Verbesserungsvorschläge: treads eröffnen ...

Gallieratze, 07. März 2014, um 11:52

@Riesling
Das von Dir beschriebene Problem mit dem mühsamen Auseinanderhalten der gleichfarbigen, bzw. dem daraus oft resultierenden Spielen von "falschen" Karten,kenne ich vom Realskat.
Es hat Landstriche, wo einfach nur mit französischem Blatt gespielt wird. Da muß man eben mittun, auch wenn es harzt.

Warum es aber hier eine Schwierigkeit sein soll, erschließt sich mir nicht.
Wenn Dir der kleine Ausweg Turnierblatt zum Verifizieren noch zu gering ist, dann greif doch zwanglos zum deutschen Blatt. Da gibt es keine Verwechslungsmöglichkeiten - 4 verschiedene Farben, 4 verschiedene Symbole.

marco1707, 07. März 2014, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 18:09

watcher
du u
sagst wupperhannes das er nicht auf die beiträge des wollknäuel eingehen soll,tust dies selbst aber ständig!!!
aber mein tip mit dem ignorieren der trolle hat wohl nicht geholfen (siehe auch andere threads),ok dann ist euch halt nicht mehr zu helfen,jammert einfach weiter über trolle,über trolle die ihr am leben haltet!!!
p.s.und zwei jahre gibt es dieses wollknäuel hier auch noch nicht,maximal 6-7 monate,immer noch zu lang,aber mittlerweile scheinst du gespenster zu sehen!!!

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 18:46

Nur damit ihr es wisst:
Die Adminkatzen antworten euch jetzt im Forum auch nur noch ganz selten-wenn überhaupt!
Ihr seid die Zeit nicht wert euch noch zu antworten, wo ihr doch immer alles besser wisst und ihr mit keiner Antwort zufrieden seid, sobald nicht das geantwortet wird was ihr lesen wollt.

Und wenn die schon lange angemeldete User meinen sie könnten sich im Forum aufführen und neue User immer mit Troll und andere Begriffen beleidigen, wenn sie nicht das schreiben was die alten User gerne lesen haben die Katzen einige Möglichkeiten das zu unterbinden:
-schon lange angemeldete User bei Verfehlungen ohne Warnung löschen um ein Exempel zu statuieren, damit sich die anderen User bessern.
-das Forum temporär schließen
-das Forum ganz schließen

So und wenn euch was nicht passt dann macht einfach eure eigene Spieleseite auf, dann könnt ihr dort machen, was ihr wollt!

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 18:51

Oh, bitte ,bitte schließ das Forum. Sperr mich und zeige endlich, dass Du was zu sagen hast ;-))
Sollte ich nicht gesperrt werden (warum auch ), das Forum nicht geschlossen werden ( temporär oder ganz), dann beweist das nur, dass Du nix, aber auch gar nix zu melden hast.
Im Übrigen solltest Du mal auf Kommata und Rechtschreibung achten.

Ex-Stubenhocker #87158, 07. März 2014, um 18:57

@Elfenspiel
Klar, dass Matrixkatze rein gar nichts zu melden hat, dieser arme Mensch geht auch den Admins auf den Wecker. Der kommt immer mal wieder, das Forum zu stören.
Doch das sollten eben auch neue User hier immer wieder wissen....

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 18:58

Bisher bist du noch nicht negativ aufgefallen Elfenspiel, aber wenn du grundlos gelöscht werden willst, kannst du dich wie jeder andere User an das Kontaktformular wenden!

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 19:24

wieso sollte ich? Ich falle jetzt auf und frage Dich, ob Du mich löschen kannst. Ganz einfach -oder??

marco1707, 07. März 2014, um 19:35

ach watcher,ich wollte nichts für euch klären,nur dich darauf hinweisen das du anderen etwas anheim legst,selbst aber genau das gegenteil machst,aber bitte jeder wie er mag!
p.s.dein post zeigt mal wieder mehr als deutlich das du im grunde auf der gleichen evolutionsstufe wie das wollknäuel stehst!!!
in diesem sinne,angenehmes restleben noch...!

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 19:58

jetzt streitet Euch doch nicht wegen der dämliche MK

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 19:59

bitte sperr mich doch jetzt Matrix, ich war doch jetzt schon richtig böse .

pepi1904, 07. März 2014, um 20:13

elfen kann man nicht sperren.......
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 20:20

wie süß :-))

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 20:27

Wie man lesen kann ist die Matrixkatze schon seit 22. Februar 2012 hier als Adminkatze tätig.
https://www.skatstube.de/profile/Matrixkatze

Komisch, dass die immer auftauchen muss wenn die Admins mit euch unzufrieden im Forum sind.

Nix wie ungut,aber wenn ihr auf eure bösen Admins nicht wie gewünscht regiert und dann auch auf niedliche Adminkatzen nicht reagiert ist euch auch nicht mehr zu helfen!

Aber dann den Admins wieder vorwerfen, sie wären unfreundlich, wo es so niedliche Katzen für euch gibt!

Ex-Stubenhocker #136859, 07. März 2014, um 20:43

....gequirlte Katzenscheisse....

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 20:47

... dass die immer auftauchen muss, wenn die Admins unzufrieden mit Euch sind...

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 20:47

für ungut !!!! nicht wie ungut

Ex-Stubenhocker #136859, 07. März 2014, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 21:08

frei nach Degenhardt:
...spiel nicht mit der Schmuddelkatze,
geh nicht in die Adminstadt.....

Dumba, 07. März 2014, um 21:25

So, dann wollen wir der Miesekatze mal wieder eine gute Nacht wuenschen.
Ist zwar fast Wochenende, aber um diese Zeit muessen kleine Gift Kaetzchen ins Bett.
Schlaf gut.

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 21:30

spiel nicht mit der schmuddelkatze, sind nicht ihre Lieder
geh doch in die Adminstadt, machs wie deine Brüühüder

riesling15, 07. März 2014, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 21:57

vlt. muss man doch nochmals Helge Schneider bemühen, den guten

Wurstgesicht Songtext

Reg mich nicht auf, du kotzt mich einfach an. Geh mir aus dem Weg, glotz
mich nicht so an. Du bist mir ganz egal mit deinem Wurstgesicht! Es
gibt kein letztes mal, du interessierst mich nicht! Hau endlich ab, du
gehst mir auf den Kübel. Steh hier nicht so rum, mir wird
unwahrscheinlich übel! Ach ich lieb dich doch, ich brauch dich so! Ohne
dich werd ich nicht froh!

Reg mich nicht auf, du kotzt mich einfach an. Geh mir aus dem Weg, glotz
mich nicht so an. Du bist mir ganz egal mit deinem Wurstgesicht! Es
gibt kein letztes mal, du interessierst mich nicht! Hau endlich ab, du
gehst mir auf den Kübel. Steh hier nicht so rum, mir wird
unwahrscheinlich übel! Ach ich lieb dich doch, ich brauch dich so! Ohne
dich werd ich nie mehr froh! Du regst mich auf, du kotzt mich an. Du
glotz mich an, mit deinem Wurstgesicht. Du bist mir ganz egal, hau ab.
Steh hier nicht so rum. Ich hab dich lieb, ich brauch dich. Ohne dich
werd ich nicht froh!

Für wen er das wohl getextet hat????.... Fragen über Fragen

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 21:57

katzenklo?

zur Übersichtzum Anfang der Seite