht nehmen, nun mitzuteilen, dass seine Kritiker zukünftig nicht mehr mit seinen Beiträgen belästigt werden?

Ex-Stubenhocker #186, 07. Juni 2013, um 15:06

Über Recht zu diskutieren, würde hier wohl den Rahmen sprengen, watcher. Auch über die Straßenverkehrsordnung. Also bitte nicht wörtlich nehmen, sondern so verstehen, dass es für mich einfach keinen Grund gibt, jemanden zu kritisieren, der - warum auch immer - seinen Abschied hier öffentlich bekannt gibt.

deutscherriese, 08. Juni 2013, um 11:59

@John, ich dachte mir schon wie du das meinst, aber zwischendurch muss ich doch auch meinen "Senf" dazugeben :-)
liebs Grüßle an alle und ein schönes Wochenende

Ex-Stubenhocker #186, 08. Juni 2013, um 12:01

so weit so klar. Wobei ich bei einem Nick prinzipiell nicht spekuliere, ob es sich um einen Zweit- oder Tausendnick handelt. Wer zu seiner Identität nicht mehr steht und die technische und legale Möglichkeit hat, sich eine neue zu verschaffen, soll das tun. Meinen Kopf schüttle ich nur über bedeutende Probleme.

zur Übersichtzum Anfang der Seite