Unterhaltung: deutschland

goalgetter, 28. April 2014, um 20:37

georgbest - ich will nicht mit dir fighten, ich bin dir hochhaus unterlegen und mich strengt es einfach zu sehr an, mich so ausdrücken zu müssen, damit ich wenigstens einigermassen mithalten kann.
weisst, du nennst mich einen troll, aber von dir selber gibst du überhaupt nichts preis, in solchen momenten wie diesen verspühre ich ungerechtigkeit gegenüber meiner person und reagiere dann auch dementsprechend. du fatzke, du clown.. georgbest ich bin ein mann im besten alter, weshalb sollte ich mich von dir so erniedrigen lassen, du stellst die regeln auf, alles andere wäre dir zu dumm...
was passt dir eigentlich nicht an mir, ich hab dir ein paar mal gesagt, dass du menschen hier nicht so behandelst,wie sie es verdient haben, weil dies definitiv unter der gürtelinie war und ich mir sicher bin, dass du in umgekehrter position mindestens genau so reagieren würdest wie die, die du angehst als wären es menschen zweiter klasse.
die pflanze schreibt hier schon seit jahren immer wieder einmal ein paar zeilen.
du nennst ihn einen hobbyschriftsteller für den es zweit wird ins bett zu gehen um seien rausch auszuschlafen, wieso greifst du einen menschen derart an, wo du doch genau weisst, dass dies etwas ist, was er gerne tut ? wieso ? möchtest du das er sich schlecht fühlt, oder ist dir es einfach egal, was der gegenüber empfindet ?ausserdem ist es einfach eine unwahrheit zu behaupten, pflanze besässe kein format und wär unbegabt. du betitelst die bine als mama der nation, die auf ihrem ( du kennst das wort ) sofa mit ihren freunden kuschelt in ihrer naiven kindlichen art. bine ist eine frau mit viel emotion in sich, man könnte auch sagen, dass sie etwas weich ist, deshalb versteh ich nicht dass du sie derart angehst, ich mein sie hat ja auch einen mann, dem du dann auch wieder nicht die möglichkeit gibst sie zu verteidigen.
eggy nennst du eine verkrachte existenz, gehen wir mal davon aus, das dies stimmen würde - wäre es dann nicht absolut daneben ihn damit abwerten zu wollen ?
du bauchst das ja hier ja nicht zu lesen, aber mir war es einfach mal wichtig dir zu erklären was ich denke.

Ex-Stubenhocker #34661, 28. April 2014, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 28. April 2014, um 21:27

Wow,

du bist ja sogar der super-troll hier. Wenn du schon zitierst, bitte richtig und immer schön den Zusammenhang herstellen!

Super auch deine "Selbsterniedrigung". Der Schreibstil passt nun so gar nicht zu deinen stringenten Beiträgen zuvor. Einfach köstlich, was du hier abziehst.

Du willst mir ein pasr Mal gesagt haben, dass ich Menschen anders behandeln soll. Du hast mir unter dem nick goalgetter bisher nachweislich gar nichts gesagt. Nenn bitte den anderen nick, unter dem du mir das gesagt haben willst!

Dumba, 28. April 2014, um 21:20

Boah, :-)
Ich haette dies alles nicht geglaubt, aber habe es ja gerade gelesen.
Thema: Deutschland, und wie gut es einem gefallen kann, wenn man lange im Ausland war.
Ergebnis: Medizinbaelle welche in Netzen zappeln.

Bine60, 28. April 2014, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 28. April 2014, um 22:45

@ goalgetter
dein eindruck, den du von meinem wesen hast, ist in einigen dingen richtig.

kindliches gemüt? ja! ;-))
so manch einem hier täte es gut, mal die dinge aus dem "kindlichen" blickwinkel zu betrachten.

naiv? manchmal...; aber nicht blind für die boshaftigkeiten, sensibel genug sie "zwischen den zeilen" zu erkennen.

durch meine offene, gefühlsbetonte art bin ich verletzlicher als andere hier. das stimmt.na und?

dieses risiko gehe ich ein, wenn ich hier schreibe.
ich habe meine eigene art damit umzugehen. hier brauche ich meinen mann nicht, damit er mich "verteidigt".

ich bin sanft - und nicht weich.

mich hat mein leben gelehrt, dass positives denken so vieles leichter macht.
wer boshaftigkeiten verteilt, auf den kommen diese irgendwann zurück.

@ georg
hättest du noch spaß hier zu schreiben, wenn du mit dagwood alleine im unterhaltungsforum wärst?

das könnte durchaus passieren...^^

liebe grüße
bine

p.s. macwing, entschuldige bitte, dass mein beitrag nicht themenbezogen ist.

Ex-Stubenhocker #107338, 28. April 2014, um 22:50

Och...vom goalgetter würd ich gern mehr lesen !
Da ist mir das "y" sogar unwichtig.

Bine hast ja Recht mit nicht themenbezogen.
Ich glaube aber nicht das macwing etwa beeinflusst in seiner Entscheidung.

Gruss gen Canada.

Ex-Stubenhocker #34661, 28. April 2014, um 22:55

Melissa,

erwartest du auf deine provozierende Frage eine Antwort? Du lernst es offenbar nie.

riesling15, 28. April 2014, um 22:59

also, ich habe mich mal ganz lange zurückgehalten um die Person von Georgbest.
Aber.............Goalgetter, mal egal wer du bist oder wer du warst. Du hast den Nagel mehr als nur auf den Kopf getroffen, denn alles mittlerweile was der Herr Best hier von sich gibt, ist nur noch widerlich zu lesen. Es ekel einen einfach an, wie man hinter der Maske der Annonymitaet täglich hier User = Menschen versucht in den Dreck zu stecken.
Da kann ich -sorry- nur noch drüber kotzen.

Bine60, 28. April 2014, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 28. April 2014, um 23:04

oh man georg, hör doch bitte auf, nur noch um dich zu "beißen".
das sollte keine provokation sein, sondern ein denkanstoß mit einem augenzwinkern.
lies dir einfach deine letzten 50 beiträge durch, für wen hast du ein freundliches wort?

p.s. du selbst schriebst mir, es sei gut nachzufragen, wenn etwas falsch verstanden sein könnte...

BurkhardD, 28. April 2014, um 23:03

die leber kann es nicht beser - germany good

Ex-Stubenhocker #107338, 28. April 2014, um 23:05

Riesling und melissa
Gebt doch nicht nur Futter.
Das ist genauso, wie Perlen vor die Säue werfen !

Ex-Stubenhocker #34661, 28. April 2014, um 23:08

Der Sozialschmarotzer, den wir mit unseren Steuergeldern durchfüttern müssen, meldet sich auch zu Wort.

Ex-Stubenhocker #49475, 28. April 2014, um 23:13

manche Männer ham sicher ihre Tage hier ... aber Jungs :-)
alles wird gut ...

Ex-Stubenhocker #107338, 28. April 2014, um 23:16

Georgworst Du Klugscheisser und Besserwisser des Forums.
Ich war knapp 10 Tage hier nicht online.
Der Einzige der hier fast überall seinen Rotz und Käse verbreitet bist Du !
Entweder hast Du keinen Sex mehr oder/und ziehst Dir sie Hose mit einem Kran an.
Und zum Thema Steuergelder lass Dir eins sagen :
Du kannst mir mal gepflegt an meinem Hobel blasen !
Das Arschlecken hast ja nicht nötig.
Kommt eh nur Scheisse aus Dir raus.
Und nun geh petzen zu den admins Du
FLACHZANGE .

Erdbeertraum, 28. April 2014, um 23:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #76687, 28. April 2014, um 23:17

Am Hobel blasen?? Dachte das macht jemand anders !

Bine60, 28. April 2014, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 28. April 2014, um 23:20

eggii.....s.o.^^
dein beitrag an riesling und mich gerichtet...

Ex-Stubenhocker #49475, 28. April 2014, um 23:22

ui ui ui
Herr Eggi ... so kenn ich Sie ja gar nicht

Ex-Stubenhocker #76687, 28. April 2014, um 23:23

Sicher doch !! :-)))

Ex-Stubenhocker #49475, 28. April 2014, um 23:27

och Franz .... mag keiner mit dir spieln ???
oder was los das de dich wie ein tauchsieder benimmst mein herzl

Ex-Stubenhocker #76687, 28. April 2014, um 23:28

Das Spiel ging grad erst zu Ende !! Schön war es !!

Ex-Stubenhocker #34661, 28. April 2014, um 23:31

Zehn Tage wieder auf Kosten der Steuerzahler einen Lenz gemacht, du verkrachte Existenz? Warum sollte ich dich bei den admins melden? Du kannst doch nichts dafür, dass du ein primitiver Mensch bist.

Ex-Stubenhocker #76687, 28. April 2014, um 23:31

http://www.youtube.com/watch?v=_7twTf5jdfg

Bine60, 28. April 2014, um 23:32

@ georg
es ist mir inzwischen gleichgültig, was du von mir denkst.

Ex-Stubenhocker #34661, 28. April 2014, um 23:35

Du warst mir immer gleichgültig, du bigotte Person.

Ex-Stubenhocker #136859, 29. April 2014, um 00:06

...doch goalgetter, der georg gibt alles von sich preis....restlos alles !
arme Sau...

zur Übersichtzum Anfang der Seite