Unterhaltung: Wo und warum

amadeus6, 23. April 2013, um 19:44

,.))) na, denn man gute Ankunft

LieberTeufel40, 23. April 2013, um 19:47

...und keine großen Steine die plötzlich auf die Strasse springen!^^

pepi1904, 23. April 2013, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 20:03

hast das steinchen schon weg gemacht egon ?
gg ^^
Karo-Sieben

LieberTeufel40, 23. April 2013, um 20:07

Nee Pepi! Daneben ist jetzt ne Baugrube! In so eine Baugrube rein fahren ist doch wesentlich schöner und netter als auf ein Steinchen drauf!^^

pepi1904, 23. April 2013, um 20:15

in eine baugrube kann jeder fahren aber auf diesem felsbrocken rückwärts einparken schaft echt nicht jeder.
schade das das niemand gefilmt hat und auf youtube zu sehen ist......^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #107338, 23. April 2013, um 20:26

ich weiss ja nicht was sinn und zweck der threateröffnung nun genau *provozieren wollte/sollte*
aber einige sollten sich doch mal fragen,
mit welchem mitteln hier diskutiert wird !
egal ob man jemand nicht leiden kann.
aber so find ich nicht richtig **

Ex-Stubenhocker #69403, 23. April 2013, um 20:47

wollte/sollte schon mal gar net, provozieren, nur nachfragen wo so einige Freunde aus meiner Liste hin sind, keiner der verschwundenen Männer sowie Frauen, sind freiwillig hier weg,
da Sascha hier ja auch noch einige andere Freunde hatte, wollte ich nur was erfahren,
gut.... er ist ein etwas kantiger Spieler, aber ein ehrlicher
was man von sehr vielen hier nicht behaupten kann,
als er mir sagte, das hinter den Kusissen, auch über meine Identität spekuliert wird(weiß auch von wem) kann mich aber nicht mir der Type auseinandersetzten weil gesperrt, habe auch ich viel hinterfragt,

ich vermisse halt Freunde, wenn sie sang-und klanglos weg sind
obs dem Watcher und einiger hier passt oder net
und viel Antworten sind nun wirklich...
ich nehme ja auch nicht jeden in meine FA liste auf, und wenn hier versucht wird, wieder über dusselige Steine zu schreiben, traurig aber so seid ihr halt

Ex-Stubenhocker #107338, 23. April 2013, um 21:14

warum schreibst du *ihr* ?
impliziere nicht dein empfinden allgemein.
freunde (virtuelle) kommen und gehen.
wenn sascha dein echter freund war , wüßtest du wo er abgeblieben ist !
ich habe hier in der stube gut zehn freunde die ich auch privat so schätzen darf.
sascha hin oder her steht nur für den kantigen ungehobelten aber seiner meinung vertretenden usern.
solche sind mir zehnmal lieber als zwanzig andere die der herde folgen.
ich hatte mit sascha keine probleme die man als solche bezeichnen könnte.
hier gehts aber nicht um sascha , sondern um
angekratzte ego's.

oddo35, 25. April 2013, um 13:03

lieber watcher darf ich dich daran erinnern das auch du schonmal gesperrt warst.dir wurde auch ne chance gegeben, warum willst du diese anderen absprechen?

Ex-Stubenhocker #107338, 25. April 2013, um 13:07

sascha777 ist wieder enstperrt.
nur so zur info.

GenomX, 26. April 2013, um 13:12

Sascha mal ein Tipp von mir :

Auch ich war früher eher sagen wir mal aggressiv beim Skat spielen , doch wenn du dich mal fragst wozu führt das ganze wirst auch du nur zu dem Schluß kommen
a) zu weniger Kundschaft
b) zu mehr grauen Haaren ;)
c) zu einer stressigen Geschichte

klar ich ärgere mich immer noch oft über den ein oder andere Spieler aber das mußt du einfach schluken . Leute die was lernen wollen werden fragen sobald sie erkennen jmd besseren angetroffen zu haben , andere werden es nie verstehen und denen kannst du nicht helfen . Und mit Beleidigungen ist doch dann auch keinem geholfen ....
Und ja es fällt manchmal schwer , aber es ist halt einfach für viele selbst bei hohen Tarifen nur ein Spiel zur Ablenkung .

GenomX, 26. April 2013, um 13:15

achso es gibt eine Ausnahme der Regel wie sie es so oft gibt :)

An so manch einem Live Tisch ( grad in der Liga ) muss man schon ab und an mal zeigen wer der Chef im Ring ist einfach zur Psychologischen Kriegsführung ^^

GenomX, 26. April 2013, um 13:18

Zu deinem Spiel ,

Mittlerweile ICH :)

Es ist doch vollkommen uninteressant was dein MS da zusammen spielt ob ihr gewonnen hättet oder nicht . Er wird durch eine Beschimpfung oder ähnliches beim nächsten mal nicht besser spielen . Evt gegen dich , aber nicht gegen den anderen . Man kann ihn danach !Höfflich! darauf hinweisen wenn er es denn hören will , aber alles andere führt doch nur zu bösem Blut .

oddo35, 26. April 2013, um 13:18

und macht es das spiel dann besser wenn beleidigend wirst?ich drück da auf sein profil zum sperren und verlasse den tisch.alles andre bringt dir nix.

Murmel33, 26. April 2013, um 13:52

nochmal, da du es scheinbar nicht verstehst: ICH WAR ABGELENKT BEI DIESEM EINEN STICH!!! so ist nunmal das Leben, das es Ablenkungen gibt. Okay bei dir vielleicht nicht, wenn man denn kein Leben hat. Aber so dermassen auszurasten, einfach nur lächerlich und kindisch. Es geht nur um Spielgeld und wer nicht mit Würde verlieren kann, sollte das Spielen lassen. Wir sassen schon öfter am Tisch ohne Probleme, aber eine falsche karte hier jetzt so breit zu treten ist nur armselig. geh mal zu nem doc bevor du explodierst vor lauter Hass in dir.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite