Unterhaltung: Wo und warum

Ex-Stubenhocker #69403, 22. April 2013, um 21:09

wo ist mein Freund Sascha777 geblieben,

es fehlen so einige hier ist mir aufgefallen,

Die einen verabschieden sich hier großartig, und noch immer da,
Die anderen wussten bestimmt nix davon das hier holter- die polter wech sind

was ist hier los?????????

und das gehört nicht ins Kontaktformular sooooo

voll-krass, 23. April 2013, um 05:45

also watcher deine Erklärung find ich bissel daneben
Freunde gehen nicht einfach so
und die Admins geben keine Auskunft - Datenschutz wurde mir gesagt und auf E-mail verwiesen - doch nicht von jedem Freund hab ich ne E-mail oder Telefonnummer und mich interessiert auch, warum befreundete User einfach weg sind .....

k_Uno, 23. April 2013, um 15:14

Die meisten gehen um wieder zu kommen.
Und, die, die gehen ohne sich zu verabschieden, haben wohl ihre Gründe.
Das Forum ist eh der falsche Ort um sich zu verdünnisieren. Am besten mal bei facebook gogeln oder auch woanders, da findet man eh jeden der gefunden werden will.
Bin ich froh, dass zumindest in der Skatstube der Datenschutz nicht mit Füßen getreten wird, ich wär wohl einer der ersten, die hier sofort wegwären.

saskia777, 23. April 2013, um 16:30

hallo hier ist sascha777
bin angerufen worden, das mch hier einige vermißen.(dann war ich wohl doch nicht so übel, wie ich dachte)
dann muß ich doch noch mal herkommen und für meine freunde was sagen.
bin gesperrt worden. weiß nicht warum. die admins haben nicht den arsch in der hose , meine anfragen zu beantworten.die stellen sich tot.
dürfte auch schwer sein, da es keinen grund gibt.
ich rate mal.
es war der persönliche wunsch, einer gewissen
^dame^. nennen wir die ruhig beim namen
sweetyyyy.
die hetzt und mobbt hier seit 2 jahren hinter den kulissen gegen mich, weil sie mich für einen hält, der früher mal hier war. irrtum.
jetzt hat sie es wohl geschafft, einen admin weichzukochen, mich zu sperren. und da bin ich nicht der erste.. die dame läßt über ihre guten kontakte zu den admins öfter mal ein sperren , der ihr nicht paßt.
danke an meine freunde.
mit einigen hier wars sehr nett. die werde ich vermißen.
eggi du bist der coolste hier,
bobbys_baby du die süßeste,
ramare danke für deine endlose geduld mir skat beizubringen.
ende der ansage

oddo35, 23. April 2013, um 16:45

hoffentlich verschwindeste so schnell wieder wie du gekommen bist.sehr fragwürdige spekulationen die du hier vom stapel lässt.eins kann ich dir sagen,die admins sperren keinen bloß weil irgendjemand deine nase nicht passt.

sweetyyyy01, 23. April 2013, um 16:50

ach schnucki,du meinst tatsächlich,du bist mir so viel wert,als dass ich auch nur eine weitere sekunde meines lebens mit dir verschwende? großer irrtum,ich habe gelernt zu ignorieren.
scheint wohl noch andere zu geben,die dich nicht wirklich leiden konnten,so is das leben^^

oddo35, 23. April 2013, um 16:54

lach ja das weiß ich das er dahin fährt.warum sollte er auch nicht?und wenn dort ringelpietz mit anfassen ist stört mich das nicht wirklich.

oddo35, 23. April 2013, um 16:55

@olli ich war nie weg.aber bei soviel dünnen bleiben meine finger halt net ruhig.

Carl7, 23. April 2013, um 17:04

otto ich tu dir noch einen gefallen, weil ich dich mag.
ich verrate dir, warum du keine chanse bei ihr hast.
sie sucht sich nur männer, die gebunden sind. hat angst, das alleinstehende, irgendwann mt dem koffer vor ihrer tür stehen würden.
clever gedacht.
liegt also nicht an dir.
überings ich heiße sacha. hab ihr angeboten, ich fahre zu den admins hin, zeige den mein ausweiß, damit die sich überzeugen können.
hatte gehört, die kannten den andren, hatten auch sein personalien.
es hätte sich ganz einfach klären lassen. aber die ^dame^ hatte daran kein intresse.
warum wohl ?

Carl7, 23. April 2013, um 17:11

und natural. du solltest nicht soviel rumerzählen. wir haben gemeinsame bekannte.. üble angeberei.ekelhaft
versuchs mal mit genießen und schweigen.

Carl7, 23. April 2013, um 17:19

die admins brauchen heute aber lange um zu löschen und sperren.
oder wollen die nicht ?

Ex-Stubenhocker #141810, 23. April 2013, um 17:33

ich schrei mich weg.....grööööhl

oddo35, 23. April 2013, um 17:55

und mir isses zu doof.ich hab im moment andre problem als die frauen,so wirkliche halt.

Ex-Stubenhocker #76687, 23. April 2013, um 17:55

wer hat die nicht?

Hannes, 23. April 2013, um 18:04

Hahaha, das ist mal wieder typisch. Man kann sich nicht benehmen, muss andere Spieler im Chat beleidigen, wird dafür mehrfach verwarnt und irgendwann eben gesperrt und anstatt den Fehler einzusehen startet man eine wilde Verschwörungstheorie.

Ich kann Dich beruhigen, Sascha, sweetyyy zieht bei uns im Hintergrund keine Fäden und wenn Du einfach mal Dein E-Mail-Postfach prüfen würdest, hättest Du auch bemerkt, dass wir Dir schon längst geantwortet haben.

LieberTeufel40, 23. April 2013, um 18:06

Ich bin wirklich verwundert, dass jemand über Sachen Bescheid weiß, die nur wenige wissen und vor allen Dingen 1 Jahr vor seinem anmelden in der Stube gewesen sind!

Wie sagt da der Berliner (glaubsch):

Nachtigal ick hör Dir trappsen!

Carl7, 23. April 2013, um 18:08

@ hannes vor einer stunde, war kein schreiben von euch da.
wenn dann ist es neu.

Carl7, 23. April 2013, um 18:13

ach teufel. du bist doch einer von den schwachbegabten, die einen sofort mobben und sperren, nur weil die dame behauptet hat, ich wäre ein andrer.
meinst du nicht, wenn man hier 2 jahre lang von einigen wie dir für einen andren gehalten wird, das man sich da schlau macht, worum es da eigentlich geht?
hab viele alte gefragt, einige haben mir erzählt was sie wußten, einige nicht.
wer hätte es an meiner stelle nicht getan.?

zur Übersichtzum Anfang der Seite