Unterhaltung: HSV

Ex-Stubenhocker #76687, 20. Mai 2014, um 14:49

Oh Gott ,ein Schaf für den Wolf !! Kuhjunge Du bist der Hammer ! Oder eher der Wolf im Schafspelz!

marco1707, 20. Mai 2014, um 15:15

natural
auch du hast post!

Ex-Stubenhocker #136859, 20. Mai 2014, um 17:05

...irgendwie fehlt noch eine Erklärung von Steff...die sollte kommen....!!

giulie, 20. Mai 2014, um 17:16

mann kann ja so einige meinungen haben, auch natürlich über georgbest. aber manchmal ist es doch geradezu wichtig dass jemand da ist, der sich nicht nur abwendet sondern mit dem finger auf etwas hinweist, das nicht nur dumm ist sondern schlimmer wird, wenn es nur so stehengelassen wird.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 17:38

wolf ich find dich echt klasse - du bist so sau witzig einfach :-)
von dir lass mich sogar gerne ärgern, weil du es eben so tust,das ich anstatt mich zu ärgern eher lachen muss :-)
würdest du mir nen gefallen tun und aufklären, warum ich heute morgen was und wieso geschrieben habe ?

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Mai 2014, um 18:02

Nun ja, dieser Mensch versucht seine schlimmen Entgleisungen auch noch ins Lächerliche zu ziehen. Meine Meinung, dass es sich bei diesem Spieler um einen äußerst primitiven Menschen handelt, wird einmal mehr bestätigt. Wenn man von ihm schon als "Zigeuner" beschimpft wird, ist der nächste Schritt natürlich nicht mehr weit.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 18:05

gb, dir fehlts einfach an Horizont und jetzt mutierst du auch noch immer mehr zu Heuchler.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 18:06

Heuchler, Anstifter, Intrigant.

Ex-Stubenhocker #136859, 20. Mai 2014, um 18:34

...Macht mal langsam Leute, da kommt vom Steff ganz sicher noch was relativierendes...(bei mir kam es per pn )

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Mai 2014, um 18:36

Ein Mensch mit Charakter hätte sich für die Entgleisung zumindest entschuldigt. Der Typ besitzt jedoch noch die Dreistigkeit, sich als Opfer hinzustellen.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k... Könnte.

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Mai 2014, um 18:40

Heuchler, Anstifter, Intrigant und fehlender Horizont: Ich freue mich auf die weiteren Relativierungen.

riesling15, 20. Mai 2014, um 19:07

GB, du grüner Wackelpeter, was faselst DU denn hier grad von Beleidigungen. Die Pforten der Forensichen öffnen sich für dich immer weiter.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 19:29

Anstifter - weil du nicht mich selbst ansprichst, was das zur folge hat brauch ich dir sicher nicht zu erklären.

Heuchler - weil du oftmals anscheinend vor nichts und niemandem respekt hast und jetzt so tust als würde dich meine "entgleisung", die du übrigens anscheind aufgrund des fehlenden horizontes nicht verstanden hast ( manche sachen stehen eben nicht in irgendwelchen büchern oder im internet ), aufs tiefste erschüttern. gb wenn ich dich eine zischäunä nenne, hat das nichts im geringsten mit zigeuner im eigentlichen sinne zu tun - und ja ich sag es trotzdem, weil der begriff eben in dem fall exakt passt.

Intrigant - weils dir in der Sache eigentlich um etwas ganz anderes geht, du dies aber nicht zugibst und dadurch mich in meinen augen anlügst und versuchst in ein falsches licht zu rücken.

ich habe kein grundliegendes problem mit dir, ich sage dir nur manchmal offen und ehrlich was ich von gewissen sachen halte, des vielleicht nicht in einem ton der dir angemessen scheint, aber sorry der eine wird da geboren - der andere da, das muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, das der eine den anderen nicht versteht - und so was hat eben für mich mit horizont zu tun.

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Mai 2014, um 19:34

Boah, noch jemand mit ungefärbter brauner Gesinnung. Ja, Riesling, alle Grünen ab in die Forensische und dann starten wir mal ein neues Euthanasie-Programm. Würg ....

k_Uno, 20. Mai 2014, um 19:35

Vor mehr als zweihundert Jahren schenkte ein gewisser Napoleon Bayern Franken, inkl. der Orte Nürnberg und Fürth, dazu gesellte sich Schwaben mit dem ehemaligen Augusta Vindelicorum, heute eher bekannt als Datschiburg.

Photo, 20. Mai 2014, um 19:54

riesling wer lesen kann, ist klar im Vorteil,

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 20:01

armer gb dir ist anscheinend wirklich schlecht.
lass es einfach raus digger, kotz wild drauf los, spuck und spei alles auf mich, deine ganze widerliche kotze voll auf mich drauf.
wäre nicht das erste mal dass ich zugekotzt werde als gebe es kein morgen mehr und danach aussehe als hätte ich ( achtung keine diskriminierung ) die beulenpest.
aber wahrscheinlich ist dann eh wieder wie immer, deine brocken und säfte aus deinem mageninneren werden dermassen, um es mal annähernd in deiner ausdrucksweise zu versuchen "aufs positivste überrascht, ja sogar äusserst angetan" von meinem körper sein, dass sie sich aufs eiligste in ein wohlriechenden aftersave und in eine gurgenmaske verwandeln um ja nicht von mir gewischt zu werden...
wobei die gurgenmaske... i woas ja a ned, aber mit ned abwischen... mmh, da hatts anscheinend beim letzten schminckkurs ned so richtig aufpasst ... also der hellste stern von allen is sicher ned, die gurgenmaske ^^

Ex-Stubenhocker #160552, 20. Mai 2014, um 20:14

mannmannmann,

auf der suche nach dem authentischen im cyberspace ...

die tastaturen klappern.

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Mai 2014, um 20:17

Schade. Ich wollte gerade auf deinen vorletzten Beitrag hin antworten. Jetzt lese ich aber deinen letzten Beitrag und komme zu dem Ergebnis, dass es völlig sinnlos ist, mir dir ernsthaft zu diskutieren.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 20:30

das ist unsinn gb, er sollte einfach ein bisschen zur belustigung beitragen, kein angriff gegen dich - ich bin doch der jenige der vollgekotzt wird.
schau das verstehe ich einfach nicht .

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Mai 2014, um 20:38

Ich finde das nicht lustig, sondern allenfalls zynisch.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 20:50

ich finde zynische menschen sehr interessant, oft auch lustig.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 20:50

was nicht bedeuten soll, dass ich der meinung bin ich bin zynisch.

k_Uno, 20. Mai 2014, um 20:51

Eher lustig?

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Mai 2014, um 20:52

kuno sorry ich mag nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite