Unterhaltung: HSV

picco, 19. Mai 2014, um 21:40

lächel ..sporti ....
ist doch auch ok ...
bin nun mal HSV-Fan ...und es gab ja auch schöne Zeiten und wenn man uns jetzt verurteilt warum wir gefeiert haben ..wir haben net die Saison gefeiert dazu gab es keinen grund ..sonder den nicht Abstieg und das lassen wir und net absprechen
und bla bla ..ist doch kein Argument

AlterEgo, 19. Mai 2014, um 23:39

Steffen was nimmste Dir eigentlich raus anderen den Mund verbieten zu wollen?

Fand den Beitrag von Bremer rundum in Ordnung von seiner Warte und für mich als Nicht-Nordlicht sehr amüsant, aber Deine Ausfälligkeiten in letzter Zeit immer wieder..

k_Uno, 20. Mai 2014, um 01:12

Ich möchte den Steff in Schutz nehmen, was der in letzter Zeit durchmachen musste ist furchtbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass das erst der Anfang ist...

AlterEgo, 20. Mai 2014, um 01:23

können wir nichts dafür... oder meinst Du.. da hatte ich mich bei ihm dafür entschuldigt

Bine60, 20. Mai 2014, um 01:28

http://www.youtube.com/watch?v=bvSxE2kTGj0

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 06:38
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2014, um 06:50

Werner ich fand ihn eben nicht in Ordnung. Kann von mir aus jeder seine Meinung sachlich vorbringen, aber ich brauch eben keinen Bremer der meint seinen Frust über das Nichtabsteigen von uns hier ablassen zu müssen. Wenn es wenigstens halb so niveauvoll gewesen wäre wie er selbst dachte, dann hätte ich mir gerne die Mühe gemacht auch anders zu antworten... aber was brauch ich en dummes blabla und wiederholte Zitate von jemandem der erst mal nachschauen muss, wie Zitat überhaupt richtig geschrieben wird und dann von geistigem duellieren spricht ? - geistiges duellieren - hachachach...
Die Leute die hier schreiben und den HSV durch den Dreck ziehen, die haben in meinen Augen :
- kein Fingerspitzengefühl
- kein Respekt gegen über denen, die nach den ganzen Wochen ohnehin emotional angeschlagen, eigentlich auch mal ein wenig Ruhe verdient hätten.
- und eigentlich null , null Plan haben von dem was sie da schreiben - was so sensationell wertvolles hat das Bremerlein den geschrieben ???

Mir wurscht jetzt, machts was ihr wollt, der Thread war dafür gedacht, dass die jenigen denen der HSV am Herzen liegt sich hier austauschen können - und wie bereits erwähnt, da brauch ich kein Bremerpack, welches irgendeinen Scheissdreck erzählt...

Was ist los wenn in Hamburg die Rothosen auf den Platz laufen ??? Ich sag dirs da brennt die Bude und das wird sich auch niemals ändern.
Äpfe aus Amen.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 06:47
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2014, um 06:47

Noch eins Werner -

was glaubst du, wär am Bieberer Berg los, wenn sich ein Jud hinstellen würde und es dem Bremerlein im Bezug auf die Kickers gleich tun würde ?

Die Antwort kennen wir beide.

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Mai 2014, um 08:05

Merkt der Typ eigentlich noch was??? Der schreibt hier unverfroren im Forum von "wenn sich ein Jud hinstellen würde". Obwohl ich noch nicht gefrühstückt habe, könnte ich mich gleich übergeben.

riesling15, 20. Mai 2014, um 09:09

Sascha777
vor ungefähr 17 Stunden

zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 16:29




das da seit jahren die kacke am dampfen ist, ist ja wohl kaum zu übersehen.

Sag das mal unserem selbsternannten Dr.Marco1707..... der springt dir mit dem nackten Hintern ins Gesicht .-)))

@Picco. Natürlich ist es vordergründig GENAU so, wie du es schreibst/beschreibst

riesling15, 20. Mai 2014, um 09:14

den Artikel - was das rein wirtschaftliche anbelangt- sollten sich mal die ach so schlauen HSVer hier mal zu Gemüte führen.

