Unterhaltung: FC Bayern...ein Vorbestrafter im Vorstand und ein Steuerbetrüger als Präsident......

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2014, um 04:28

Bin gerade dabei :-)

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 04:37

...und dreilagig gestalten , dein ... wird es dir danken!

:-)

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2014, um 04:39

Immer noch keine Antwort auf meine Frage.

Angst?

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 04:53

Aber Donauwaller, Alzheimer?
Die Antwort steht doch auf der letzten Seite.
Du kannst ausdrucken was immer du willst.
Womit du dein Klopaper bedruckst, zum Beispiel mit deinen Beiträgen aus diesem Forum, bleibt dir doch unbenommen.
Aber achte darauf das es dreilagig ist und von guter Papierqualität, denn womit du deinen ... abwischt, solltest du schon selber wissen?
Nicht wahr, Donauwaller?

:-)))

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2014, um 05:01

Nein konntest Du nicht.
Deine Vorschläge bzgl. des Papiers sind nicht praktikabel und vor allem zielt meine Frage auf "Weitergabe", denn das hat durchaus einen juristischen Aspekt.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 05:05

...denk dran, Donauwaller, ...dreilagig muss es sein, was draufsteht ist egal.
Es gibt keinerlei juristische Aspekte.
Druck aus was du willst, aber immer schön weich, dreilagig um den ... abzuwischen.

Du machst das schon, was auch immer du machst. Ob groß oder klein.

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2014, um 05:09

Bist Du nun damit einverstanden, dass ich das Ausgedruckte weitergebe?

JA ODER NEIN

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 05:27

Was auch immer du weitergibst, ob groß oder klein, bleibt doch dir überlassen.
Wenn du es nicht in die Kanalisation gibst sondern an deine Freunde weitergibst, meinen Segen hast du.

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2014, um 05:36

Ich darf also feststellen, dass Du es billigst, wenn ich Dein geschriebenes Wort auch außerhalb dieser Plattform weiter gebe.

Richtig?

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 07:46

Donauwaller, dieses Forum ist für jeden einsehbar, wozu also eine Genehmigung? Wenn du deiner Frau etwas aus der Zeitung vorliest, holst du dir da jedesmal vorab die schriftliche Einverständniserklärung des Zeitungsherausgebers?

Ein ja oder nein würde dir eh nichts nützen. Für eine Einwilligung bedarf es Ort, Datum und Unterschrift.

Noch nie einen Kauf- oder Mietvertrag unterschrieben?

Darf ich feststellen, dass du schon früh entmündigt wurdest? Trägst du eine dieser Trainingsjacken wo die Ärmel in Bauchhöhe angenäht sind und man die Hände nicht durchstecken kann? Die sich nur hinten mit Hilfe Dritter öffnen läßt?
Sind die Wände deines Zimmers weiß und schwer gepolstert?

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 07:52

http://www.youtube.com/watch?v=2zQWgy2y280

Ramare, 30. Juli 2014, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 09:44

Dagwood;
Deine Aussage:
"Bis heute komme ich nicht drauf, ich weiß noch nicht einmal, wie ich diese Bemerkung meiner Oma in Bezug zum Thema dieses Thread bringe."

Dazu gibt es doch nur noch eines zu sagen:
Egal was jemand von sich gibt, du suchst einen Bezug zu diesem Thema.

Damit ist doch alles gesagt.

Du wirst niemals Ruhe geben!!! Denn du suchst und suchst und suchst und suchst und......!
Und wenn es gar keinen Bezug geben sollte, du suchst und suchst und...!
Selbst bzgl. Aussagen, die jemand gemacht hat, als du 5 Jahre alt warst. Soweit gehst du zurück.

Aber im Ernst:
ich weiß nicht, ob deine Oma noch lebt.
Aber wie auch immer, würde sie das von dir hier Geschriebene lesen, ich denke, sie würde sich schämen.
Und das zurecht.

Geb doch einfach mal Ruhe.
Wenn nicht für uns, dann vielleicht für deine Oma.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 10:56

Ramare, meine Oma ist meine Forumslektorin.
Alles was ich hier schreibe wird erst einmal von ihr gegengelesen. Mit Stolz erfüllt sie jeder meiner Beiträge.

Meine Oma hat auch eine Nachbarin, Birgit Homburger, ehemalige FDP Vorsitzende der Bundestagsfraktion, die meinte 2012, auf die Frage ob sie das CL-Finale Bayern-Chelsea guckt:
"Das guck' ich nicht. Ich hasse Bayern München."

Ramare, höre bitte auf in der Mehrzahl zu sprechen ("Wenn nicht für uns ...").
Du kannst nur für dich sprechen, nicht für das ganze Forum, dazu hat dich niemand autorisiert.

Was Uli Hoeneß anbelangt, kauf dir den SPIEGEL, da steht diese Woche wieder ein schöner Artikel.
Über den verurteilten vorbestraften Häftling Uli Hoeneß halte ich dich natürlich weiter auf dem laufenden, Ramare.
Ehrensache, versprochen ist versprochen.

Selbstverständlich werde ich Ruhe geben, ich schreibe auch bestimmt ganz leise.

picco, 30. Juli 2014, um 11:03

du irrst Dagwood er spricht für viele ...

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 11:11

Picco, du bist viele?
Dissoziative Persönlichkeitsstörung?

LittleJoe, 30. Juli 2014, um 11:17

Wie nennt man deine Störung??

picco, 30. Juli 2014, um 11:50

lächel Dagwood
für so eine arme kranke von Hass zerfressene Seele habsch nur ein bedaunernwertes Lächel über ....

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 12:12

Ich liebe Dagwood

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 12:18

Wie süß!

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 14:36

Viele Beiträge zeigen das den Usern Zivilcourage nicht unbekannt ist. Hier heißt es aufstehen und einem Wirtschaftskriminellen die rote Karte zeigen. Uli Hoeneß hat sich mit seiner Straftat gegen die bürgerliche Gesellschaft gestellt. "Asozial" wie es der Bundespräsident sagte, Uli sitzt zurecht im Knast. Möge seine Haftstrafe allen eine Warnung sein. Die explodierenden Zahlen der Selbstanzeigen beweisen es, der Fall Hoeneß zeigt Wirkung.

Vielleicht schafft es ja der Gefängnispfarrer Uli Hoeneß zu Einsicht, Reue und zur Umkehr zu bewegen.

"Leichter ist es, dass ein Kamel durch ein Nadelöhr geht, als dass ein Reicher in das Reich Gottes eingeht."

Neues Testament, Markus Kapitel 10, Vers 25

Wir aber, die wir auf dem Pfad der Gerechten wandeln, wissen, dass dieser Pfad gesäumt ist von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.

Amen

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 15:28

pathologisch...

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 16:31

Wolfsschnauze, auch du wandelst im tiefen Tal der Finsternis und der Sünde, weitab von jeglichem Licht welches Erkenntnis und Erlösung bedeutet. Denn wisse:

"Der Pfad der Gerechten ist beidseitig gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen. Gesegnet sei, wer im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Finsternis geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kindern. Ich will bittere Rache an ihnen verüben die da vernichten meine Brüder und mit Grimm werde ich sie strafen, auf das sie erfahren, das ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe."

Psalm 1,6 und 23,3 und 37,5 sowie Psalm 52,3 und 53,2 und 6,71 und 23,4
Sprüche 2,20
Andere Textfragmente findet man dann bei Jeremias, Hesekiel, Matthäus, Lukas und im Deuteronium und in der Genesis

Es ist zwar aus der Bibel, aber nicht am Stück, sondern besteht aus zahlreichen Zitaten wie man an den Quellen sieht.

Kennt ihr bestimmt, das Lieblingszitat des Gangsters Jules Winnfield (Samuel Jackson) aus Pulp Fiction. :-)

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2014, um 18:07

Weißt Du Wolf,

nachdem Dagwood meine mögliche Oberbekleidung so dezidiert und fachgerecht beschrieben hat denke ich mal, dass er entweder Schneider (also unter 30, IQ analog) ist oder aber betreffende Kleidungsstücke aus persönlicher Erfahrung bestens kennt.

macwing, 30. Juli 2014, um 18:35

nun, wenn man sich das alles so durchliest,
muss man zwangslaeufig zu dem ergebnis kommen, dass dagwood nur neidisch ist.
wie man weiss, ist neid die hoechste form der anerkennung. also alles ok und allen gb.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. Juli 2014, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 20:50

dagwood bitte - wie kannst du jules zitieren ????
DU zitierst jules ????
lass das mal bitte, für dich ist maximal die rolle des "eichenmanns" möglich, der wolf würd dich danach aber bestimmt um die ecke bringen lassen ^^ hahahahahaha
"dagwood wie schauts aus , sind sie ein eichenmann ? ja, ja eiche ist schön... dann wird ihr sarg aus eiche sein, das versprech ich ihnen ."
hahahahaha , oh man ich bekomm scho wieder lachflashs .

zur Übersichtzum Anfang der Seite