Unterhaltung: Skatstube ? Oder doch eher Irrenhaus !!!

oddo35, 23. Oktober 2013, um 15:21

lol seit wann so schnell beim sperren von doppelaccounts ? sollte man mal richtig durchziehen aber dann sinkt ja die anzahl der stubenhocker.

agnes, 23. Oktober 2013, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2013, um 15:23

Ja, wenn es so ein schönes Produkt ist, dann hört doch endlich auf, immer rumzumäkeln. Es ist ganz einfach:

Leben und leben lassen und jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Damit ist aus Admin-Sicht alles gesagt. Viel Spaß weiterhin hier drin oder eben beim Nichtlesen.

Mauserich, 23. Oktober 2013, um 15:23

@ agnes ..teil deines letzten beitrages >>
Dann frag ich mich, warum zum letzten Stuttgarten Treffen gar nicht so viele Leute gekommen sind... Aber das hat zumindest mal nichts mit dem Forumsniveau
zu tun.
??? richtig da es nur 2 leute insgesamt gewesen wären ist er ganz ausgefallen !!!
u. genau das wollte ich damit sagen !
ES GEHT NÄMLICH UM NIVEAU !!
wäre das gut wären auch viele anwesend !
aber ihr admins seht das scheinbar anders

oddo35, 23. Oktober 2013, um 15:24

denn die skatstube ist schonlange nicht mehr so schön wie es mal war.. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.ein kleiner auszug eines vorigen textes von mir.es war mal ein schönes produkt aber inzwischen löst sich hier alles in wohlgefallen auf und ihr schaut zu oder unterstützt es sogar noch.

oddo35, 23. Oktober 2013, um 15:29

Damit ist aus Admin-Sicht alles gesagt. Viel Spaß weiterhin hier drin oder eben beim Nichtlesen.
also ob das förderlich ist bezweifle ich.aber es ist ja deine sache ob du die sache hier weiter verkommen lässt oder nicht.in mir entsteht der eindruck das du keinen bock mehr hast auf die ganze sache hier oder es läuft anscheinend zu gut, so das man sich nicht mehr mit den trotteln beschäftigen muss die hier ja eh größten teils nur um gummis spielen.mit skatgemeinschaft hat das hier für mich schon lange nix mehr zutun.der gummi bereich hat seinen werbezweck erfüllt und nun ist egal was die da machen.

Oelleo, 23. Oktober 2013, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2013, um 15:30

Natürlich ist es ärgerlich wenn jemand einen interessanten Beitrag einstellt oder eine vernüftige Frage stellt und dann dieser Thread von immer den gleichen Mitgliedern kaputt verballhornt wird. Nur bitte was sollen da die Admins gegen tun ? Die können doch nicht Richter spielen oder wäre euch das recht ? Aber bei diesem ganzen Theater frage ich mich langsam was wohl dem einen oder anderen hier wichtiger ist : das Forum oder die Möglichkeit Skat zu spielen ???
Nochmal ignoriert doch die geistigen Tiefflieger und ihr wundert euch wie schnell sie sich verzogen haben, nur das ständige "mitmachen" bei diesem Kinderkram hält das am laufen.

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Oktober 2013, um 15:36

Falsch ! @Oelleo

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Oktober 2013, um 15:38

...werd dir auch sagen warum :
in dem man ein Problem sich schön redet, ändert man nix.
Seifenblasentaktik.
Der andere macht nur schönere, und das, wird honoriert.
Andere lässt man platzen.
So siehts aus.

Oelleo, 23. Oktober 2013, um 16:03

schön reden ? eggii wenn mein Beitrag "schönreden" sein soll bin ich mal gespannt wie du das herausgelesen haben willst und nur zu deiner Info : nichts liegt mir ferner

Ex-Stubenhocker #76687, 23. Oktober 2013, um 16:04

Erst mal Kaffee und paar Zigaretten für Euch , zum beruhigen hinstell!!

Ha ha. Aber sich Lustig machen über den Klappsforum's Thread!

oddo35, 23. Oktober 2013, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2013, um 16:19

oelleo mit dem problem schön reden meint er die admins^^nur das schlimme ist die bemerken nicht das sie eins haben.die katze kann hier machen was sie will denn der herr dahinter spielt ja mit seinen andren nicks genug geld in die kasse.und so jemand verärgert man nicht gern ,statt dessen können lieber 100 von den gummipuktlern ab hauen.von wegen skatgemeintschaft auch hier geht es wie überall nur um das liebe geld.

AlterEgo, 23. Oktober 2013, um 16:37

Jedes meiner Talerchen hat nen Wert an sich. Aber auch ich hab von klein auf jeden Heller umgedreht.

Ex-Stubenhocker #150923, 23. Oktober 2013, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2013, um 16:48

Ich glaube, was oddo wirklich nervt sind 3 Dinge:1.) Die Häufigkeit der wirklich ( und das müssen die Admins auch zugeben) schwachsinnigen Einträge , wie z.B. miez und wuschel 2.) Das es eine scheinbare Ungleichbehandlung aufgrund der Verhältnisse Admins/Matrixkatze gibt 3.) Das die Admins der lieben Matrixkatze Narrenfreiheit einräumen, auch wenn dies zur Verärgerung von vielen anderen Spielern führt.

Dazu ist nur zu sagen: Die Bedürfnisse Vieler zählen mehr, als die Bedürfnisse Weniger oder sogar eines Einzelnen.

In diesem Sinne wäre einfach ein Hinweis der Admins an die Matrixkatze schön. Einfach nur, dass diese ihre Maunz Beiträge ein wenig reduziert.

Ex-Stubenhocker #76687, 23. Oktober 2013, um 16:52

mietz mietz

Bettek, 23. Oktober 2013, um 16:58

elfenspiel - genau so ist es.

ottifant, 23. Oktober 2013, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2013, um 18:38

Als ich vor 3 Jahren hier in der Skatstube mich anmeldete, ging es mir eigentlich nur darum, ein wenig auch online einem Hobby zu frönen. Anfangs hab ich auch ab u. zu im Forum gestöbert, mich auch mal an einigen Diskussionen beteiligt. Mittlerweile lasse ich´s aber sein, artet ja stellenweise in Kleinkrieg aus! Ich denke , wir sollten uns alle darauf zurückbesinnen, wozu diese Plattform eigentlich geschaffen wurde. Also- BAG TO THE ROOTS!... meinte nat. back, sry

wolfsschnauze, 23. Oktober 2013, um 17:22

Tüte zu den Wurzeln? Rauche lieber die Blüten, die Wurzeln kommen nicht gut :-)

giulie, 23. Oktober 2013, um 17:29

- bag the riots?
- beg the question?
- read the agb?
- bag off?

i beg your pardon. i never promised you a rose garden.

(just another senseless brainstorm)

oddo35, 23. Oktober 2013, um 17:34

elfenspiel hat es super zusammen gefasst.die katze muss ja nicht gesperrt werden aber man sollte ihn doch mal ermahnen hier nicht 100 solcher freds zu eröffnen.
wölfchen du hast es erfasst, die blüten sind das beste^^

k_Uno, 23. Oktober 2013, um 17:35

Wie kaputt muss die psyche von jemandem sein, der sich beim lesen eines sinnfreien kommentars ärgert, also frustration oder kränkung entstehen lässt.

bereits ein banales wort, wie z. b. miez, löst bei einigen (schon fast) hysterische anfälle aus.

Jeder hat mal einen schlechten tag, empfindet mal mehr oder weniger stress oder pein beim anblick eines unerwünschten wortes hier im forum. Gerade dann sollte man sich schonen, rückbesinnen auf die inneren werte, und lächeln, denn man hat es geschafft und verstanden, sich nicht durch unwichtigkeiten aus dem gleichgewicht bringen zu lassen.

oddo35, 23. Oktober 2013, um 17:44

also sowas kannste nur im suff ertragen(und ich wollte eigentlich nicht wieder damit anfangen^^).wie gesagt es geht hier nicht um ein maunz sondern um die häufigkeit.und da stellt sich mir dir frage wer ne kaputte psyche hat?sone gespaltene persönlichkeit ist was ernstes und sollte unter ärztliche kontrolle.

nikojan, 23. Oktober 2013, um 17:47

Hallöle lieber eggii,

ich bin bei dir mit deinen Aussagen und so geht es bei vielen Skatfreunden hier die einfach das Forum so wie es zur Zeit ist, nicht mehr nutzen.

DIE SKAT INFOS müssen im Vordergrund stehen.

Lieben Skat Gruss Uwe

k_Uno, 23. Oktober 2013, um 17:47

ich hoofe ja nach wie vor, dass mir das einer mit der gespaltenen persönlichkeit etwas näher erklärt. wer ist gemeint und welche persönlichkeiten entfalten sich da?

k_Uno, 23. Oktober 2013, um 17:49

Uwe, wie wärs damit:

https://www.skatstube.de/forum/kategorien/1-s...

könnt sich sogar jeder in die favoriten legen, den link. oder im forum die entsprechende kategorie anklicken.
Entscheiden kann ein jeder, was er lesen will.

oddo35, 23. Oktober 2013, um 17:59

kuno du bist einer der ersten und kennst dich inzwischen hier im forum aus.was ist aber mit leuten die neu hier reinschauen? da list man auf der ersten seite nur was von miau maunz, pieep pieep oder wuff wuff.da würde ich mir denken.was soll ich hier?ich wollt in ein skatforum und nicht in den zoo und würde die seite nie wieder öffnen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite