Unterhaltung: Hier ist der Thread wo sich georgebest fetzen darf !!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 20. März 2014, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 20. März 2014, um 22:51

Ohne 11,

du schreibst ja immer konfuser. Glaubst du wirklich, dass dich außer der wenigen Märchenbuch-Vorleser noch jemand ernst nehmen kann?
Lüfte mal deinen Hut oder hast du was zu verbergen?

Ex-Stubenhocker #160029, 20. März 2014, um 22:52

geht doch ,erste seite voll.
weiter so !!!!!!

ohne_11, 20. März 2014, um 22:54

Ja, das hat er ganz gut gelernt!

Ich frage mich, wie das so leicht funktioniert ohne positive Verstärkung (Leckerli, etc...).

Nur, das mit dem in die Ecke stellen und schämen, bis er seinen Fehler eingesehen hat müssen wir noch üben. :/

Aber das wird schon noch! Ich bin grundsätzlich Optimist und gebe niemanden auf! :)

Ex-Stubenhocker #34661, 20. März 2014, um 22:55

Knobelking und Ohne 11 sind sich ihrer so gewiss.

Irre: Man kann die beiden ununterbrochen verarschen, ohne dass sie den Schuss hören!

sweetyyyy01, 20. März 2014, um 22:59

stille treppe könnt ich empfehlen :-DDD

Ramare, 21. März 2014, um 01:24

Leute, ich finde es echt sch....e, dass für eine Person ein eigener Thread eröffnet wird, nur um ihn an die Wand zu stellen und zu erschießen.

Wer das macht und wer das gut findet, der sollte mal über sich nachdenken.

Jeder hat seine Macken, jeder hat seine Fehler.
Soll für jeden jetzt ein Thread aufgemacht werden?

Was ich aber auch immer wieder mal feststellen darf, ist folgendes:
Wenn sich zwei nicht so recht mögen, dann aber auf einen dritten stoßen, den sie beide nicht mögen, sind sie plötzlich richtig gute Freunde.....,für einen Moment.

Wie war das noch mit dem Fähnchen?

k_Uno, 21. März 2014, um 01:26

Fähnchen?
Nach ner durchzechten Nacht haben sie alle ne Fahne.

Ex-Stubenhocker #160029, 21. März 2014, um 01:47

Jetzt muss man sich nur einmal vorstellen,
auf dieser Skatseite würde es noch Meisterschaften und ernsthafte Turniere geben,hier gäbe es ja nur noch Mord und Totschlag.

Ex-Stubenhocker #160022, 21. März 2014, um 01:54
zuletzt bearbeitet am 21. März 2014, um 01:56

@Ramare

Ist echt wohltuend, einmal einen intelligenten Beitrag zu lesen!

mmaker, 21. März 2014, um 02:39

Ramare,

vernünftiger Einwand :-)

Sowas geht garnicht, ist peinlich und kann gefährlich verletzend sein.

Allerdings habe ich in diesem ganz speziellen Fall so den Eindruck, dass der Schaden sich in Grenzen hält.

georgbest ist jemand, der wunderbar austeilen aber auch klaglos einstecken kann. Gleichzeitig zeigt er immer wieder, dass er jederzeit bereit ist, sich vor Leute zu stellen, die er als schwächer/verletztlicher identifiziert hat. Er hat das Herz am rechten Fleck.

Ich ahne, dass er den Vorgang dieses Threads als das verstehen wird, was er ist: als hilflosen, nutzlosen Versuch, ihm beizukommen wo alle anderen Versuche bereits von ihm pariert wurden.

Man hat sein begrenztes Pulver offenbar verschossen. Für jeden halbwegs verständigen Menschen ist die Folgerung klar: georgbest hat gewonnen. Ende der Geschichte.

georgbest ist halt schwer kleinzukriegen. Zum einen ist er ein Schlauer, weiss sich auszudrücken. Was aber noch wichtiger ist: er beherrscht die spezielle Art dieser Kommunikation hier so gut wie wenige hier.

Dumme Fehler wie einen solch peinlichen Thread wie diesen zu eröffnen würden ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals passieren.

Als Gegner ist er eine harte Nuss und ich glaube, er wird auch diesen Thread am ehesten unter dem Motto "Viel Feind viel Ehr'" sehen.

Wer sich jetzt beschwert, dass es immer nur um "Gewinnen" geht, muss sich sagen lassen, dass zu dieser Art von shit-storms immer mindestens zwei gehören :) Es hört sofort auf, wenn eine Seite auf aufhört das Schwanzlängenvergleichen weiterzuspielen.

Aber dafür macht es viel zu viel Spass, ne? Dann heisst es aber auch üben, üben, üben, damit man mithalten kann und nicht auf so Eigentor-Ideen wie die Eröffnung dieses Threads kommen muss...

Und Ich? Ich bin mal wieder vom Neid zerfressen, weil es noch nie einen Thread gab, der nach MIR benannt wurde...

Sanfte Grüße
MM

Ex-Stubenhocker #160022, 21. März 2014, um 03:12

Als Linksaußen von Manchester United hat Georg Best seinerzeit bestimmt soviel "auf die Socken" bekommen, dass ihm Worte hier bezüglich Schmerzen höchstens noch ein Lächeln abringen können.

ohne_11, 21. März 2014, um 09:06

Ich möchte das jetzt hier nicht unkommentiert lassen.

Ich verstehe Ramare, wenn er sagt, dass es nicht richtig ist, hier jmd in einem Thread an den Pranger zu stellen. Das mag sein, nur ist der Sinn des Threads schlicht und einfach gewesen, dieses ganze sinnlose Gewäsch endlich mal aus den Strategieforen zu verbannen.
Ich denke knobelking hat das unheimlich angekotzt, dass er einen interessanten Beitrag zum Skatsport verfasst und dann seitenlang sich niemand damit beschäftigt, weil nur persönliche Anfeindungen im Kindergarten-Style von unserem georg kommen.

Und wenn ich sehe, dass mmaker meint, georg "sei ein Schlauer, weiß sich auszudrücken", dann kann ich nur sagen, ihr habt vermutlich nicht mal 10% von dem mitbekommen, warum dieser Thread existiert.

georg hat seitenweise aufs Übelste Leute beschimpft und beleidigt! Von meiner Seite kam nicht eine Beleidigung!
Nur dass ich nicht derselben Meinung wie Person xy bin, gibt mir noch lange nicht das Recht, jmd als "geisteskrank" zu bezeichnen.
Also in meinen Augen ist der georg absolut kein Schlauer, weil sich schlaue Menschen auch ohne sinnlose, verletzende Beleidigungen zu wehren wissen.
Und weil sie Grenzen kennen.Und dass diese Form der "Kommunikation" tatsächlich als "wissen sich auszudrücken" aufgenommen wird, macht mich ehrlich gesagt ein wenig fassungslos!!!

sporti1947, 21. März 2014, um 09:14

eine runde mitleid für knobelking!!!
keiner hat sich für ihn interessiert

ohne_11, 21. März 2014, um 09:18

Falsch, viele hat das interessiert!

Nur kam man kaum dazu, weil alles mit sinnlosen Beleidigungen und Hasstiraden zugemüllt war.

Ist das der Sinn des Forums?

Ex-Stubenhocker #107338, 21. März 2014, um 09:21

Ein Problem wird nicht besser , in dem man es sich schön redet.
Knobelking
Mach Dir Kein Kopf;
Hab Deine Aufgabe nicht gelesen und das Leben geht weiter !
Kannst ja nochmal gern hier reinsetzen.
Danke .

Ex-Stubenhocker #107338, 21. März 2014, um 09:23

ohne 11
Das Forum muss keinen Sinn ergeben.
Wirst Du im Laufe der Zeit noch mitbekommen.
Die, welche sich mühen, kommen oft zwischen die Räder.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !

riesling15, 21. März 2014, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 21. März 2014, um 09:30

Eggi.... zudem die Frrage...... ist es denn ne Pflicht, einen Kommentar zu Allem abzugeben. So sieht es für mich zumindest von der Einlassung ohn_11`s aus.

Und noch etwas: Mal vollkommen egal um welche Personen es sich handelt oder dreht.

Es wurde mal hier geschrieben -seitens der Admins übrigens immer wieder- ANPRANGERN wird nicht geduldet.
Und was ist das nun seitens ohne_11 was er hier treibt......... er nagelt einen ans Kreuz, obwohl noch gar kein Karfreitg ist.

Wo bleiben hier die Admins.??

Noch etwas vergessen: One_11 bist du hier eigentlich das Sprachrohr für diesen Kobelking?? kann er sich nicht selbst zu seinem angeblichen Problem äussern???

Pitti_Platsch, 21. März 2014, um 09:34

...als grundsätzlicher Optimist sollte es ein leichtes sein das positive in einem Menschen zu erkennen und nicht die für sich negativ empfundende Seite öffentlich anzuprangern.
...alle 3 in ein Segelboot, 1 Angel, 10 Kartenspiele, 1 Kiste Wasser und nen Päckchen Tabak. Dann ablegen und 3 Wochen auf See. Da werden sicher ganz viele positive Erfahrungen in sehr intensiven Gesprächsrunden geweckt.
...ramare & mmaker, danke, ihr habt mir aus der Seele geschrieben.

Ex-Stubenhocker #107338, 21. März 2014, um 09:34

riesling15
Wir bestimmen das Forum und kaum ein admin.
Ich kann mich noch dran erinnern, das agnes das Forum schliessen wollte.
Ich finde man sollte nicht immer gleich die admins konsultieren bzw rufen.
Ohne 11 und Georg machen das doch klasse.
Jeder bringt seine Fakten an und erklärt sich.
On es gut ist, mit Sinn oder Unsinn behaftet, liegt im Auge des Betrachters.
Zudem sind die Meinungen nur account bezogen, nie persönlich !
Ich hatte auch mega Zwist mit georgbest.
Aber mein Fazit ; Leben und leben lassen.
Oft meint man das Gleiche und redet nur aneinander vorbei.
Dabei entstehen halt Reibereien.Völlig normal.
Aber manche "Schwanzlängenvergleiche" hier finde ich sehr amüsiert ;-)
Ist wie gesagt nur mein Empfinden.

ohne_11, 21. März 2014, um 09:34

Ich sehe nicht, wo ich hier jmd ans Kreuz nagele.
Findest du es korrekt, ständig jegliche fachliche Diskussion zu durchbrechen mit "Du bist zum kotzen." oder "Du bist einfach nur geistesgestört."?

knobelking hat diesen Thread aufgemacht, damit er diesen ganzen Abfall hier lassen kann. Anscheinend braucht er das irgendwie. Leute aufs Übelste beleidigen scheint sein Lebensinhalt zu sein. Und wenn wir ihm hier die Gelegenheit dazu geben sind wir plötzlich die Schuldigen?

Irgendwo ist doch da ein Fehler in der Matrix!

Die Admins hätten bei georg's teilweise schon diskriminierenden Äußerungen längst einschreiten müssen.
Ich kann dieses Partei ergreifen für einen der sich unter aller Sau, abseits jeglichen Niveaus aufführt, wie ein kleines Kind, dem Mann den Stänker-Lolli weggenommen hat, absolut nicht nachvollziehen.

Und wenn das die vorherrschende Meinung hier ist, dann viel Spaß damit. Dann hat er wohl "gewonnen" (und bald ist das hier die "Diss-Stube" wo kleine Kinder nach der Schule draufklicken, um von georg neue Beleidigungen aufzuschnappen).

Ich bin dann raus...

Ex-Stubenhocker #160029, 21. März 2014, um 09:39

ich bin dafür ,das noch ein georgebest fanclub gegründet wird. das hat doch so eine reizende und liebenswerte person verdient. und ramare schlage ich als ersten vorsitzenden vor.

ohne_11, 21. März 2014, um 09:46

Das find ich jetzt auch nicht angebracht knobelking...
Wenn man mal auf der sachlichen Schiene ist, sollte man jetzt auch dabei bleiben...

Ramare hat schon nicht ganz unrecht, dass das fragwürdig hier ist.

Mich regt eher die Meinung von mmaker auf, der anscheinend gar nicht genau weiß, worum es geht und jmd hier verteidigt, der durch sein unterirdisches Benehmen eigentlich jedes Recht darauf verspielt haben sollte.

Bettek, 21. März 2014, um 09:54

bravo - erst war georgebest fast alleine - nun hat er durch diesen thread und seine beiden verfechter passende gesellschaft bekommen. seid ja nun schon zu dritt - toll

Ramare, 21. März 2014, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 21. März 2014, um 10:18

Knobelking:
Ich bin mir sicher, dass die letzte Aussage hier von dir keine gute Eigenwerbung war.
Ganz sicher nicht.

Ich habe ganz neutral meine Meinung geschrieben, mehr nicht.
Und du kommst jetzt mit 1. Vorsitzenden.

Auch ich hatte vor einiger Zeit Stress mit Georg.
Sowas passiert. Dann schreibt/redet man und klärt die Dinge. Und dann muss gut sein.

Es gibt z.B. eine Person, die mal mehr, mal weniger hier schreibt. Ist diese Person hier aktiv, gibt es in aller Regelmäßigkeit Stress.
Was ich dann mache? Ich nehme Abstand zu dieser Person, das wars dann.
Einen eigenen Thread zu eröffnen käme mir nie in den Sinn.

Ex-Stubenhocker #160029, 21. März 2014, um 10:24

mein gott
das ganz hier war auch nicht so ganz bierernst gemeint.mir ist hier schon aufgefallen,das der eine nicht immer mit den anderen kann.ist nur schade ,das immer bei irgendwelchen analysen ,der eine oder andere sich nicht zu wort meldet,weil ja wiederum der eine odere andere an der diskussion beteiligt ist. und dann kommt noch sportsfreund george und das super skatgenie ,grätsch auch noch mal dazwischen.und das mit voller absicht,und jede diskussion ist im ARSCH.

zur Übersichtzum Anfang der Seite