Unterhaltung: Geht`s uns nun an unsere letzten Groschen??

mmaker, 29. März 2014, um 20:59

georgbest,

da mein Chef knauserig ist, muss ich permanent mit Billig-Airlines fliegen ;)

Da ist man dann eher froh, wenn die "Flugbegleitung" einem nicht auf die Pelle rückt, um einem überteuertes Billigparfum oder Mitropa Kaffeemaschinen zu verkaufen...

Ja, ich weiss, dass in Deiner Welt solche Probleme nicht existieren.

MM

mmaker, 29. März 2014, um 21:03

"Die sind mir zu sauer" sagte der Fuchs über die Trauben, die ihm zu hoch hingen.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. März 2014, um 00:26

Da kennst du aber noch nicht meine Welt, mmaker! ;-)

Vom Salon im Südflügel, besitze ich einen fantastischen Ausblick über den Golfplatz zum See, an dessen Anleger eine Privatjacht liegt. Hinter dem Renaissance-Schloß befinden sich die Stallungen meines Gestüts, ein Hubschrauber hinter den Parkanlagen bringt mich schnell zum Hangar einer kleinen Luftflotte von Privatflugzeugen.
Mit dem Adelspack habe ich nichts zu schaffen, schließlich kann ich durch meine Ahnentafel meine Abstammung direkt auf die Götter zurückführen.

mmaker, 30. März 2014, um 00:36

Hubschrauber *igitt*

Wusstest Du, dass Hubschrauber in Wirklichkeit gar nicht fliegen können? Sie sind lediglich SO hässlich, dass die Erde sie abstößt :)

MM

Ex-Stubenhocker #157894, 30. März 2014, um 00:43

Ich benutze am Wochenende bei gutem Wetter auch lieber den Imperialwagen im Barockstil, der von 8 Schimmeln gezogen wird.

k_Uno, 30. März 2014, um 01:08

Ich kann mich noch irgendwie wage an einen Media-Markt Manager erinnern, der flog auch nur mit dem Hubschrauber...
Hat ihn wohl den letzten Groschen gekostet oder es hat ihn zerbröselt, auf jeden Fall wurde er seit Jahren nimmer gesehn. :-(

Ex-Stubenhocker #157894, 30. März 2014, um 01:20
zuletzt bearbeitet am 30. März 2014, um 19:55

Ein Hubschrauber ist über dem Wiener Friedhof abgestürzt. Nach bisherigen Meldungen wurden schon über 2.000 Leichen geborgen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite