Unterhaltung: Wo und warum

Carl7, 23. April 2013, um 18:21

@ hannes
nein ich hab keine antwort von euch bekommen
vileicht verwechselt ihr die adressen

heine.sascha@gmx. de

das ist meine und von euch ist da nix

Hannes, 23. April 2013, um 18:26

Oder du verwechselst die E-Mail-Adressen? Vom Account Carl7 haben wir keine Anfrage über das Kontaktformular bekommen. Wir antworten immer auf die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse und Du hast uns von einem anderen Account aus angeschrieben und dort auch Deine Antwort erhalten.

LieberTeufel40, 23. April 2013, um 18:29

Tja, Deine Ausdrucksweise bestätigt mich nur in meiner Meinung über Deine Identität!
Dazu brauche ich keine Dame die etwas (angeblich) mir gegenüber behaubtet!
Was Sweety mir gegenüber NIE gemacht hat!

LieberTeufel40, 23. April 2013, um 18:30

@Hannes
Er hat noch nicht bemerkt, dass er sich mit seinem dritt Nick eingeloggt hat!
Wundert mich aber nicht sehr!

Carl7, 23. April 2013, um 18:36

@ hannes
hatte euch geschrieben, das ich meine alte adresse nicht mehr finde.
hatte eine neue gemacht und mich vor einigen tagen mit obriger adresse unter
sascha7767 per kontaktformular bei euch gemeldet.
da ihr diesen nick daraufhin gesprrt habt, müßt ihr auch die anfrage erhalten haben.

und zeige mir mal ein schlimmere beleidigung von mir, als ^trottel^ oder ^selten dumm^
da wirst nu nix finden.
und das kann ja wohl kaum der grund für ein sperre sein.
und das hier in diesen thread, ist teilweise unter der gürtellinie. ganz klar.
aber dafür kannst du mich nicht schon letzte woche gesperrt haben.

sweetyyyy01, 23. April 2013, um 18:38

also mir hat er immer erzählt,dass schnappi ein guter freund von ihm ist und er all die sogenannten infos aus erster hand hat-nun hat er aber angeblich viele alte gefragt...
einem kranken menschen kann man nur helfen,wenn er sich helfen lässt-bei dir sind jegliche züge abgefahren,da nützt auch keine 5. identität etwas...

LieberTeufel40, 23. April 2013, um 18:42

@Carl
"Trottel" oder "selten dumm" sind natürlich keine Beleidigungen. Genau so wenig wie Dein Gästebucheintrag in meinem Gästebuch!

Carl7 vor ungefähr einer Stunde

auch so ein arschloch, das alles glaubt, was man ihm erzählt.

oddo35, 23. April 2013, um 18:43

:-)

oddo35, 23. April 2013, um 18:44

arschloch ist doch heutzutage noch eine freundliche anrede.das kannst du alter sack aber net wissen. gg

LieberTeufel40, 23. April 2013, um 18:48

Hab doch auch nix anderes geschrieben Otto!^^

Hannes, 23. April 2013, um 18:48

Du hast uns mit Deinem extra dafür angelegten Account sascha7767 angeschrieben. Den Account haben wir gesperrt, weil man eine Accountsperre natürlich nicht mit einem Multi-Account umgehen soll. Irgendwie logisch, oder?

In dem Account war aber eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt. Und genau darauf haben wir auch geantwortet. Oder hätten wir ahnen sollen, dass unsere Antwort lieber komplett woanders landen soll? Ist halt schon blöd, wenn man mit den ganzen E-Mail-Adressen und Multi-Accounts durcheinander kommt.

Deinen Multi-Account Carl7 werde ich heute auch noch sperren, ich warte nur noch kurz darauf, dass Du meinen Beitrag gelesen hast.

Du kannst dann entweder mal das Postfach der richtigen E-Mail-Adresse prüfen oder uns noch einmal an hilfe@skatstube.de schreiben. Dafür braucht man gar keinen weiteren Multi-Account.

Da Du ja selbst zugibst, dass Du andere Spieler beleidigst, brauchen wir die Beleidigungen der letzten Tage ja auch gar nicht mehr raus zu suchen, können wir aber natürlich trotzdem machen, wenn Du das gerne noch einmal lesen möchtest. Aber wie gesagt, alles per Mail oder über das Kontaktformular.

PS: Entweder finden wir eine gemeinsame Lösung und können Sascha777 wieder entsperren oder nicht, aber alle Multi-Accounts werden gesperrt und verbessern Deine Lage nicht wirklich.

Carl7, 23. April 2013, um 18:48

@ sweetyyyy
ich komme ja an meine briefe nicht ran. aber da ich bis jetzt nur gesperrt bin und nicht gelöscht,
sind die noch da.
von mir aus, kann hannes die hier veröffenlichen.

du lügst mal wieder
das ich den kenne, hab ich nie behauptet.
zeig den brief ,wo das steht.

hab auch zu dir immer gesagt, das ich einige kenne, ie hier von anfang an spielen. bei denen hab ich mich erkundigt, worum es über haupt geht
ich weiß auch von natural und einigen andren. bin ich die deshalb auch alle ?

mußt dich eben nicht mit typen einlassen, die zuviel quatschen.

Carl7, 23. April 2013, um 18:52

@ hannes

sag einfach wie die gemeinsame lösung aussehen soll ?
hatte euch ja geschrieben, das mir im eifer des gedechts manchmal ^trottel^ oder ähnliches harmloses rausrutscht.
mehr als zu sagen, das ich versuchen werde, mir das in zukunft zu verkneifen, kann ich nicht.
ist das eine lösung ?

marco1707, 23. April 2013, um 18:53

das ist ja besser hier als jedes kino!
ich glaub fußi fällt aus heut abend!

oddo35, 23. April 2013, um 19:00

auffallend viele ähnlichkeiten mit der katze.das geht über schreibfehler bis zu den beleidigungen.oder ist das in berlin normaler umgangston?kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

oddo35, 23. April 2013, um 19:02

hannes hat nen nervösen finger.ne stunde hättest ihm noch geben können,fing grad an lustig zu werden ;)

marco1707, 23. April 2013, um 19:05

wat sind mollen?

marco1707, 23. April 2013, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 19:15

na das du mein kolki bist weiß ich doch,nur molle kannte ich so nicht,bei uns sagt man auch "ne jolle"!
aber das sollte kein problem sein mit der molle,ich schau grad mal was heut das programmheft sagt!^^

oddo35, 23. April 2013, um 19:16

der grandmaster kolki.

k_Uno, 23. April 2013, um 19:28

ich muss nun endlich im büro schluss machen und heim in meinen ohrensessel... scheint ja lusig zu werden hier heut abend.
Fehlen nur noch a paar chips und a kühles bier

amadeus6, 23. April 2013, um 19:38

was ist mit nem Ouzo, Kuno? .-)))

pepi1904, 23. April 2013, um 19:40

den trinkt er auf dem heimweg schon .....
Karo-Sieben

zur Übersichtzum Anfang der Seite