Unterhaltung: die Kartenverteilung stimmt doch nicht, oder?

Bine60, 07. Dezember 2013, um 23:55

@ katja, ich hab da einen guten tip vom cowboy bekommen:
mit maustaste rechts klicken, auf einstellungen gehen und mindestens 10 mb einstellen... seitdem fluppts bei mir, grins...
und die maus-einstellung auf etwas langsamer..
lg
mel

mmaker, 07. Dezember 2013, um 23:56

Skat_Engel,
Du weisst, was meine Träume sind, ja :)

Bine60, 07. Dezember 2013, um 23:58

ey, mm...
träume sind schäume, grins...

mmaker, 08. Dezember 2013, um 00:01

melissa,

wem erzählst Du das...

story of my life

Trotzdem sind sie das einzige, das ich um keinen Preis der Welt aufgeben würde :)

Bine60, 08. Dezember 2013, um 00:05

und das ist gut so!
mache aus deinen träumen wirklichkeit!

mmaker, 08. Dezember 2013, um 00:09

Katja,

Sätze ganz zuende lesen, nicht auf Worte reagieren, eh man kapiert hat, worum es wirklich geht. Gelassener werden.

Computer sind wie Pferde - bist Du ungeduldig oder passiv aggressiv, spüren sie das.

Pferde gehen dann mit Dir durch; Computer produzieren Verbindungsabbrüche.

Ich hoffe, das hilft
MM

Bine60, 08. Dezember 2013, um 00:11

grins..

mmaker, 08. Dezember 2013, um 00:19

melissa,

ein vor kurzer Zeit Wirklichkeit gewordener Traum schreit gerade wie am Spiess, weil sie sich wahrscheinlich statt zu schlafen wieder die Pampers bis über den Eichstrich vollgeschissen hat. Sowas meinst Du, ne? :)

Ich sorg dann mal für Ordnung und Sauberkeit und melde mich später wieder.

MM

Ex-Stubenhocker #119940, 08. Dezember 2013, um 00:20

oder so:

an der verteilung teilhabe ...

ich bin dran: nö, ich, nö,
jetzt aber, pech, keule,
nächste runde, glotz, scheisse,
singsang, achtung, wer issen das?,
da mach ich mir gedanken,
mit 4: ...

Bine60, 08. Dezember 2013, um 00:30

@ mm LACH! warts mal ab, wenn der kleine stinker erst mal größer is, dann musst du nicht nur den kleinen popo aus der scheiße holen! ich gratuliere deiner frau und dir! passt gut auf die kleine seele auf... und lasst sie träume verwirklichen!♥

Bine60, 08. Dezember 2013, um 00:31

@ pflanze mit 4 is gut... oft...^^

mmaker, 08. Dezember 2013, um 01:07

(Kampf gegen die dunklen Mächte wieder einmal vorläufig gewonnen. Captains Log: In der Wissenschaftsabteilung nachfragen, mit welcher akrobatischen Übung es ein 10 Monate altes Baby schaffen kann, sich trotz Pampers Night den RÜCKEN vollzukacken)

Melissa,

Frau? Woher weisst Du? Sowas wie ich vermehrt sich ja normalerweise durch Knospung :)

Schade (vielleicht aber auch Gott sei Dank) dass man ja hier keine Bilder posten kann, aber die folgende ECard fasst meine momentanen Erziehungsideale ziemlich perfekt zusammen:

http://www.killerbunny.net/skatstube/parenting.jpg

Das mit dem AUS der Scheisse holen kenne ich übrigens ganz gut von meiner kleinen Schwester. Es gab Zeiten, da wurde ich mitten in der Nacht angerufen, um in düsteren Kaschemmen hinterm Bahnhof dann den Retter geben zu dürfen ;)

Ich werd dann bei meiner Tochter wohl etwas alt (und ihr dann zu peinlich) dafür sein, hab aber schon ne klare Vorstellung davon, wer den Job beim Windelgesicht mal übernehmen könnte.

MM

Bine60, 08. Dezember 2013, um 01:15
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2013, um 01:16

LAAACH!!!!!

habe 3!! erwachsene töchter, und gehöre zu der generation frauen, die unermüdlich für die deinige an windeltests mit den eigenen kindern als versuchskaninchen teilgenommen haben.
sie werden es IMMER schaffen, sich bis zum hemdkragen volzuscheißen, lach!
eine feste verbindung zwischen haut und windel gibt es nicht, grins...

aber für die zukunft empfehle ich unbedingt schlafanzüge mit füßen... und reißverschluss auf dem rücken...

sonst erfolgt irgendwann striptease und kackeverteilung im unmittelbarn umfeld...

ich schreibe dies aus erfahrung, grins...
glg
bine

Ex-Stubenhocker #119940, 08. Dezember 2013, um 01:24

wie aus heiterem himmel:

für- und gegensprecher, dialektik.
jahrelang trainee: (grummel) trumpf!
treiben, treiben: wasserkante.
was ist los? --- nun keine hektik.
um die ecke kommt die tante.
ach, das messer ist so stumpf ...

Bine60, 08. Dezember 2013, um 01:42

ja, wenn mensch morgens am bett dieser kleinen wesen steht, fragtst du dich:
wo kommt das alles her? seufz.
und nimmst es dann als gegeben hin...^^

mmaker, 08. Dezember 2013, um 01:44

melissa,

Respekt :)

Ja, die Verpackung kriegt sie nicht weg Nachts. Alles fest verschweisst ;)

Ich will mich auch wirklich nicht beklagen - höstens vielleicht über die Geruchskomponente: Ich bin da an sich sehr unempfindlich und bis zum 5. Monat roch fast nix.

Seit der teilweisen Umstellung auf feste Nahrung haben sich da jedoch olfaktorische Abgründe aufgetan, die ich nicht erwartet hatte ;-)

Wenn ich beim Einkaufen "och wie niedlich höre" (und nicht ich gemeint bin), denke ich jedes Mal "Ja, meinen Sie? Mal wickeln?".

MM

Ex-Stubenhocker #119940, 08. Dezember 2013, um 01:48

endlich ein in das blaue geschuldetes statement!

Bine60, 08. Dezember 2013, um 01:52
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2013, um 01:53

schmeiß mich wech! GRÖÖHL!!!
was sind "minimale" geruchsbelästigungen im vergleich zum erten mal "virus spektakulus" in der familie...
kommt übrigens jedes mal vor, wenn dein kind sich mit neuen bakterienkulturen (krabbelgruppe, kindergarten, 1.klasse, 4. klasse) auseinandersetzen muss...

wir haben bei uns schon mal weihnachten an sylvester gefeiert..., grins!
ach ich vergaß:
da gibt es noch scharlach, keuchhusten und windpocken und.... liebeskummer... ^^

das leben ist um dich!!!♥

mmaker, 08. Dezember 2013, um 01:56

Pflanze, lol,

wenn alle Aussagen nur Antworten auf gestellte Fragen wären, was wäre dann wenn nichts mehr gefragt würde?

Vielleicht sind alle Aussagen ja Antworten auf Fragen, die gestellt wurden oder gestellt werden müssten... ;)

(ausser natürlich, sie sind Unfug; das entscheide ich dann von Fall zu Fall ;)

MM

Bine60, 08. Dezember 2013, um 02:01

ich mag blau!

http://www.youtube.com/watch?v=dOLBn8GKBlA

Ex-Stubenhocker #119940, 08. Dezember 2013, um 02:01

ein jedes kommt durch den winter.

Bine60, 08. Dezember 2013, um 02:06

bei uns hoffentlich... pflanze

mmaker, 08. Dezember 2013, um 02:12

Melissa,

ja, das mit den hochansteckenden Kindern in der Krabbelgruppe hatten wir auch schon.

Insbesondere ist erschreckend, wie die Kinderviren bei erwachsenen Männern dann zu Killerviren mutieren :-(

Ja, mir könnte auch Angst und Bange werden. Danke für die Aufmunterung ;)

Aber es ist nun mal das Leben. Es beginnt mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr und endet IMMER tödlich.

Es ist nicht immer schön und gut und es lässt Dir auch nicht immer die Wahl. Aber wenn Du eine Entscheidung treffen kannst dann triff sie von Herzen.

Harold and Maude (so in etwa aus dem Gedächtnis übersetzt):

Lebe!
Fass die Gelegenheit beim Schopf!
Lebe!
Riskier ruhig manchmal etwas.
Lebe!
Riskier sogar, dass es weh tut.
Lebe!
L-e-b-e!
- sonst besteht die Gefahr, dass Du nach dem Spiel in der Umkleidekabine nichts zu erzählen hast :)

MM

Ex-Stubenhocker #119940, 08. Dezember 2013, um 02:13

warum vergrubbelt sein und noch den den stolz nach hause tragen?

http://www.yveskleinarchives.org/

Bine60, 08. Dezember 2013, um 02:17
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2013, um 02:18

lieber dirk, du sprichst mir aus der seele, und hast offensichtlich meine fil^mtips nicht gelesen!
hach, isch mag dich immer mehr!
das ist mein oberabsoluter lieblingsfilm!!!

gib mir ein l
gib mir ein e
gib mir ein b
gib mir ein e!
l e b e!

sonst hast du doch nach dem großen spiel in der umkleidekabine nix zu erzählen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite