Fehlerberichte: Kartenverteilung der letzte Schrott

hinsebi, 03. Januar 2014, um 16:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LieberTeufel40, 03. Januar 2014, um 16:24

@hinsebi
Alles was ich geschrieben habe sind beweisbare Fakten und nichts anderes! Wo ich Dich beleidigt habe, kann ich nicht finden!
Oder meinst Du auf Seite 1, wo ich schrieb, dass Du lügst!

Das war keine Beleidigung sondern, auch ein beweisbarer Fakt!

Oder wie nennt man das, wenn jemand die Unwahrheit schreibt oder sagt?

hinsebi, 03. Januar 2014, um 16:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mona666, 03. Januar 2014, um 16:36

ist hinsebi dein 1.nick oder ist das hardson ???

hardson, 03. Januar 2014, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2014, um 16:42

DANKE, DANKE, DANKE DIR hinsebi!!!!

Du hast vollkommen recht, was den TEUFEL angeht.
Und das mit der Kartenverteilung kann ich nur nochmal bestätigen.
Ich weiß nicht wieviel sieben-Trumpf-Spiele, bei 18 passe,,passe, ich hier schon verloren habe, besonders in den letzten Tagen. Es sind zwar nicht 80% der Spiele, aber über 60% und das ist auch wenn es mal beim Realskat schlecht läuft sehr selten.

Meine "Lieblingshand" die ich hier schon 2 mal verloren habe:
Ich sitze in der Mittelhand und habe nach Skataufnahme die ersten und den letzten Buben, König,9,8 u 7 in Pik, As Kreuz blank (nix im Skat), Karo Ass und König( nix im Skat),... beide bei 18 weg,...

und jetzt ratet mal,...

kreuz zehn von rechts, ich Ass drauf, von links kommt pik ass, karo zehn von links, pik zehn drauf,.ich spiele den König,...den rest könnt Ihr Euch denken,...

LieberTeufel40, 03. Januar 2014, um 16:46

@hinsebi
Und schon wieder eine Lüge! Kopier das Spiel vom "30.11.2013 um genau 20:12:43" doch mal hier in den Thread!

hardson, 03. Januar 2014, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2014, um 17:01

https://www.skatstube.de/spiele/26251259

Schaut Euch mal an, was LieberTeufel hier für eine Hand hat und was er spielt!????
UNd so einer will den Leuten Ratschläge geben!

sweetyyyy01, 03. Januar 2014, um 16:55

langsam wirds lustig :-DDD

nico2005, 03. Januar 2014, um 16:57

Besser wie das tv Programm

LieberTeufel40, 03. Januar 2014, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2014, um 17:08

:-DDDDD! Das Spiel war wirklich lustig!
Bin halt ein Könner und konnte am reitzverhalten erkennen, dass die Trumpf 3:3 stehn und ein Trumpf liegt! Mit so einem Blatt Grand spielen, kann doch jeder! :-)

Ex-Stubenhocker #123613, 03. Januar 2014, um 17:03

möchte auch mal mit 12 trumpf spielen

hardson, 03. Januar 2014, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2014, um 17:12

Und als weiter mit den sicheren Spielen die man verliert,....klasse wie das hier läuft,.....
da soll noch einer sagen, das würde mit rechten Dingen zugehn,..hahahaha
is klar,...
witzig dasss man seit 4 Tagen ne Gewinnquote von 2% hat und vorher von über 70%,....
ich habe alles verlernt in den letzten veir Tagen!
ja,..aber ne,..wenn Skat ein Spiel is wo man Können beweisen muss,...dann sind die letzten vier tage,....oder war es vorher die 3 jahre nur Glück was ich gespielt habe,...genau!

Bine60, 03. Januar 2014, um 17:12

stimmt, lt! DEN hätte ich auch gekonnt, sogar hand und mit schneider ansage, lach!
aber dieses jahr krieg ich bestimmt auch mal so ne karte...
und dann spiele ich bestimmt nich karo! tüddelüü!!!♥

hinsebi, 03. Januar 2014, um 17:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 03. Januar 2014, um 17:18

Chips hab ich, Bier auch, kann mir jemand nen Ohrensessel leihen?
Find's recht unterhaltsam hier...

Bine60, 03. Januar 2014, um 17:20

frohes neues, kuno^^

sweetyyyy01, 03. Januar 2014, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2014, um 17:22

hardson vor ungefähr 2 Stunden
Nur Ouvert???
Hast Du keinen Schneider angesagt????
Wieso Glück,..Skat ist doch ein Spiel wo es nur um Können geht,...
Zumindest bekomm ich immer gesagt, dass es nicht beschissen sthet,...sondern dass ich scheiße gespilet hab,...aber wenn ich mal ein gutes Blatt bekomme, dann heißt es ich hätte nur Glück!!!?????
Komisch!!!!!

https://www.skatstube.de/spiele/130349784-gra...

sagt irgendwie alles...

k_Uno, 03. Januar 2014, um 17:22

Dir auch ein frohes und gesundes Neues.
Allen anderen natürlich auch.
Aber nun zurück zu Kartenverteilung und den Skatgöttern.

hardson, 03. Januar 2014, um 17:28

Ich würde Ech gerne mal hören,..wenn Ihr seit Tagen egal was Ihr spielt, über 700 pkt verliert,...wobei es mir nicht um die Punkte geht,...sondern um die Verteilung,...
Irgendwann is es auch mal gut und dann sollte es auch wieder anders laufen,..aber neee,..es geht grad so weiter,...#
Besonders bei Skat ist es so,...aber anscheinden nicht bei Dieser Software die hier betrieben wird

LieberTeufel40, 03. Januar 2014, um 17:32

@hinsebi
Du weißt nicht mehr, wann Du den Grand gespielt hast?????? Du schreibst doch "30.11.2013 um genau 20:12:43"!

Welche Kommentare wurden denn entfernt???? Nicht ein einziger!
Wenn, dann habe ich einen gelöscht!

Ich habe langsam den Eindruck, bei euch Dir und Hardson kommt mehr oder weniger nur heiße Luft!
Oder seid ihr vielleicht sogar Identisch?

hardson, 03. Januar 2014, um 17:37

Ich wünsche Euch allen dass es mindestens so besch läuft wie bei mir.
Hoffe Ihr merkt es noch was an dem Portal falsch läuft!
Naja,...dumm aber Glücklich is wohl das Motto hier!!!!
Viel Spass bei dem Glücksportal und hoffe mal auf ein Treffen mit Realskat,...dann werdet Ihr es ja sehn!

Viel Spass noch mit Euren glückserspielten Spielpunkten,...davon könnt Ihr Euch viel kaufen!
Und Teufel,...
Als Erwachsener solche Kommentare abzugeben wie bei mir am Anfang, ohne mich zu kenne, oder mit mir gespielt zu haben,...das zeigt wie Du bist,.

LieberTeufel40, 03. Januar 2014, um 18:01

Ich hoffe noch immer, dass ich mal so Erwachsen werde, wie Du! Dann kommt so was nicht mehr vor! Werde ich aber wahrscheinlich nicht schaffen!

pepi1904, 03. Januar 2014, um 18:10

das neue jahr beginnt ja super hier....^^
gg
Karo-Sieben

hardson, 03. Januar 2014, um 18:11

https://www.skatstube.de/spiele/129230738

Hier noch ein Beweis, dass man kein Könner hier sein muss und nur auf Glück hoffen braucht und dass das allein reicht um Punkte zu machen. HIer bei dem Portal,...in der Realität nicht!!!!!!!

Phantom37
meinte ich hätte bei dem Spiel nur Glück gehabt und dass die Gegenpartei egal wie das Spiel gespielt wird keine Chance hätte.

Wenn solche Leute, die das Spiel sich genau angeschaut haben, immer noch der Meinung sind, dass man das Spiel nie gewinnen kann, diese aber trotzdem mehr Punkte als ich haben,...dann muss doch jetzt wirklich jeder merken, dass hier was nicht stimmen kann,...
Auch wenn er viel mehr Spiele als ich hat,...wie kommt so einer auf über 6000 PKT,...wenn doch Skills mehr das Spiel bestimmen als Glück,....
Nun in der Realität ist das auch so!!!!
Aber nicht hier!!!!!
Aber glaubt weiter dran!
Es ist einfach zum Lachen, aber eigentlich zum Heulen,...
Viel Spass weiterhin bei dem GLÜCKSPORTAL!!!!
Weil mehr ist es nicht!

Wie man nach all den Beweisen mal merken sollte,....aber nicht wenn dumm vor Glück ist, nichts sehen kann,....
Hoffe ich seh Euch mal live,....dann können wir spielen,...

Aldebaran1, 03. Januar 2014, um 18:31

Was hat denn dieses spiel für eine beweiskraft hinsichtlich deiner These, dass alles manipuliert wird? Das einzige was es beweist, ist dass Phantom keine Ahnung hat von skat, zumindest sieht er in dieser hand alles andere als gut aus. Erstens weiß ich nicht wie man seine karte passen kann, zweitens weiß ich nicht, wie man dich dort 2 mal stechen lassen kann.. Unter aller kanone .
Aber als beweis für irgendwelche Verschwörungen kann das Spiel meines Erachtens einfach nicht herhalten .

zur Übersichtzum Anfang der Seite