Unterhaltung: Abschied von der Skatstube

amadeus6, 28. Mai 2013, um 11:06

guter Riecher Besthecky^^^^

Hecky, 28. Mai 2013, um 21:16

^^

eberhard111, 01. Juni 2013, um 10:12

bin dann mal wech, für die nächsten wochen.
ich mach den wassermassen platz,
die noch kommen werden.
bin ich zurück aus ägypten geh ich
im schwarzwald dorsche + hailbutt angeln^^
weiterhin gb euch allen

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Juni 2013, um 10:26

grüß mir ramses + co !
guten flug dir.

pepi1904, 01. Juni 2013, um 17:13

ich verabschiede mich auch aus der skatstube. für heute. fahr mal schnell in st.jakobs-park nach basel und schau mir an wie der fc basel heute meister wird .....^^
Karo-Sieben
bis morgen dann ....gg
Karo-Acht

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Juni 2013, um 17:20

nimm genug toblerone mit wegen der lawinengefahr !
ansonsten lachgas fallste fliehst ?
stewardessen aufmuntern **

pepi1904, 01. Juni 2013, um 17:21

die 84 km würde ich mit dem fahrrad fahren wenns trocken bleiben würde.....^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Juni 2013, um 17:23

daumen raus mit wasserski !

pepi1904, 01. Juni 2013, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2013, um 17:25

könnte auch mit dem kanu den rhein runter paddeln. hab glaub ich irgendwo gelesen das egon sich als paddelsklave anbietet oder hab ich falsch geguckt.....gg ^^
Karo-Sieben

LieberTeufel40, 01. Juni 2013, um 17:39

Da haste was falsches gelesen, Pepi!^^

voll-krass, 03. Juni 2013, um 18:46

also immer das Gleiche im Forum - da wird mal wieder alles ins Lächerliche gezogen und banales Zeug geschrieben
Besthecky - ich dachte du wärst ein Freund von Photo - wenn deine Äußerung witzig sein sollte, dann kann ich das nicht nachvollziehen
immer diese Unterstellungen und Vermutungen - schlimm
genau deshalb iss Photo weg
sie iss sehr krank ( lag auch im KH ) und diese ständigen Anfeindungen und hervorkramen alter Geschichten von LittleJoe einfach leid
HGW LittleJoe - hast es geschafft Siggi aus der Stube zu vertreiben - sehe ja wie du jetzt so richtig im Forum und Chat aufblühst...
hätte mich ja schon eher geäußert - war aber selber krank
und wer von ihren " Freunden " hat sich den schon bei Siggi gemeldet....

nico2005, 03. Juni 2013, um 19:05

meinst du nicht er meinte es lieb denn ein lieber mensch bleibt immer gegenwertig ...... und jemanden schuld an einer krankheit zu geben denke das ist nicht fair .....schätze jeden von euch und will mich auch nicht auf eine seite stellen ...... also vertragt euch oder ignoriert euch ,...alle sind erwachsen das sollte doch möglich sein !!!!!!!!!

LittleJoe, 03. Juni 2013, um 19:23

Voll-Krass, du hast keine Ahnung u. steckst Deine Nase überall rein u. verbreitest auch Lügen, toll, so bist Du halt, u. meinst jetzt einen Schuldigen gefunden zu haben. Lachhaft. Als Photo ist sie nicht mehr da, hat aber noch genügend andere Nick hier am laufen. Lass mal deine ganzen Unterstellungen u. Vermutungen, das wäre besser!! Siehst ja selbst wie Du bist, schreibst was rein u. löscht es etwas später. Wenn Du mal richtig zählst bin ich nicht der einzige, der hier etwas humorvolles hinein schreibt, aber Du hast mich ja gefressen u. DAS ist auch gut so. Vielleicht hast Du sie ja krank gemacht u. genervt. Du machst Dir das ganz schön einfach. Ich habe Photo auch privat kennen gelernt, sie ist eine ganz liebe u. nette Freundin gewesen, aber dann hat sie Mist gebaut u. mich auch privat sehr stark beleidigt! Das nehme ich nicht so eibnfach u. wehre mich dagegen u. ich glaube DU weißt wirklich nicht alles! Halt Dich daraus. Und trotzdem wünsche ich Photo gute Besserung u. soweit es geht gute Gesundheit!!
P.S.: Ich bin nicht mehr Siggi's Freund, habe durch ihr Fehlverhalten die Freundschaft gekündigt.

LittleJoe, 03. Juni 2013, um 19:24

@nico: so ist Ines nun mal!

LittleJoe, 03. Juni 2013, um 19:34

Anhang: Ines es war übrigens schon recht lange sehr ruhig zwischen Photo u. mir! Wenn einer rührt, dann Du in den alten Kamellen!! Wenn Du einen Hund schlagen willst, findest Du auch einen Knüppel! Ich wehre mich nur! Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Kannst Du dir diese Reihenfolge merken? Wenn nicht, darfst Du dir diesen Text gerne kopieren.

voll-krass, 03. Juni 2013, um 19:49

@ LittleJoe
fürs kopieren bist ja wohl du bekannt und ich hab nicht geschrieben, das einer von euch Siggi krank gemacht hat sondern das sie krank ist !
außerdem Stelle ich keine Vermutungen an sondern hab mit Siggi telefoniert und ein Grund ihres gehen bist nun mal du !
außerdem fand sie Bestheckys Beitrag auch nicht passend
wo steck ich meine Nase den überall rein ???
ist doch wohl nur die eine Sache und nur weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst - machst du andere für deine Fehler verantwortlich
immer sind die Anderen schuld
ich hab einmal einen Betrag gelöscht und wie lange willste mir das jetzt vorhalten ???
dank deiner Kopierkünste haben es ja dann doch noch alle nachlesen können - also was willst du von mir?????

Ex-Stubenhocker #76687, 03. Juni 2013, um 19:55

Mensch habt Ihr Sorgen !!

Pitti_Platsch, 03. Juni 2013, um 19:57

...kopiert
...
Sag, wie wär es, alter Schragen,
Wenn du mal die Brille putztest,
Um ein wenig nachzuschlagen,
Wie du deine Zeit benutztest.

Oft wohl hätten dich so gerne
Weiche Arme weich gebettet;
Doch du standest kühl von ferne,
Unbewegt, wie angekettet.

Oft wohl kam′s, dass du die schöne
Zeit vergrimmtest und vergrolltest,
Nur weil diese oder jene
Nicht gewollt, so wie du wolltest.

Demnach hast du dich vergebens
Meistenteils herumgetrieben;
Denn die Summe unsres Lebens
Sind die Stunden, wo wir lieben.

LittleJoe, 03. Juni 2013, um 20:02

Ines,was glaubst Du denn wie ehrlich Photo ist?
Ich bin nicht der Grund, ihr Kartenhaus fällt zusammen!Ich kenne den wahren Grund, wenn sie Dir was anderes sagt, sorry, dann lügt sie!

voll-krass, 03. Juni 2013, um 20:11

schön geschrieben Silvio
Günter wie ehrlich du bist hab ich ja live erleben dürfen.....

LittleJoe, 03. Juni 2013, um 20:20

Träum weiter.

Ex-Stubenhocker #76687, 03. Juni 2013, um 20:41

Geht lieber raus ,dort wo zu helfen ist und schleppt Sandsäcke!!

Breaki, 03. Juni 2013, um 21:02

Hi 0043, du hast recht, ich kann net, ich hab nen Job und muss hier machen. Darf ich dennoch sagen, dass ich das Gedicht von Silvio schön finde?

zur Übersichtzum Anfang der Seite