Unterhaltung: Abschied von der Skatstube

chrisssy, 04. Juni 2013, um 21:19

das ist doch blödsinn, es bleibt doch jedem selber überlassen hier zu lesen oder schreiben. kannst ja einen sperrbutton beantragen und es für dich sperren ^^
es gibt hier ja auch lustige und informative threats. aber man will ja immer nur das negative sehn und die aggressiven hauptatkeure sind ja immer die selben. wer keine kritik einstecken kann, darf auch nicht austeilen.

nikojan, 04. Juni 2013, um 21:35

hmmm danke olly

nikojan, 04. Juni 2013, um 21:47

Ich habe absolut hier keine Problem liebe chrisssy

deutscherriese, 04. Juni 2013, um 22:36

nikojan ich kann dir nur zustimmen, es ist manchmal nicht auszuhalten, was im forum zu lesen ist.

deutscherriese, 04. Juni 2013, um 22:38

obwohl wenn man im HG liest, dann lernt man auch ein wenig die Zusammenhänge kennen, wer mit wem, wer mit wem nicht kann usw. :-)

nikojan, 04. Juni 2013, um 22:54

danke schön deutscherriese will ja auch nichts schlecht reden, ist ja auch einmalig hier. Spiele ja auch wo anders und da gibt es so etwas tolles nicht wie dieses Forum bei der Skatstube.

RobyderHund, 04. Juni 2013, um 23:04

Endlich mal eine gute Ideee - das tut doch nur weh!

RobyderHund, 04. Juni 2013, um 23:04

I`m back!

COLADE, 05. Juni 2013, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2013, um 15:54

...es ist schon sehr erstaunlich,wie manche Skatfreunde sich hier versuchen zu profilieren und Ihre unmaßgebliche Meinung kund zu tun....Ihr seid erwachsene Menschen benehmt euch aber (einige zumindest) wie die Kleinkinder....meine Bitte an ALLE...vergesst Eure Unwichtigkeiten und Animositäten ,nehmt Euch nicht so ernst und wenn jemand ein Fehlverhalten oder eine Unkorrektheit begangen hat...dann seit sportlich fair und klärt es privat (Postfach z.B.) oder kündigt dem Jenigen die Freundschaft auf.... Eure Entscheidung!Dies war übrigens auch bei mir der Grund,weshalb ich mich hier für längere Zeit abgemeldet hatte.War ab 2009 hier Spieler...als es dann in Mode kam...jede Woche eine "andere Sau" durchs Dorf zu treiben und mir das auch persönlich bei einigen weh tat..habe ich mich leise still aus dem Staub gemacht...wer gehen möchte der soll es tun...es muss nicht immer ein riesen TamTam gemacht werden und ein blah blah wer hat Schuld oder oder....vergesst einfach mal nicht..das es ganz sicher andere Möglichkeiten gibt Euch "auszukotzen" (s.o. ) ohne das man Personen beleidigt,diskreditiert oder kompromitiert.Getreu dem Motto ***Leben und Leben lassen*** Cornel

sweetyyyy01, 05. Juni 2013, um 16:07

bussi cornelli, unterschreib ich :-)
wobei kleinkinder wesentlich erträglicher sind,als so mancher schreiberling ;-)))

heima, 05. Juni 2013, um 16:35

wobei kleinkinder wesentlich erträglicher sind,
lol sweetyyyy01 sei ehrlich, deins macht doch eher spaaaß.

Dag, 05. Juni 2013, um 17:11

Irgendwie ist ja jeder anders gestrickt, viele Menschen treffen aufeinander, genauso viele Meinungen.
Jeder geht anders mit Diskussionen, Streit, Freundschaft , Neid, Glück u.s.w. um.
Manchmal gruselt es mich klar, aber ich oft sitze ich hier und schmunzel ;-).
Wie einer Abschied nimmt, ob leise und nur für seine Freunde wahrnehmbar oder auf der großen Bühne, jeder kann das frei entscheiden.
Ich frage mich nur ganz oft, warum nicht einfach ein Rückzug möglich sein kann, ohne gleich die Accountlöschung ein unbedingtes MUSS ist.
Ruhen lassen bis man sich wieder fit fühlt, Streit aus dem Weg geräumt ist oder Mobbing nach gelassen hat.
Wobei ich mich immer frage, was für arme Menschen es nötig haben zu mobben.
Die Bitte das Forum zu schließen, halte ich für absoluten Quatsch, die Forderung einen sozial verträglichen Umgang zu pflegen erforderlich!

COLADE, 05. Juni 2013, um 18:02

...Dag ....ich hätte es nicht treffender formulieren können..."ganz großes kino"

deutscherriese, 05. Juni 2013, um 20:23

na dann unterschreibe ich Dag`s Worte auch
übrigens wenn ich mal nicht mehr spiele, bzw eine Auszeit brauchen würde, dann würde ich das meinen besten Freunden per PN sagen.

Ex-Stubenhocker #119940, 05. Juni 2013, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2013, um 23:56

ich empfinde so:

"sich löschen" ---
eine kaum zu verantwortende metapher ...
das einbringen wäre cool!
das sitzen auf dem stuhl ...
im zoo die affen schauen, diese gaffer!

http://www.youtube.com/watch?v=0zlPe9g1Fvw

ps: 74 --- das "reale leben", --- nicht zu fassen^^

macwing, 06. Juni 2013, um 01:26

wenn ich kein interesse am forum habe, zwingt mich niemand den button anzuklicken.
brauche ich eine auszeit vom skat oder der stube, klicke ich diese einrichtung auch nicht mehr an. wo ist das problem?

assezieher, 06. Juni 2013, um 06:53

genau

amadeus6, 06. Juni 2013, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2013, um 11:47

korrekt mac.... es geht ja auch nur um dieses sich ständig theatraliche verabschieden hier,
wie du sagst....... dann mach ich den klick nicht mehr und gut ists

und genau wie bruno-riese schreibt...... max verabschiede ich mich noch von liebgewonnen Menschen übers PF.

Ex-Stubenhocker #186, 06. Juni 2013, um 18:14

also wenn ich mich mal vom Skat hier oder real zurückziehen würde, dann gäbe es dafür 2 Möglichkeiten. Die erste sollten meine Freunde wissen, die zweiten meine "Gegner". Warum soll man jemandem, der einen Grund dafür hat, sich "theatralisch" zu verabschieden, das Recht nehmen, dies zu tun?

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Juni 2013, um 20:37

jeden das seine

eeef, 06. Juni 2013, um 20:47

Bedeutung?

deutscherriese, 06. Juni 2013, um 21:17

@ John, wir sind doch alle "Skatfreunde" ich habe bisher hier noch keinen "Gegner" gesehen. :-) oder ist das bestreben nach vielen Gummitalern schon ein Kampf auf Biegen und Brechen? :-))))

sporti1947, 06. Juni 2013, um 22:41

gummitaler sind cool

zur Übersichtzum Anfang der Seite