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/hamburger-sv-der-finanzielle-abstieg-des-bundesliga-dinos/9511162.html

Ex-Stubenhocker #76687, 20. Mai 2014, um 09:57

Nur wenige Stunden nach der Rettungsparty, gab es schon wieder Zoff.► Supertalent Hakan Calhanoglu (20/Vertrag bis 2018) will den Klub verlassen. „Mein Wunsch steht fest. Mein Berater wird mit Herrn Jarchow (Klub-Boss; d. Red.) und Herrn Kreuzer (Manager; d. Red.) reden.“Berater Bektas Demirtas hatte bereits exklusiv in BILD erklärt: „Aus Sicht des Spielers und des Umfelds wird Leverkusen favorisiert. Es wäre der nächste Schritt für Hakan, um international zu spielen.“Kreuzer will davon nichts hören, sagt knallhart: „Hakan wird definitiv HSV-Spieler bleiben.“

Ex-Stubenhocker #76687, 20. Mai 2014, um 09:57

Einfach nur lächerlich der HSV

picco, 20. Mai 2014, um 10:26

lächel

Ex-Stubenhocker #161918, 20. Mai 2014, um 10:44

Der HSV bleibt 1 Bundesliga, Fürth bleibt 2 Bundesliga, der Ball bleibt Rund und die Tore eckig.

wolfsschnauze, 20. Mai 2014, um 10:52

Und Zahlen werden beim sortieren vor Buchstaben gesetzt obwohl "Buchstabe" alphabetisch vor "Zahl" kommt.

Und Graf Zahl ist auch gerne mal Buchstabensuppe.

sweetyyyy01, 20. Mai 2014, um 11:36

na wölfchen-da haste aber ein s unterschlagen ;-)))

Ex-Stubenhocker #161918, 20. Mai 2014, um 12:11

Dieser Wolf hat Humor, wunderbar. Ich erinner mich sehr gern an meine Kindheit und Graf Zahl zurück, aber psssst.

wolfsschnauze, 20. Mai 2014, um 12:14

-- Eilmeldung -- Eilmeldung --

Wolf wegen s-Unterschlagung zu 3 Jahren ohne Bewährung verurteilt.

Urteilsbegründung: So ein asozialer, krimineller Wolf gehört zu Hoeneß in die Zelle. Nur so können wir das offizielle Hinrichtungsverbot für Ulli umgehen.

Der Wolf trat daraufhin in einen unbefristeten Hungerstreik und rief Amnesty International, den Deutschen Tierschutzbund und Greenpeace an.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Mai 2014, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2014, um 14:43

Der HSV ist drin und 2 Vereine aus dem Bundesland Bayern (Nürnberg, Greuther Fürth) nicht.
Alles wunderbar. Für das größte Flächenland der BRD reicht doch ein Verein, der FCB. Können ja alle dahin fahren, wenn sie mal 1. Liga sehen wollen.

:-)

Buchstabe, in welchem Bundesland liegen noch einmal Unter-, Ober- und Mittelfranken?
Im Bundesland Bayern oder haben dir das deine Lehrer nicht gesagt?

:-)

Ex-Stubenhocker #161918, 20. Mai 2014, um 12:23

Mir sagten die Lehrer immer Nürnberg ist Franken.
Ich hoffe Amnesty, Greenpeace und der Tierschutzbund haben gute Anwälte und werden aus vielen Buchstaben einen Antrag stellen um diese bedrohte Tierart zu retten.

wolfsschnauze, 20. Mai 2014, um 12:27

Die ein oder andere Zahl wird auch noch benötigt werden. Könntest Du bitte den Grafen kontaktieren?

Ex-Stubenhocker #161918, 20. Mai 2014, um 12:40

Das mit den Zahlen bekomm ich nur beim Skat hin, aber werde mal meine Sesamfühler ausstrecken.
Hier mal eine kleine Zwischenmahlzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=hCkJ7_Libww

LittleJoe, 20. Mai 2014, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2014, um 14:33

Ein Schaf für den lieben Wolf. Lass es dir schmecken, kommt vom Herzen.
Ein stiller Fan! ;-))

marco1707, 20. Mai 2014, um 13:22

natural
hast du auch nur den hauch einer ahnung,was "hsv plus" bezweckt,wie sie aufgestellt sind,welche langfristigen ziele verfolgt werden,welches sportliche und wirtschaftliche know how dahintersteckt???
nein?dann einfach mal die fr... halten!!!
p.s.es hat sich noch niemand besser in liga 2 aufgestellt,nur weil es liga 2 ist,sondern veränderungen müssen gemacht werden,egal ob 1.,2.,oder sonst welche liga,nur dann kann es vorwärts gehen!ich mache dir den vorschlag,vorausgesetzt am 25.05.14 wird "hsv plus" umgesetzt,das wir uns in einem jahr noch einmal dieser thematik widmen!
alle hsv mitglieder sollten am 25.05. nach hh kommen und bitte mitabstimmen,denn ein weiter so,weil ist ja gut gegangen darf es nicht geben!!!
p.p.s. natural
es ist ja erstaunlich welches profunde wissen du über einzelne vertragsgestaltungen des hsv hast,dafür ein hgw,nur leider stimmt noch nicht einmal die hälfte deiner posts!!!

Pitti_Platsch, 20. Mai 2014, um 14:38

Da ich das Vokabular mit fr.. halten nicht mag, hab ich dir was in die Post geschrieben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite