Unterhaltung: FC Bayern...ein Vorbestrafter im Vorstand und ein Steuerbetrüger als Präsident......

Ex-Stubenhocker #119940, 15. November 2013, um 22:34

lieber et!

mit leichtem bedauern stelle ich fest:

dein planet scheint ein entwicklungsgeschichtlich fortgeschrittener planet zu sein.

habt ihr die sorgen überwunden?

riesling15, 15. November 2013, um 22:44

da sieht man mal wieder, mein guter ET, woher du dein Wissen beziehst.
Aber lass gut sein, sollst recht behalten.

Bine60, 16. November 2013, um 01:01

"nach hause telefonieren"...

Ex-Stubenhocker #119940, 16. November 2013, um 01:05

oder so:

23.11.2013 ...

Bine60, 16. November 2013, um 03:52

jungs, die spiele werden ohne euch entschieden...

LittleJoe, 16. November 2013, um 07:58

Besonders über die asiatische Wettbörse!

riesling15, 16. November 2013, um 09:12

ich empfehle die Abtei Maria Laach hier bei uns in der Vordereifel. Herrlich gelegen, dass wusste sogar schon Konrad Adenauer zu schätzen. .-))

sporti1947, 16. November 2013, um 09:46

insgesamt ging es um 300 millionen ET

Mauserich, 16. November 2013, um 10:09

ja is doch ok trotzdem finde ich die anderen machenschaften schlimmer

sporti1947, 16. November 2013, um 10:11

ich persöhnlich mag herrn höneß sehr er hat schließlich den fc.st. pauli gerettet

sporti1947, 16. November 2013, um 10:35

Als „fatale Situation für die öffentliche Hygiene“, bezeichnet Wolfgang Seibel, Professor an der Universität Konstanz, die Situation und Sylvia Schenk, Sportbeauftragte der Antikorruptions-Organisation Transparency International bemängelte: „Hoeneß hat bis heute nicht verstanden, dass Glaubwürdigkeit und Reputation nicht verwechselt werden dürfen mit Emotionen und Anerkennung der Basis.“

riesling15, 16. November 2013, um 11:18

so ähnlich hat der Münchner Psychologe im Stern-Report geschrieben..... nur ein paar andere Wörter gebraucht

hummel-hummel, 16. November 2013, um 13:05

im übrigen verläuft mal wieder sicherlich im sande.Beispiel schavan; kein mensch interessiert es mehr als sie als frau dr. sich jede menge vorteile verschaffte. wann wird sie das zuviel gezahlte gehalt zurückzahlen.nicht mal eine strafe wird auf sie zukommen.der kleine mann aber wandert in den knast.

Falke-54, 16. November 2013, um 16:00

Die bayrische Justiz steht (nicht ohne Grund) seit Jahren im Kreuzfeuer der Kritik.

Es ist somit nicht zu erwarten, dass die Justiz erneut versagt.

Herr Hoeneß sollte nicht erwarten, dass man Gnade vor Recht ergehen lassen wird.
Er wird für seine unentschuldbaren Vergehen die ganze Härte des Gesetzes spüren.

Ich sehe keinen Grund, warum Herr Hoeneß (an der Gesetzgebung vorbei) geschont werden sollte.

Das Strafmaß ist vorgegeben, ohne dass die Richter großen Spielraum hätten in diesem krassen Fall.

sporti1947, 16. November 2013, um 17:29

war 15jahre selbständig mir hat das finanzamt wegen 78€ mein konto gesperrt!!!weil meine steuerberaterin gepennt hatte

swarly, 16. November 2013, um 19:47

@ sporti
wenn du einen normalen vertrag mit ihr abgeschlossen hast ...kannst du schadenersatz erlangen ,dafür haben die vögel sogar ne versicherung

swarly, 16. November 2013, um 20:01

@ volte
es wäre so schön wenn er wie andere behandelt werden wörde ......zwar ist deutschland keine bananenrepolick ....aber seltst hier kann man alles erkaufen
der richter der den fall hoeneß verhandelt
bezieht von villt ehrliche steuerzahler ca 100.000 im jahr ,die urenkelin der schwester des schwagers hat auf einmal
millionen aus der fc stiftung gewonnen und schon ist er straf frei .....
MIT KOHLE kann man sich alles kaufen.....und sag nichts anders

oddo35, 16. November 2013, um 20:03

wie sagte doch einst der würstchen ulli als die sache mit dem herrn daum war.kriminelle haben im fußball nichts zu suchen.warum hält er sich nicht dran?

LittleJoe, 16. November 2013, um 21:03

Weil er soo saubär ist. Der Spruch: Alle sind vor dem Gesetz gleich, stimmt so nicht mehr, weil: z.B.: Ulli nicht alle ist.

LittleJoe, 16. November 2013, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 17. November 2013, um 03:16

sporti gebe dir recht, so ist es nun, lass den bezahlten "Steuerverräter" sry, Berater, mal aussen vor, Du bist nicht berühmt u. hast keine Mille irgendwo, ich auch nicht, wir laufen unter dem Begriff: normales Fussvolk! Warum sind die vom Volke gewählten Politiker so extrem gegen die Volksabstimmung? Klar, nicht für jeden Scheiss brauchen wir eine Volksabstimmung. Aber für sinnlose Steuerverschwendung wäre es angebracht! Der Spruch: Das Volk ist doof u. hat keine Ahnung, nur weil dort im Bundestag Beamte(Gehalt aus Steuergeldern)
u. Rechtsanwälte, die Gesetze machen mit versteckten Lücken, die sie von jeder Haftung befreien u. der normale Bürger für ihren verzapften Mist haften müssen(durch Steuererhöhung)!Die Parteien arbeiten nicht für das Volk, welches die gewählt haben, nur für die eigene Tasche. Jeder private steuerzahlende Unternehmer
(ausser Ulli, Sarkasmus lässt grüssen), wäre nach 2 Tagen Pleite, wenn er so handelt wie die Regierung!!
LG Joe

Ex-Stubenhocker #128106, 16. November 2013, um 21:25

ich sag euch was - ihr braucht nicht zu rätseln . der ulli kommt gut dabei weg - des ist schon lang unter dach und fach und da interressiert die öffentlichkeit , gor ned will ich ned sagen - aber nicht so sehr, als dass man sich deswegen ins hemd macht .
ist einfach so, obs ok ist oder nicht - des ist fakt.

Ex-Stubenhocker #111774, 16. November 2013, um 21:59

^..^ fauch fauch

RobyderHund, 16. November 2013, um 22:21

zu sporti1947

da wird doch ursache und wirkung vermengt - warum haste die 78 schleifen nicht einfach gezahlt? und war die pfändung nach überweisung durch die bank nicht gleich erledigt?

Mauserich, 16. November 2013, um 22:29

BMW-Familie Quandt spendet ??millionen an die CDU um dadurch ein für sie vorteilhaftes gesetz zu erzielen!
Daimler spendet ??millionen an katastrophenopfer!
Beide können die Spende natürlich steuerlich absetzen ..
Der feine Unterschied jedoch !
BMW UND CDU praktizieren offen wie korrupt sie sind aber keiner kann dagegen was machen weil angeblich alles legal ist.
Daimler nutzt die bestehenden Gesetze um Menschen zu helfen und gleichzeitig steuern zu sparen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite