Unterhaltung: Hier ist der Thread wo sich georgebest fetzen darf !!!!

riesling15, 21. März 2014, um 10:33

selbst der blindeste muss es sehn, dass Knobel und Ohne ein- und die selbe Person sind. Lol

Ex-Stubenhocker #160029, 21. März 2014, um 10:38

du hast hast wohl heute nacht etwas zuviel von der guten brause genascht.

ohne_11, 21. März 2014, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 21. März 2014, um 10:41

Lass das doch bitte.
Soll er denken, was er will.

Wenn du jetzt anfängst beleidigend zu werden, stellst du dich keine Stufe über georg.

Ex-Stubenhocker #160029, 21. März 2014, um 10:47

hast recht kumpel

Photo, 21. März 2014, um 10:52

ihr nehmt keine Brause, hört sich für mich wie Cyrstal, macht nach dem ersten Gebrauch süchtig, und dann frisst es die Hirnmasse total weg, also Vorsicht ist geboten

ach riesling ich denke ähnlich!!! und noch bisschen weiter, die Satzstellung ist doch schon bekannt

riesling15, 21. März 2014, um 10:54

hi photo....... im Grunde soll`s ja einem am allerwertesten vorbei gehn.
Aber wenn ich ständig lese, welcher Hass hier gesaet wird...... unglaublich.
Man kann sich ja schon mal etwas zu weit aus `nem Fenster lehnen, aber ständig unter die Knie schiessen...... hm.

ohne_11, 21. März 2014, um 10:56

Da bin ich ganz bei dir, riesling.

Bettek, 21. März 2014, um 10:56

es sind immer die gleichen, die unter die knie schießen, nur die namen sind halt andere

Photo, 21. März 2014, um 11:00

normal gehts mir auch am ...vorbei nur ab und zu juckst doch in den Fingern, bei soviel Blödsinn
es war mal ein richtig gutes Forum, lang ist es her

riesling15, 21. März 2014, um 11:14

trotzdem allen ein schönes u. hoffentlich sonniges WE. An Rhein und Mosel scheint die Sonne....... aber die Schiffchen werden "Vom Winde verweht" .-)))

Ex-Stubenhocker #128106, 21. März 2014, um 12:10

gb - du bist ein echtes ekelpaket, die zeit vor dir, war hier in der skatstube wesentlich schöner - geh halt einfach wieder.

Ex-Stubenhocker #150923, 21. März 2014, um 15:47

was ist denn mit Dir los Stef? So kenne ich Dich gar nicht.

luschenhinnek, 21. März 2014, um 15:51

ein Mensch der sagt was er denkt.
meine Simme hat Steffek.

Pitti_Platsch, 21. März 2014, um 16:09

...find es auch immer blöd mit gb (gut Blatt), wenn andere die Spiele bekommen...aber er meint bestimmt das Gästebuch^^

marco1707, 21. März 2014, um 16:37

riesling
hör doch mal endlich mit deinen spekulationen auf oder nenne roß und reiter und liefere beweise!!!
du hast das kita alter,zumindest geistig,scheinbar nie verlassen!
alle
hört doch einfach auf ständig nachzukarten,geigt euch einmal richtig die meinung und fertig,gewitter sollen ja die luft reinigen.
p.s.der krummbeinige nord ire,kann sich schon ganz gut selbst zur wehr setzen!^^
und jetzt ab in den biergarten,der erste darf mir ein weizen spendieren!^^

Ex-Stubenhocker #34661, 21. März 2014, um 18:20

Nun war mir hier doch das "Fetzen" zugedacht worden, stattdessen haben sich jedoch auch andere hier gefetzt. Welche Entwertung des threads!

Nachkarten werde ich hier nicht, aber ein paar Sätze werden schon noch erlaubt sein:

Im Prinzip haben alle Teilehmer so reagiert, wie ich es von ihnen erwartet habe. Vor diesem Hintergrund hat mich keiner der Kommentare verwundert. Ganz im Gegenteil: Meine Einschätzung in Bezug auf die in Rede stehenden Teilnehmer hat sich ausnahmslos bestätigt!
Auffällig war auch, dass zeitweise nicht meine Person, sondern Teilnehmer, die sachlich und differenziert vortrugen, zum Stein des Anstoßes wurden. Das mag offenbar anderen Erwartungshaltungen geschuldet gewesen sein.
Interessant war auch festzustellen, dass bisweilen von der "Coolness" nichts mehr zu spüren war, sondern die vorgegebene Souveränität so gar nicht mehr vorhanden war. Manchmal fürchtete ich, dass jemanden die Hutschnur hoch gehen würde.

Es gab ja auch diverse Empfehlungen, die an meine Person gerichtet wurden. Hier muss ich einige gleich enttäuschen: Ich werde die Skatstube nicht verlassen!
Ich werde auch weiter die Dinge beim Namen nennen. Wenn ein älterer, körperlich gehandicapter Kollege sich hier in der ihm eigenen Art frustiert aus der Skatstube verabschiedet und hierfür noch Häme erntet, finde ich das - noch zurückhaltend formuliert - einfach zum Kotzen.
Wenn ferner jemand Unwahrheiten über mich im Netz verbreitet, muss er auch in Zukunft damit leben, dass ich ihn einen dreisten Lügner nenne.
Schließlich werde ich mich auch in Zukunft nicht damit abfinden, wenn jemand nachhaltig überhebliche Verhaltensmuster an den Tag legt, insbesondere sich wie ein eitler Pfau spreizt, selbst aber so gar nichts einstecken kann.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende
georgbest

Ex-Stubenhocker #40874, 21. März 2014, um 18:26

Ich bin ein Fan von dir @georgbest 😉👍👍

Ex-Stubenhocker #160022, 21. März 2014, um 18:40

Respekt georgbest, das nenne ich mal ne klare Aussage!

Ex-Stubenhocker #128106, 21. März 2014, um 18:45

gb - hau doch einfach ab

Falke-54, 21. März 2014, um 18:47

Respekt auch von mir.

Dieser Beitrag ist wirklich allererste Sahne - ganz toll!

Ich kann es fast nicht glauben, dass er aus der Feder dieses Menschen stammt, der hier wochenlang nur gewütet hat.

Aber schon klasse, wenn so jemand sich dann um 180 Grad dreht.

Alle Achtung!

Ex-Stubenhocker #128106, 21. März 2014, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 21. März 2014, um 18:48

DU bist der jenige der menschen hier auf übelste beschimpft und verletzt und stellst dich als retter der armen seelen dar .
deswegen passt des auch mit dem ekelpaket - was du erwartest oder sonnst was ist mit scheissegal verpiss dich doch einfach und gut ist.

Falke-54, 21. März 2014, um 18:51

Nach diesem tollen Beitrag sollte man ihm schon glauben, dass er sich ändern will, steffekk.

Finde jedenfalls ich,

Ex-Stubenhocker #136859, 21. März 2014, um 18:59

GB hat nunmal zwei Seiten....was sollte sich da ändern ?

Pitti_Platsch, 21. März 2014, um 19:04

...na vielleicht ändert sich morgen die Überschrift in etwa so:
...Heute Prangern wir folgende Leute in aller Öffentlichkeit an, da wir uns weder Postalisch, noch Telefonisch in einer Art Kommunikation für fähig halten einen Disput persönlich zu klären.

Ex-Stubenhocker #160022, 21. März 2014, um 19:12

gb muss sich doch gar nicht ändern, meine ich zumindest.

Wenn schon klar ist, dass gb zwei Seiten hat, dann muss sich doch wohl die Wahrnehmung der Leser verändern, oder?

Okay, lehne mich als "Neuling" jetzt ganz schön aus dem Fenster, aber zwischen den Zeilen lesen hilft manchmal.

Nichts für ungut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite