Verbesserungsvorschläge: treads eröffnen ...

Ex-Stubenhocker #111774, 06. März 2014, um 23:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #111774, 06. März 2014, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 00:24

Nach einer Minute Schnurren wurde der Vorschlag von den Adminkatzen abgelehnt.

Wenn ihr hier so weitermacht und die Katzen so dermaßen nervt, sobald euch die Antwort der Hanneskatze nicht passt, dann verbieten wir eben der Hanneskatze einfach sich hier überhaupt zu äußern!

Es wird dann wie im Fuchstreffforum gemacht, wo keine Adminantworten mehr im Forum zu lesen sind.

Die Adminkatzen haben besseres zu tun als als über Forumsgesabbel zu maunzen.
Da machen sie lieber Miau Miau!

nico2005, 07. März 2014, um 00:17

Na dann danke für die nette Antwort ....es war einfach eine nette Frage ohne irgendwie ausfallend oder so zu werden ....

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 00:40

Wie es der Großteil hier verstanden hat oder auch nicht ist irrelevant!

Der Vorschlag wurde von den Katzen abgelehnt und dann könnt ihr noch soviel jetzt schreiben, das macht eure Situation auch nicht besser.

Eher schlechter, weil die Admins dann unzufrieden mit euch sind und dann entsprechend reagieren!

Ex-Stubenhocker #125520, 07. März 2014, um 01:03

...sprach´s, bog sich zurück, schnellte vor und kehrte dann in ihre für Sterbliche unerreichbaren Sphären zurück...

Der Katzen Wille ist unergründlich, so lasset uns gemeinsam in Demut das Haupt beugen.

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 01:37
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 01:38

wupperhannes
deine Forumbeiträge erfreuen die Katzen oft, weil sie meist mit Kreativität angereichert werden.

Dafür bekommst du ein Maunzlob und der Katzenfleisstempel kommt in dein Gästebuch.

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 02:00
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 02:12

Elfenspiel der Hannes wurde von einer Katze 2013 nach NY in den Urlaub geschickt!

Ex-Stubenhocker #125520, 07. März 2014, um 02:50

Ach watcher lach doch mal!

Stell Dir einmal vor es gäbe die Mieze nicht!

Worüber sollte man sich dann ab und zu aufregen und/oder amüsieren?

Natürlich mag ich auch keine "Katzenplage", aber ausgewählte Vertreter dieser Spezies könnte man doch unter Artenschutz stellen, oder?!

War ja nur ein Vorschlag, okay...

;-)

AlterEgo, 07. März 2014, um 02:55

suuu spät, sieh..
guckma watcherverwarnthreat..hihi

Ex-Stubenhocker #125520, 07. März 2014, um 03:32

Heh Dagobert olle Ente,

genau das meinte ich!

Wie langweilig wäre die Welt ohne Unfug...

voll-krass, 07. März 2014, um 07:04

@ Olly: - ich finde ERNA ist schon viel besser geworden, spielt jetzt super schnell und soll doch gar nicht perfekt sein und zu Chliffs ERNA-thread er hatte vorher gesagt- solln nur entsprechende Beträge rein also sein Recht anderes zu löschen - einfach akzeptieren ist meine Meinung
Neulinge die das Forum gleich finden und dort Threads eröffnen - den traue ich auch zu Hilfe-Kontaktformular zu finden und dort ihre Probleme zu klären

was mich stört und ich viel schlimmer finde ist diese Matrixkatze !
Ihre Anmaßungen User zu verwarnen, hier zu schreiben als wär sie von den Admins beauftragt und spricht in ihrem Sinne (was für mich so rüber kommt) und noch schlimmer Aussagen macht - wie sich die Admin verhalten werden (siehe oben)
find ich nicht witzig und völlig daneben das von den Betreiber dieser Seite nicht eingeschritten wird und der Katze mal auf ihre Pfötchen geklopft wird - traurig
für mich ist Verwarnen auch ne Art Anprangern und das ist doch verboten im Forum - wieso gibts für die Katze ne Narrenfreiheit ? ???????

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 08:15

Hallo MK,

ich weiß nicht, ob Deine Freundin Agnes aufgrund ihrer Position Hannes verbieten kann, sich hier zu äußern. Wenn es stimmt (und hier denke ich, dass Du das vielleicht aufgrund Deiner freundschaftlichen Beziehungen besser weißt), dann fände ich das an seiner Stelle sehr traurig. (Und ich im Übrigen auch, denn er ist einer der Wenigen, die sich adäquat und immer freundlich äußern)
Womit Du recht hast, ist ,dass sich im FT deutlich zeigt, dass man nicht mehr gewillt ist, noch irgendwie auf die user einzugehen. Eine Äußerung der Admins ist nicht nur im Forum nicht mehr zu sehen, sondern manchen FM´s wird auch nach Kontaktaufnahme mittels Formular nicht mehr geantwortet ( so war es jedenfalls zu lesen).
Ein eingeschnapptes, kindisches Verhalten meiner Meinung nach.
Aber das steht ja nun jedem frei.

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 08:18

Steff- ich schick Dir ein dickes Busserl zurück und wünsche Dir einen super schönen Tag

Ex-Stubenhocker #107338, 07. März 2014, um 09:31

...alfa's posting war punktgenau.

...mir würde die Möglichkeit reichen, wenn man=Jeder einfach threads löschen könnte, die ihn nicht interessieren.
Problem gelöst !

nico2005, 07. März 2014, um 09:33

Ja das wäre auch super ...

riesling15, 07. März 2014, um 09:53

Also. Ich habe meine Fördermitgliedschaft im letzten Jahr aufgekündigt, weil es zu der Zeit immer wieder zu technichen Schwierigkeiten hier kam.
Mag sein, dass das ein bissle besserer geworden ist.
Und da ich ja nun kein zahlendes Mitglied mehr bin, hab ich an- und für sich auch keinerlei Ansprüche mehr zu stellen, dessen bin ich mir im Prinzip bewusst.
Nur empfand ich die Einlassung von Hannes doch ein Stück SEHR weit aus dem Fenster gelehnt.
Denn holen wir mal den Fall, es würden sich auf einen Schlag hunderte von Fördermitgliedern (was heisst in dem Zusammenhang hier eigendlich FÖRDER) verabschieden, dazu noch viele Echtgeldspieler.......... wäre man DANN auch immer noch zu so waghalsigen Aussagen seitens der Adminstration bereit???
Solche Plattformen wie hier, sind -und das wurde ja auch bereits beschrieben/benannt...... Dienstleister.... also ein Nehmen und Geben. So verstehe ich es zumindest.
Viele sind hier also zahlende Kunden, die daraus resultierend auch einen Anspruch haben.

Was ich hier zuletzt aus diesen hiesigen Postings herauslese sind 2 Dinge. A: Das der Anbieter scheinbar auf einem sehr hohen Ross reitet...... und B: das sich viele zahlende Kunden in ihren Anliegen nicht Ernst genommen fühlen.

Und last not least zu Voll-Krass:

Was sie in ihrem letzten Absatz zur MK beschrieben hat, trifft den Nagel MEHR als nur auf den Kopf (und das meine ich im Zusammenhang mit "Ernst genommen werden".

Ich finde es persönlich sehr schade, dass man sich immerwieder deshalb in die Haare geraten muss, denn ansonsten fühlt man sich doch recht wohl hier.
Miesepeter, Trolls, Kaputtreder, oder Selbstdarsteller gibt es auf fast jeder Plattform. Da lässt sich Rommee, Poker, MauMau oder wie sie alle heissen, nichts nach. Das ist halt die Welt der Annonymitaet, die keiner von uns je ändern wird.

In diesem Sinne erstmal allen ein sonniges Wochenende

riesling15, 07. März 2014, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 11:15

hallo Watcher. Gut geschrieben.
Ich füge mal zu meiner Einlassung noch ne Kleinigkeit hinzu:

Vlt. wäre VIELES hier viel einfacher, wenn man diese doch haarsträubenden Provokationen und Anmassungen dieser MK seitens der Administration einen Riegel vorschieben würde.
Ich denke mal viele "Mütchen" würden sich wieder abkühlen.
Es ist auch leider nicht immer mit ignorieren oder wegschauen getan, auch nicht im www.

Aber nochwas: Nat. hasst du vollkommen recht mit einer "Nicht Erpressbarkeit", so war mein Anliegen auch nicht gedacht... im Gegenteil. Wiederhole mich aber auch nochmal gerne: Geben-Nehmen + ernst nehmen.

Sollte doch möglich sein, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite